+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Direkt X Fehler beim installieren? (d3dx9_29.dll)

Eine Diskussion über Direkt X Fehler beim installieren? (d3dx9_29.dll) im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier ist der Workaround von Predator. Er sagt, dass der Fehler sehr selten ist - also nicht enttäuscht sein, wenn ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Direkt X Fehler beim installieren? (d3dx9_29.dll)

    Hier ist der Workaround von Predator.
    Er sagt, dass der Fehler sehr selten ist - also nicht enttäuscht sein, wenn es euch nicht betrifft.

    Hey guys,

    This is a rare error, but if you are experiencing this install error when you try and boot the game, then the fix noted below should get you up and running. Please follow these exact steps.

    To resolve it, just grab the missing .dll from the Web at this site

    http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_29

    Then drop that .dll into C:\Windows\System32\ and that should do it.

    Thanks,
    Predator
    Zitat Zitat von auf Deutsch
    Wenn ihr obigen Fehler bekommt folgende Schritte durchführen:

    Diese Datei runterladen:
    http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_29

    In den Ordner \Windows\System32 eurer Windowsinstallation kopieren.

    Dann sollte es funktionieren.

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230

    startet nicht -.-

    wenn cih das spiel starten will sagt er "Die Anwendung konnte nicht getartet werden, weil d3dx9_29dll nicht gefunden wurde "....neuinstalliern hat mich auch net weiter gebracht

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn ihr obigen Fehler bekommt folgende Schritte durchführen:

    Diese Datei runterladen:
    http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_29

    In den Ordner \Windows\System32 eurer Windowsinstallation kopieren.

    Dann sollte es funktionieren.

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    btw ich hab das in den ordner kopiert wo ichd as spiel habe dann ging es auch...

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Boah danke mooff du hast mir das leben gerettet ^^

  6. #6
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das immer so. bei dll-aufrufen wird erst im speicher , dann in aktuellen verzeichnis und dann in system32 gesucht. wenn man eine bestimmte version einer dll nur für ein bestimmtes game braucht dann macht es sinn diese dll nur im spielverzeichnis (genauer: das verzeichnis in dem die ausführbare spielexe) zu speichern, um zu verhindern dass im endeffekt danach alle andern programme den dienst verweigern
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim installieren von C&C
    Von Rockmountain im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 19:36
  2. Fehler beim Patch installieren...
    Von Cinder69 im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 17:25
  3. Fehler beim installieren von TW
    Von Kasian im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:12
  4. Hilfe Fehler beim Installieren
    Von heliopolo im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 00:37
  5. crc fehler beim installieren ???
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •