+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

TW: Direct x Problem, Vista 64 HP, Spiel startet nicht

Eine Diskussion über TW: Direct x Problem, Vista 64 HP, Spiel startet nicht im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, hab mir heute mal wieder C&C TW installiert. Leider lässt es sich nicht starten. Ich nehme an es ist ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269

    TW: Direct x Problem, Vista 64 HP, Spiel startet nicht

    Hi,

    hab mir heute mal wieder C&C TW installiert. Leider lässt es sich nicht starten.

    Ich nehme an es ist ein Treiberproblem, bin aber noch nicht ganz dahinter gekommen, woran es genau liegen könnte.

    Zu meinem System:

    AMD Athlon 64 X2 6000+
    Ram: 4 GB
    Vista HP 64
    Nividia 9800 GT

    ---------------

    Grafik-Treiber wurden vor ca 1 monat aktualisiert. (Original-Treiber, Version grad kA) Der Treiber wurde mir über meine Windows updates angeboten.

    Folgende Fehlermeldung erscheint:


    Die Hardwarebeschleunigung lässt sich bei mir nicht verändern, kA ob es vor der Installation des neuen Treibers möglich war...
    Ich habe schon Direct x 9c (auf TW-CD vorhanden) installiert, leider wie abzusehen war ohne Erfolg, da Direct X ja eigentlich abwärts kompatibel sein sollte...

    need help!!! :

    Deinstallation (des Grafiktreibers) und Neuinstallation des 180.48_geforce_winvista_64bit_international_whql Treibers hat nichts gebracht, gleicher Fehler besteht weiterhin.

    Ich hab echt keine Ahnung, alle anderen Games laufen einwandfrei. (z.B. RA3, Generals, ZH, etc.)

    Hierzu gab es zwar schon Threads, aber die infos sind echt dürftig...
    direct x fehler
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cyberratchet
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Ich habe genau das selbe Problem ;(
    Ich habe funktionierende Grafiktreiber, Vista wurde heute neu aufgesetz.
    Andere Spiele zB C&C RA3 funktionieren perfekt nur TW startet nicht.
    KW muss ich erst testen.

    Ich hoffe das uns jemand helfen kann.
    /pus

    Hab was gefunden.
    nachdem das spiel auf patch 1.9 gepatcht wurde lief es wunderbar.davor startete das spiel asl nicht wegen einem direct x fehler oder so ähnlich
    Aus diesem Thread.
    Ich bin grad am Saugen den Patches und melde mich falls ich sich etwas tut.


    EDIT: Nach dem Patchen auf die aktuellen Versionen (TW 1.09,KW 1.02) funktionieren die Spiele jetzt wie geschmiert.
    Ich hoffedas es dir auch hilft^^
    Geändert von Cyberratchet (27.12.2008 um 23:08 Uhr)

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    thx 4 info!!! Ich werde es gleich testen.

    EDIT: mit patch läuft es jetzt auch bei mir!!!
    Geändert von fadmax (28.12.2008 um 09:54 Uhr)
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cyberratchet
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Gz
    Die Lösung kann so einfach sein

    Viel Spaß beim zocken.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiel startet nicht mehr....
    Von Nubknacker im Forum Technischer Support
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 14:55
  2. Spiel startet nicht, was nun ?
    Von Hans_Ippisch im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 02:18
  3. fehlermeldung!!spiel startet nicht!!hilfe!!
    Von normson im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:11
  4. Online Spiel startet nicht
    Von phraid im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:27
  5. spiel startet nicht
    Von scimitar im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •