Ich komme nicht mehr online!!!

Joined
Jul 27, 2007
Messages
79
Points
0
Hallo,
ich habe heute so gegen 13uhr mein letztes Online-Match gespielt. Seit dem komme ich nicht mehr online!!! Wenn ich im Hauptmenü auf "Online" klicke kommt erstmal ne Minute garnischt mehr. Dann kommt kurz(für ne halbe sekunde) der Screen, wo man sich einloggt und sofort die Fehlermeldung "C&C kw kann nicht auf die server zugreifen oder es besteht keine verbindung. Bitte überprüfen sie ihre Verbindung und versuchen sie es erneut."

Was soll ich machen?
Konnte ja sonst auch im zocken und hab nichts neues installiert oder sonst was gemacht....

Bitte helft mir!! Danke.
 
Kannste nix machen. Dieses problem haben sehr sehr viele aktuell in TW, KW und RA3. Ich komme nicht in RA3 online und KW hat bei mir ne ganze Weile gedauert. TW versuch ich erst garnicht.
 
Jo, genau das Problem habe ich auch. Nervt extrem. Hat EA toll gemacht. Wenn du online zocken willst, musst du nun ca. 5 Minuten nur zum Einloggen erwarten. Versuche es einfach öfter hintereinander.
 
Hallo,
ich habe heute so gegen 13uhr mein letztes Online-Match gespielt. Seit dem komme ich nicht mehr online!!! Wenn ich im Hauptmenü auf "Online" klicke kommt erstmal ne Minute garnischt mehr. Dann kommt kurz(für ne halbe sekunde) der Screen, wo man sich einloggt und sofort die Fehlermeldung "C&C kw kann nicht auf die server zugreifen oder es besteht keine verbindung. Bitte überprüfen sie ihre Verbindung und versuchen sie es erneut."

Jop. Ganz genauso gehts mir auch grade bei KW. Einfach abwarten und nochmal versuchen, iwann klappts dann.
 
liegt warscheinlich da dran das in Ra3 nur so über 3000 Spieler online sind/waren
 
So viel Leute zocken Ra3??????????

Hab seit paar tagen nicht gezcokt wollte gerade und komm auch nicht rein super
 
Ich habe das gleiche Problem. Weiss aber auch kein Rat.
In den ersten Anmeldebildschirm komm ich aber in die Lobby kann ich mich nicht anmelden "Konnte keine Onlineverbindung hergestellt werden". :(
 
das selbe problem hab ich auch
hab keine ahnung ob das nur bei mir geht oder bei andren auch aber ich habe einen kleinen trick
funktioniert bei mir fast immer ;)

auf den online button drücken und dann schnell die windows taste drücken
sobald das spiel runtergelegt wurde wieder öffnen
und siehe da man kann sich jz einloggen

aber ich garantiere nicht das es bei jedem funktioniert!!
 
Ihr müsst es leider öfters versuchen. Hab gestern auch 5 mal versucht bis es dann endlich geklappt hat. Dieses Problem tritt kurioserweise erst seit dem Release von RA3 auf.

Es muss an der Servern liegen, da dieses Problem, zumindest bei mir, nicht ständig vorkommt.
 
Also es ist bei jedem TW/KW spieler, jo liegt an ra3 :p da sind zuviele spieler on :D

das mit dem windows dings muss ich ma ausprobieren

btw. die Lösung von BlueEyes funktioniert wirklich :D
 
Last edited:
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
Kommt immer, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Aber was hat das mit RA3 zu tun?
 
wir gehen davon aus, da in Ra3 sehr viele Spieler online sind, einfach die Server überlastet sind oder man vllt von TW/KW serverleistung genommen hat um in Ra3 volle Leistung bringen zu können.

abschalten können sie ja die tw/kw server nicht, da die ladder noch läuft usw.

und das problem tauchte auch erst seit Ra3 release auf
 
ja habe ich auch gemerkt das es an Ra liegt
das ist echt schade da ich noch sehr aktiv bei tw/kw bin
 
Back
Top Bottom