+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Problem nach Instalation

Eine Diskussion über Problem nach Instalation im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; So habe das Spiel Instaliert und es läuft net. Wenns ichs öffne dann kommt Folgende meldung: Direct X 9.0 oder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    4

    Problem nach Instalation

    So habe das Spiel Instaliert und es läuft net.

    Wenns ichs öffne dann kommt Folgende meldung:

    Direct X 9.0 oder besser und ich sollte schauen, ob die Grafikkarte die mind. voraussetzungen erfüllt. Anzeige-Menü Hardware beschleunigen........

    Also DirektX 9.0 hab ich und die Grafikkarte reicht auch aus.

    Habt ihr vll Ideen wie ich des Spiel zum laufen bekomme??????

    Gepatched hab ichs auch schon.

    LG Dome Danke im vorraus

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Hallo Dome68,
    es ist hilfreich, wenn du deine gesamten Hardwarespezifikationen mal hier aufführst.
    RAM, Prozessorleistung, Grafikkarte, usw...
    Dies erleichtert die HIlfe enorm.

    MfG

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    4
    2,17 GHz 512 Ram xgi volari family v1.13 amd athlon xp3000+

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    volari wird als grafikchipsatz offiziell nicht unterstützt. mag ja sein, dass der chip an sich dx9 unterstützt, aber allein von der geschwindigkeit her würde das für ra3 wohl eh nicht reichen. das ist ein low-end-grafikchip, der die leistung einfach nicht bringen kann.

    zudem sind die spiele in den allermeisten fällen nur noch für ati oder nvdia optimiert...und das wort "optimiert" kann man auch fast gleichbedeutend mit "exklusiv" setzen.

    der chipsatz ist ausserdem wohl schon ziemlich alt (is xgi nicht schon vor jahren pleite gegangen?) und als voraussetzung steht in der readme dx 9.0c ...wobei das "c" vllt das problem ist. vllt findest du in der scene neue alternative treiber...das halte ich für die einzige chance....aber es wird schon an der art der grafikberechnung (die unterscheidet sich von den anderen grakas), dass du da keine akzeptable bildrate bekommst.

    sieht also sehr schlecht aus.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eumex 800v Problem nach Firmwarmupdate
    Von Triple3003 im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:35
  2. Problem nach Formatierung --> Laptop
    Von Keerulz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 18:01
  3. RA2 Internet problem nach verlassen
    Von DukeLuke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 22:56
  4. Browser Problem nach Spielende
    Von Crennas im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:13
  5. Problem nach dem spiel wieder in die lobby zukommen
    Von Bmor im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •