gelöst Telefon besetzt.

Joined
Oct 29, 2008
Messages
983
Points
0
Folgendes problem:

Ich kann niemanden anrufen bzw. angerufen werden.
Gestern ging das Telefon.

Ein Freund von mir, der meiner bitte nachgegangen ist, hat mich angerufen. Er sagte es sei "besetzt".

Interne anrufe funken (Es sind zwei telefone. Kommunikation von einen auf der anderen funken).

Wenn ich jemanden z.B. pipst es auch nicht (ich weiß nicht, wie man diese Signal nennt, die verdeutlichen, dass es bei dem anderen grad klingelt :- D)

Wir ins bei Telekom.




hat jemand ne idee?^^
 
Dasselbe Problem haben wir hier in der Gegend auch öfters.
Im Normalfall hilft ein restart der Hardware (Also mal Stecker ziehn). Falls all das nichts nützt, am Besten mal die Telekom-Hotline direkt anrufen (Handy, Nachbarn etc.), die 'wissen' wahrscheinlich mehr ;)
 
Stecker ziehen und austauschen habe ich schon gemacht.

Wenn es bis morgen nicht klappt, werde ich die wohl anrufen (hab leider kein Handy, muss jemanden zu mir kommen lassen, der eins hat :D)

Danke für die schnelle antwort!
 
Stecker ziehen und austauschen habe ich schon gemacht.

Wenn es bis morgen nicht klappt, werde ich die wohl anrufen (hab leider kein Handy, muss jemanden zu mir kommen lassen, der eins hat :D)

Danke für die schnelle antwort!
Hast du im Ernstfall noch ein Austauschgerät, um eventuell eigenständig schon die Funktion deines momentanen Gerätes zu testen ? :/
 
Leider nicht.
Das wäre jetzt wirklich ideal, dann hätte man wirklich direkt sagen können, ob es das Telefon oder der Anbieter ist.
 
rechnung zahlen, dann schaltet die telekom dir den anschluss wieder frei
 
So, nun geht wieder alles!

Ich war gestern bei der Telekom und habe gesagt, dass ich keine Verbindung habe.
Er hat gesagt, dass das Telefon wahrscheinlich kaputt ist.
Habe ihm dann öfter gesagt, weshalb es nicht kaputt sein kann.
Daraufhin hat er die Leitung überprüfen lassen: Diese ging.
Trotzdem sollte ich es überprüfen.
Dann fuhr ich zu nem kollegen und es ging direkt.
Dann gings wieder zur Telekom, der sagte, dass ein Techniker von 08:00-12:00 kommt.
Gut, vorlesung geschwänzt und der ochse kam nicht. Er hat angerufen! Er sagte, dass der Port durchgerasselt wäre. Hat mir noch einen schönen tag und schöne Ferientage gewünscht.

Der Service war wirklich gut und schnell!
 
Back
Top Bottom