Kann mich nicht mehr online einloggen

Joined
Apr 16, 2007
Messages
20
Points
0
hi
also, folgendes problem:
seit gestern abend.. so um 23uhr was kann ich micht nicht auf in den onlinemodus einloggen..
vorher ging das problemlos (wenn man mal von den schwierigkeiten beim installieren absieht^^ )
ich dacht ok, vl spinnt irgendwas, und bin mal ins bett gegangen..
jetzt wollt ich mich vorhin einloggen, und es ging wieder ned...
"es konnte keine verbindung zu c&c3 online hergestellt werden.." oder so ähnlich

da ich nix an meinem rechner verändert hab, und es vorher funktioniert hat, bin ich ziemlich ratlos..
irgendjemand ne idee?

wär echt dankbar, weil ich mir das spiel eigentlich nur wegen dem mp modus gekauf hab, und ich jetzt ned spielen kann^^
 
Hi,
das gleiche Bild bei mir. Bekomme keine Verbindung mehr, selbe Fehlermeldung. Gestern hatte alles funktioniert.
Vielleicht stellt EA grade was an den Servern um?
 
hm... wäre natürlich für mich die beste alternative.. dann würds nicht an mir liegen...
ich hoffs mal

weiß irgendjemand was genaueres?

hat noch jemand das problem...?
oder kommt jemand rein? wäre interessanter....
 
Ich habe es zich mal versucht und irgendwann tatsächlich ein automatch machen können, danach hab ich aber die Verbindung wieder verloren. Hatte eine Fehlermeldung ohne Inhalt (leere Box) und konnte nichtmal OK anklicken. Musste dann per ALT+TAB zum Desktop und C&C3 "sofort beenden".
Sehr merkwürdig...

EDIT: Eben 3 automatches gemacht, bei mir scheint alles wieder in Ordnung
 
Last edited:
hm.. habs grad nochmal versucht, ich komm immer noch nicht rein..
bei mir scheiterts schon am anmelden... ich geb mein pw ein, klick auf anmelden, und dann bringt er immer nach ner zeit lang die meldung, dass keine verbindung zu command and conquer 3 online hergestellt werden konnte....

langsam nervt es wirklich... gestern nachmittag ging alles einwandfrei....
liegt der fehler (wieder mal) bei ea?
oder doch bei mir?

mfg sod

EDIT:
ich komm wieder rein, aber nur übern admin.. hab gesehen, dass hier schon mal jemand das prob hatte..
das komische bei mir ist nur, dass es ja vorher auf dem normalen benutzer auch ging, und ich nichts verändert hab..
naja, hauptsache, ich kann spielen
mfg sod
 
Last edited:
Quasi gleiches Problem

Hallo!

Habe das gleiche Problem: Nach dem Eingeben des PW - Wartezeit und dann "Die Verbindung zu C&C3 Online konnte nicht hergestellt werden".

Allerdings habe ich es bei mir noch nie geklappt. Probiere seit gestern alles erdenkliche.

Gab es bei euch eine Lösung, die hier noch nicht gepostet wurde?

@ sod187: Wie genau melde ich mich in C&C als "Admin" an? Ich habe da nur ein Konto.

Thx! Smeik
 
wenn es nur das eine konto gibt, hast du doch automatisch adminrechte. da brauchst du eigentlich nix machen.
 
Hmm schau nochmal in Konfig > Netzwerkeinstellungen und dann probier mal die IPs durch, die da sind... Bei mir gabs das auch letztens, gegen Mittag gings noch, 2 Stunden später nicht mehr... Hab dann rumprobiert wie blöde und zig mal den PC dabei neugestartet, aber nix hat geholfen... Hab das ganze dann schon aufgegeben, und hab nur noch ab und zu versucht einzulogen. Aber dann gegen Mitternacht gings auf einmal wieder... Ohne erkenntlichen Grund...

Das Komische: Meine Buddys waren online in der Zeit. Ich hab nach dem Klick auf "Login" auch angezeigt bekommen, dass die Leute grade on sind, aber in die Lobby wollte er nicht...
 
Es funzt (redunante LAN-Verbindungen deaktiviert)

Update: Ich glaube ich habe herausgefunden was das Problem war. Jedenfalls geht es nun.

Offenbar waren es die anderen LAN-Verbindungen sie gestört haben. Unter Netzwerkverbindungen deaktiviert und nun geht alles. Thx anyway!

Genaueres hier...

Smeik
 
Back
Top Bottom