EA Acc erstellen

Joined
May 13, 2008
Messages
3
Points
0
Huhu,
hab mir heute Tiberian Wars Kanes Rache gekauft und wollte sofort mal online spielen.
Um online zu spielen muss ich das spiel registrieren bzw. mir einen EA Acc zu legen, wenn ich jedoch im Spiel auf "Registrieren" klicke, werde ich auf mein Desktop weitergeleitet, aber nichts tut sich mehr, d.h. ich kann mich nirgends registrieren um mir einen Acc zum Online spielen zu erstellen. Hab schon etwas gegoogelt, aber find nirgends ne page wo ich mich dafür registrieren kann, bei Electronic Arts auf der offiziellen Webside hab ich mir jetzt zwar nen Acc zu gelegt, mit dem klappts trodtzem nicht, bzw. musste dort nirgends CnC 3 KW direkt registrieren.

liebe Grüße,

ein enorm genervter, auf schnelle Antwort und Hilfe wartender Chocoflash =)
 
Du brauchst das game nicht zwingend zu registrieren, wenn da nix passiert, kP, aber du kannst dich mit deinem normalen Tiberium Wars Account einloggen.

btW :welcome im UF
 
Ein unregistriertes KW könnte mit einer Raubkopie verglichen werden und deshalb könnte es sein, dass er nicht online kommt. Eigentlich sollte bei der installation des KWs die Aufforderung zur Registrierung des Spiels erfolgen. In dem Fall würde ich das KW nochmals installieren und alle Ordner, die angelegt wurden löschen. Notfalls sichert man sich die Eigenen Dateien des KWs im eigenen Dateienordner und ersetzt bzw kopiert diesen KW Ordner dann später wieder rein. Achte auf Adminrechte bei der Installation des KWs, das ist zwingend erforderlich. Als 2. Benutzer bzw auf einem Benutzerkonto des Betriebssystems ohne Adminrechte wird das wohl nicht gehen. Dann wenn das KW registriert wurde auf deinen alten EA Masteracc kannst du dich mit deinen alten Logindaten ( Masteracceinlogdaten ) des CNC3's im KW einloggen. Vorsicht die Daten beim Acc erstellen direkt übers internet bei EA können bzw müssen nicht den Masteraccdaten entsprechen. Sie dienen lediglich nur dazu, dich bei diesen EA Seiten einzuloggen. Versuch mal dich bei diesen Seiten mit deinem alten Masteracc einzuloggen. mitlerweile wurde das System von EA bei der Datenerfassung umgestellt. So gibt es jetzt zb die Möglichkeit seinen alten Masteracc zu vernetzen bzw man hat jetzt die Möglichkeit anhand einer email + dem Passwort sich auf diesen Seiten einzuloggen. Aber Einloggbedingungen auf die Server bleibt der alte Masteracc des CNC3's. Um dir einen Masteracc zulegen zu können würde ich mal hierher gehen : https://account.ea.com/reg/create-a...s=2&orsid=&locale=de&pr_platform=PC&skin=oreg
 
Last edited:
ohne regestrierung würd es wohl kaum gehen! Also bei mir gings ohne nicht!
haste auch schon versuch die registrierung auf andere weise zu starten? über start/programme oder direkt im ordner?
wennja kick mal alle prozesse die mit kw oder der regestrierung zu tun haben und starte es neu! Evtl. Rechner neu starten... haste aber sicher schon alles probiert! Dann würd ich mal das game neu installen!
Und wenn das nix taugt E-A support anschreiben! Hoffe es klappt noch bei dir! Viel ERfolg
 
Back
Top Bottom