+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

speicher erweiterung

Eine Diskussion über speicher erweiterung im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; huhu habe nen a7n8x board von asus. darauf laufen 2 * 256 ram im dualchannel. meine erste überlegung war es ...

  1. #1
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    31
    Beiträge
    2.282

    speicher erweiterung

    huhu

    habe nen a7n8x board von asus. darauf laufen 2 * 256 ram im dualchannel.

    meine erste überlegung war es die beiden riegel durch 2 * 1024er auszutauschen, was mir aber irgendwie zu teuer erscheint. immerhin ist der rechner total veraltet und soviel geld wollt ich nicht mehr reinstecken.

    daher würde ich jetzt gerne wissen, ob es sinnvoller ist nen zustäzlichen 512 riegel oder aber nen 1024er riegel in den dritten slot zu packen. normalerweise würd ich sagen, dass mehr logischerweise besser ist. allerdings bin ich mir in diesem fall wegen dem dual channel mode nicht so sicher...

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.468
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn du den Dual Channel modus effektiv weiter nutzen willst nimm 2 baugleiche 512er und lass slot 3 frei

    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erweiterung des Sortiments
    Von Crash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 15:58
  2. 2v2 Community Cup Erweiterung!64 Teams!
    Von Zhund0r im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 01:55
  3. Geistige erweiterung ^^
    Von IceCold im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 22:39
  4. guter ram speicher
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 16:58
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •