+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kann mich nicht mehr online einloggen

Eine Diskussion über Kann mich nicht mehr online einloggen im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi also, folgendes problem: seit gestern abend.. so um 23uhr was kann ich micht nicht auf in den onlinemodus einloggen.. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    20

    Kann mich nicht mehr online einloggen

    hi
    also, folgendes problem:
    seit gestern abend.. so um 23uhr was kann ich micht nicht auf in den onlinemodus einloggen..
    vorher ging das problemlos (wenn man mal von den schwierigkeiten beim installieren absieht^^ )
    ich dacht ok, vl spinnt irgendwas, und bin mal ins bett gegangen..
    jetzt wollt ich mich vorhin einloggen, und es ging wieder ned...
    "es konnte keine verbindung zu c&c3 online hergestellt werden.." oder so ähnlich

    da ich nix an meinem rechner verändert hab, und es vorher funktioniert hat, bin ich ziemlich ratlos..
    irgendjemand ne idee?

    wär echt dankbar, weil ich mir das spiel eigentlich nur wegen dem mp modus gekauf hab, und ich jetzt ned spielen kann^^

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von derAuge
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    34
    Beiträge
    24
    Name
    Dennis
    Hi,
    das gleiche Bild bei mir. Bekomme keine Verbindung mehr, selbe Fehlermeldung. Gestern hatte alles funktioniert.
    Vielleicht stellt EA grade was an den Servern um?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    20
    hm... wäre natürlich für mich die beste alternative.. dann würds nicht an mir liegen...
    ich hoffs mal

    weiß irgendjemand was genaueres?

    hat noch jemand das problem...?
    oder kommt jemand rein? wäre interessanter....

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von derAuge
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    34
    Beiträge
    24
    Name
    Dennis
    Ich habe es zich mal versucht und irgendwann tatsächlich ein automatch machen können, danach hab ich aber die Verbindung wieder verloren. Hatte eine Fehlermeldung ohne Inhalt (leere Box) und konnte nichtmal OK anklicken. Musste dann per ALT+TAB zum Desktop und C&C3 "sofort beenden".
    Sehr merkwürdig...

    EDIT: Eben 3 automatches gemacht, bei mir scheint alles wieder in Ordnung
    Geändert von derAuge (28.04.2007 um 13:25 Uhr)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    20
    hm.. habs grad nochmal versucht, ich komm immer noch nicht rein..
    bei mir scheiterts schon am anmelden... ich geb mein pw ein, klick auf anmelden, und dann bringt er immer nach ner zeit lang die meldung, dass keine verbindung zu command and conquer 3 online hergestellt werden konnte....

    langsam nervt es wirklich... gestern nachmittag ging alles einwandfrei....
    liegt der fehler (wieder mal) bei ea?
    oder doch bei mir?

    mfg sod

    EDIT:
    ich komm wieder rein, aber nur übern admin.. hab gesehen, dass hier schon mal jemand das prob hatte..
    das komische bei mir ist nur, dass es ja vorher auf dem normalen benutzer auch ging, und ich nichts verändert hab..
    naja, hauptsache, ich kann spielen
    mfg sod
    Geändert von sod187 (28.04.2007 um 17:10 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    23

    Quasi gleiches Problem

    Hallo!

    Habe das gleiche Problem: Nach dem Eingeben des PW - Wartezeit und dann "Die Verbindung zu C&C3 Online konnte nicht hergestellt werden".

    Allerdings habe ich es bei mir noch nie geklappt. Probiere seit gestern alles erdenkliche.

    Gab es bei euch eine Lösung, die hier noch nicht gepostet wurde?

    @ sod187: Wie genau melde ich mich in C&C als "Admin" an? Ich habe da nur ein Konto.

    Thx! Smeik

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wenn es nur das eine konto gibt, hast du doch automatisch adminrechte. da brauchst du eigentlich nix machen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #8
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hmm schau nochmal in Konfig > Netzwerkeinstellungen und dann probier mal die IPs durch, die da sind... Bei mir gabs das auch letztens, gegen Mittag gings noch, 2 Stunden später nicht mehr... Hab dann rumprobiert wie blöde und zig mal den PC dabei neugestartet, aber nix hat geholfen... Hab das ganze dann schon aufgegeben, und hab nur noch ab und zu versucht einzulogen. Aber dann gegen Mitternacht gings auf einmal wieder... Ohne erkenntlichen Grund...

    Das Komische: Meine Buddys waren online in der Zeit. Ich hab nach dem Klick auf "Login" auch angezeigt bekommen, dass die Leute grade on sind, aber in die Lobby wollte er nicht...

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    23

    Es funzt (redunante LAN-Verbindungen deaktiviert)

    Update: Ich glaube ich habe herausgefunden was das Problem war. Jedenfalls geht es nun.

    Offenbar waren es die anderen LAN-Verbindungen sie gestört haben. Unter Netzwerkverbindungen deaktiviert und nun geht alles. Thx anyway!

    Genaueres hier...

    Smeik

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kann mich nicht im game einloggen
    Von r.s.f. swinc im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 14:43
  2. Kann mich nicht mehr einloggen
    Von hectic^ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 08:05
  3. Kann mich nicht mehr einloggen!!
    Von ^AeL im Forum Technischer Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 22:23
  4. Hilfe kann mich nicht mehr online verbinden bei Generäle!!!!
    Von Locke im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •