+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Helft mir bitte / Alle 5 Installationen verbraucht

Eine Diskussion über Helft mir bitte / Alle 5 Installationen verbraucht im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hi ich hab ein problem mit RA3. Könnt ihr mir bitte helfen. ich hab mir das spiel gekauft und hab ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    6

    Helft mir bitte / Alle 5 Installationen verbraucht

    Hi ich hab ein problem mit RA3. Könnt ihr mir bitte helfen. ich hab mir das spiel gekauft und hab es an 5 Computern installiert,hab einen der Computer neu aufgesetzt und das spiel erneut raufinstalliert. Als ich das spiel starten wollte,startete es nicht und es kam die fehlermeldung,dass die Lizenzen abgelaufen sind. Helft mir bitte ansonsten muss ich das spiel erneut kaufen. Danke im vorraus

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Ehm... Okay. Du hast alle deine Lizenzen verbraucht, sprich du durftest es nur 5 mal installieren ohne zu delizenzieren. Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wieso du es auf 5 Rechnern installiert hast. *keine Worte*

    Jedenfalls, ich bemüh mich ne gute Antwort zu geben. Du solltest den EA Support anschreiben und gegen eine kleine Gebühr kannst du deine Lizenz wieder freischalten lassen (sofern ich weiß, ich hatte den Fall jedenfalls noch nicht!). Ansonsten bleibt dir echt nur noch das neukaufen...

    Edit: Du könntest auch das Spiel umtauschen, wenn du ganz dreist behauptest dass die Lizenz von vornherein nicht funktioniert hat... Aber das hat dir der Teufel gesagt!

    (Auch wenn es blöd klingt, ich hatte mal den wirklichen Fall bei ZH dass ich es nicht spielen konnte wegen dem Key... arghs...)

    Auf jedenfall, sry wenn ichs sag... bist du nicht der hellste. Wayne für die Verwarnung.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von Adalash Beitrag anzeigen
    Hi ich hab ein problem mit RA3. Könnt ihr mir bitte helfen. ich hab mir das spiel gekauft und hab es an 5 Computern installiert,hab einen der Computer neu aufgesetzt und das spiel erneut raufinstalliert. Als ich das spiel starten wollte,startete es nicht und es kam die fehlermeldung,dass die Lizenzen abgelaufen sind. Helft mir bitte ansonsten muss ich das spiel erneut kaufen. Danke im vorraus
    Kann mich da Tyrius nur anschließen^^

  4. #4
    ich dachte man kann das spiel von einem rechner einfach wieder delizensieren und krigt dann wieder "eine dazu"

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    jo sollte gehn, aber ich denke dazu werden iwelche informationen benötigt
    die durch dsa neuaufsetzen gelöscht wurden..
    EA anrufen un mehr lizensen holen.. apoc meinte ma das geht ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hallo, du kannst du EA De-Authorisierungsmanager benutzen, um deine Authorisierungen zu verwalten. Wenn du keine verbleibenden Authorisierungen mehr zur Verfügung hast, dann wende dich bitte an den technischen Kundendienst, beschreibe dein Problem und nenne ihnen vor allem deinen EA Accountnamen. Es wird dann eine Lösung für dich gefunden.

    Relevante Links:
    - Ticket beim technischen Kundendienst eröffnen (kostenlos)
    - Alternative Hotline für telefonischen Kontakt zum Kundendienst (kostenpflichtig)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
    Ehm... Okay. Du hast alle deine Lizenzen verbraucht, sprich du durftest es nur 5 mal installieren ohne zu delizenzieren. Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wieso du es auf 5 Rechnern installiert hast. *keine Worte*

    Jedenfalls, ich bemüh mich ne gute Antwort zu geben. Du solltest den EA Support anschreiben und gegen eine kleine Gebühr kannst du deine Lizenz wieder freischalten lassen (sofern ich weiß, ich hatte den Fall jedenfalls noch nicht!). Ansonsten bleibt dir echt nur noch das neukaufen...

