bitte um Hilfe bei Registrierung

Joined
Oct 29, 2004
Messages
92
Points
0
„Der Benutzer hat das Spiel nicht registriert“ Hilfe plz :D

bitte um Hilfe bei Registrierung


Ich habe mich jetzt auf der Seite www.gamereg.ea.com Registriert, steht ja im Handbuch.
E-Mail bekommen und bestätigt usw.

Wenn ich jetzt im Spiel auf MP gehe- alles aus fülle EA Name, Passwort und Spieler Name-
dann steht dort „Der Benutzer hat das Spiel nicht registriert“!
Was mach ich falsch bitte um Hilfe.

Kazuja
 
Last edited:
versuchs doch mal mit einem neuen namen und einer neuen e-mail add. und das nur über das game.
 
übers Game hab ich es auch schon probiert da steht dann „Verbindung zu EA nicht möglich“.
Port´s sind auf Firewall aus DVD drin ich weiß nicht weiter
 
lol der totale Wahnsinn nach 10 Stunden Rum mehren bin ich drauf gekommen,
der Internet Explora muss als Standarte Browser eingestellt werden (ich habe Opara)

Das war es THX für die Hilfe Kazuja
 
tja...das problem liegt darin dass du aufgrund der firewall wohl keine verbindung bekommst. also im router mal die firewall ausschalten oder alle ports freigeben oder dmz einschalten (und dabei deine lan-ip zuweisen).

wenn du verbindung bekommst und immer noch da steht dass du nicht registriert bist, dann mach das über die gameinterne funktion.

edit: jo..das hätte ich als nächstes vorgeschlagen :D
 
Back
Top Bottom