suche linux forum

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
hi ihr wissenden !

also da ich mit linux anfange, suche ich ein gutes Linux-forum
wo man verschiedene technsche (hardware/sofware) fragen stellen kann

und dann die informationen auch linux-nooby tauglich sind

würd mich freuen wenn ihr mir paar gute Foren empfehlen könntet


thx cebu :top
 
Ich würd erstmal sehen das ich das in die richtigen Foren schreiben würde, weil auf Linuxforen bist du sonst schnell unten durch ;)

Ich empfehl dir erstmal SelfLinux.
http://www.selflinux.org

Dann außerdem dieses Forum:
http://www.linuxforen.de/

Ansonsten ist Google auch noch ganz brauchbar.
 
okey sorry, wegen falsch posten (passiert mir normallerweise nicht so oft)

werd mir die 2 links zu gemüte führen, anschauen und gegebenfalls registrieren

wegen google: ja stimmt sch on google ist gut, aber da wird oft auch nur daten-müll rausgespuckt :(

aja Traxx: beschäftigst du dich mit linux ? bzw kennst du doich da halbwegs aus ?


[EDIT]
habe mich da angemeldethttp://www.linuxforen.de/forums/index.php

PS: sehe du bist dort auch neu ;)
 
Last edited:
gugg ma was es hier pinned gibt -_-

zuerst mach dir mal n bild von den distris und dan hör dich am besten im dazu gehörigen forum um..
 
gugg ma was es hier pinned gibt -_-
das bitte nochmal auf deutsch ^^

hmmm zu den distributionen.......ich bin bei Suse und denke ich werde da auch bleiben ;)
 
Original geschrieben von cebudom
aja Traxx: beschäftigst du dich mit linux ? bzw kennst du doich da halbwegs aus ?


Nein, nicht wirklich um dir etwas sinnvoll erklären zu können. Für mich ist es auch noch ein wenig Neuland, aber beschäftige mich schon ein paar Monate damit, soviel es meine Zeit erlaubt.

Original geschrieben von cebudom
PS: sehe du bist dort auch neu ;)

Jepp, ich bin normalerweise wo anders, aber hab das Forum auch erst ergoogled.
 
Erste Eindrücke

So nach mittlerweile Rund einem Tag Mitgliedschaft auf http://www.linuxforen.de/ muss ich feststellen dass mir das Forum immer mehr gefällt :angel , es gibt zwar da und dort spamms, aber in großen und ganzen ist recht net

und auch den 'OffTopic' Bereich konnte klein cebu mit amüsiertem Gemüt finden :D
 
Back
Top Bottom