• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem nach Instalation

Joined
Dec 2, 2008
Messages
4
Points
0
So habe das Spiel Instaliert und es läuft net.

Wenns ichs öffne dann kommt Folgende meldung:

Direct X 9.0 oder besser und ich sollte schauen, ob die Grafikkarte die mind. voraussetzungen erfüllt. Anzeige-Menü Hardware beschleunigen........

Also DirektX 9.0 hab ich und die Grafikkarte reicht auch aus.

Habt ihr vll Ideen wie ich des Spiel zum laufen bekomme??????

Gepatched hab ichs auch schon.

LG Dome Danke im vorraus
 
Hallo Dome68,
es ist hilfreich, wenn du deine gesamten Hardwarespezifikationen mal hier aufführst.
RAM, Prozessorleistung, Grafikkarte, usw...
Dies erleichtert die HIlfe enorm.

MfG
 
2,17 GHz 512 Ram xgi volari family v1.13 amd athlon xp3000+
 
volari wird als grafikchipsatz offiziell nicht unterstützt. mag ja sein, dass der chip an sich dx9 unterstützt, aber allein von der geschwindigkeit her würde das für ra3 wohl eh nicht reichen. das ist ein low-end-grafikchip, der die leistung einfach nicht bringen kann.

zudem sind die spiele in den allermeisten fällen nur noch für ati oder nvdia optimiert...und das wort "optimiert" kann man auch fast gleichbedeutend mit "exklusiv" setzen. ;)

der chipsatz ist ausserdem wohl schon ziemlich alt (is xgi nicht schon vor jahren pleite gegangen?) und als voraussetzung steht in der readme dx 9.0c ...wobei das "c" vllt das problem ist. vllt findest du in der scene neue alternative treiber...das halte ich für die einzige chance....aber es wird schon an der art der grafikberechnung (die unterscheidet sich von den anderen grakas), dass du da keine akzeptable bildrate bekommst.

sieht also sehr schlecht aus.
 
Back
Top Bottom