• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel starten

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
Bekomme das Spiel nicht mehr gestartet. Das kleine Bild kommt noch, wenn ich doubble-click auf die Verknüpfung mache aber das bleibt dann ewig da.

Per Autostart.exe von der CD bleibt der "Play" Button farblos, also nicht anklickbar.

Kein Plan was los ist.
 
hatte ich auch mal. Das ist ne ganz komische Geschichte ;)
Musst einfach mal das Spiel reinstallieren, dass kannst du mit dem Repratur Tool beim deinstallieren versuchen, wenn das nicht klappt, musst du dein ganze Spiel deinstallieren und wieder neu drauf ziehen :)
Bei mit war das so, dass sich das Icon mit Viren infeziert hat :D
 
Ist mir gestern auch passiert. Ich denk das ist wegen dem no-CD-crack. Aber immer die CD hervorholen ist voll mühsam.
 
ich hatte ses ach mal :D.. aber das aneu installieren ging nicht :P.. und dann habe ich ein bissel versucht und als ich mit rechts klick auf deskop bin , dann eigenschaften,dann auf einstellungen, dann erweitert, danach auf problembehandlung und die hardwarebeschleunigung wieder hochgestellt (keine ahnung warun sie unten war :D) ging es wieder.
 
Am besten du installierst das Spiel nochmal neu, oder versuchst die Installation zu reparieren. Hab bis jetzt noch nichts von so einem Fehler gelesen.
 
Ja, hatte versucht das Spiel zu "reparieren" aber hat nicht geklappt ;). Probiere es jetzt mal neu zu installieren.
 
Bekomme das Spiel nicht mehr gestartet. Das kleine Bild kommt noch, wenn ich doubble-click auf die Verknüpfung mache aber das bleibt dann ewig da.

Per Autostart.exe von der CD bleibt der "Play" Button farblos, also nicht anklickbar.

Kein Plan was los ist.

Ehm...hatte die Woche ein ähliches Prob. Ursache bei mir war, dass die game.dat Daitei gelöscht wurde. Mein Antivirus hatte auf die game.dat angeschlagen und ich hab darauf nicht geachtet und die Datei damit in Quarantäne gesetzt und somit gelöscht.

Hab dann die game.dat wieder installiert und es ging wieder.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du entfernst alle Dateien, welche in Bezug Patch 1.09 stehen. Das wären im Retail Ordner der 1.9 Ordner und im Hauptverzeichnis die Datei CNC3_german_1.9.SkuDef und dann startest du halt den Autoupdate.

2. Du lädst dir den Patch manuell herunter (zB von commandandconquer.com) und installierst den.
 
ja also bin mir auch ziemlich sicher das das bei dir mit dem no-cd crack zu tun hat wenn du einen benutzt hast neuerdings wird der vom antivir erfasst und verschoben/gelöscht.. ich spiele jetzt auch wieder mit cd nervt zwar ein bissl aber naja..
öhm ich habs neu installiert um allem ausm weg zu gehn
 
Back
Top Bottom