direct x fehler

Joined
Apr 3, 2007
Messages
4
Points
0
ich hab c&c instaliert und als ich es starten wollte kamm eine fehler meldung das:ich direct x 9.0 haben muss oder höher (hab ich) das meine grafikkarte den mindest anforderungen entschpricht (ich würde sagen x1800gto reicht :P)und die hardwerbeschleunigung nicht deaktivirt ist.(ist aktiviert)auf ein andern pc genau das gleiche

hab noch 1536 ram
pentium d 930 (2X3ghz)
 
DirectX einfach mal von der DVD drüber installiert?
 
Welches Betriebssystem setzt du ein? Ich hatte den selben Fehler unter Vista Ultimate 64Bit, mit dem Patch 1.2 ging es dann aber. Habe übrigens den Kompatibilitätsmodus auf XP SP2 und als Administrator ausführen.
 
moin jetzt gehts musste direct x "löschen" und dann noch mal neu insterliren
 
Kann mir jemand sagen wie ich direkt X lösche hab das gleich problem. Und noch einige mehr....
 
Back
Top Bottom