    Edit: Du könntest auch das Spiel umtauschen, wenn du ganz dreist behauptest dass die Lizenz von vornherein nicht funktioniert hat... Aber das hat dir der Teufel gesagt!

    (Auch wenn es blöd klingt, ich hatte mal den wirklichen Fall bei ZH dass ich es nicht spielen konnte wegen dem Key... arghs...)

    Auf jedenfall, sry wenn ichs sag... bist du nicht der hellste. Wayne für die Verwarnung.
    omfg was soll denn so ein Beitrag? völlig fehl am Platz

    Ich habe auch alle meine fünf Lizenzen vergeben. Bin ich deswegen jetzt auch nicht der Hellste? Vielleicht wollte ich den Spaß mal mit Freunden auf LAN spielen? Einige Leute sollten sich mal nen weiteren Horizont kaufen.

    @Adalash: Das Problem hierbei ist, dass durch das neu aufsetzen dein Spiel nicht automatisch delizensiert wurde. Das musst du vorher manuell machen! (vor jeder Formatierung eines PC mit RA3 etc.) Um das mit nachhinein richtig zu stellen solltest du wie schon erwähnt am besten den Kundenservice kontaktieren - und beim nächsten Mal an's Delizensieren denken.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Danke für eure Antworten, ich hab ein Tiket beim Support geschrieben und werde nun Warten bis ich eine Antwort daruaf bekomme

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    omfg was soll denn so ein Beitrag? völlig fehl am Platz

    Ich habe auch alle meine fünf Lizenzen vergeben. Bin ich deswegen jetzt auch nicht der Hellste? Vielleicht wollte ich den Spaß mal mit Freunden auf LAN spielen? Einige Leute sollten sich mal nen weiteren Horizont kaufen.

    @Adalash: Das Problem hierbei ist, dass durch das neu aufsetzen dein Spiel nicht automatisch delizensiert wurde. Das musst du vorher manuell machen! (vor jeder Formatierung eines PC mit RA3 etc.) Um das mit nachhinein richtig zu stellen solltest du wie schon erwähnt am besten den Kundenservice kontaktieren - und beim nächsten Mal an's Delizensieren denken.
    dito, der kerl hat schliesslich nur nach hilfe gefragt :/.

    ind en optionen kann man definitiv delizensieren, alternativ ea anrufen.. denke auch, das apoc mal was in der richtung erwähnt hat.

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Nothing to do... buy a new one i had same issue with KW its rlly bullshit.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    but i thought KW didnt have this 5 installations max. crap?

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Depend on version i had bought the digital 1 from ealink i do know ra3 disc has max install limit tho... so maybe kw has aswell.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte ich den Spaß mal mit Freunden auf LAN spielen?
    Das geht ??? Soweit ich das in Erinnerung habe doch nur für Singleplayer oder ?

    MfG
    Gonzo

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Richtig, für LAN-Play wird jeweils ein eigener Key benötigt, genauso wie Online.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Also bei uns ging's problemlos, solange man nicht wieder umlizensiert. Bei der Erstvergabe der Lizenzen konnten fünf Rechner problemlos im LAN mit derselben Lizenz zusammen spielen. Letztendlich gehen von einem LAN ja alle Rechner über denselben Gateway "nach draußen", sodass sie wie eine einzige IP wirken, weswegen es vermultlich funktioniert.

    Als wir jedoch einen Rechner umlizensiert haben, hatte der plötzlich serial match mit den anderen. Nachdem wir einen zweiten Rechner umlizensiert haben, konnte der mit dem anderen umlizensierten zusammen spielen, mit den drei "alten" jedoch nicht.

    Vollständig durchgetestet haben wir das jedoch nicht, meine Freunde sind was C&C angeht leider etwas "vorbelastet" von Generals etc., d.h. sobald etwas nicht funzt, wird nicht lange rumprobiert, sondern einfach was anderes gezockt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte Helft Mir!!!!!!!
    Von karatejulian im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 18:16
  2. bitte helft mir
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 00:54
  3. Bitte helft mir
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •