• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RtCW ET - MapRotation

Joined
Aug 26, 2005
Messages
224
Points
0
Hi. Ihr kennt sicherlich das Tool "MapRotation" für RtCW ET. Damit kann man seine Eigenen Kam pangnen, Stopwatch etc. erstellen. Das habe ich auch hinbekommen. Nur jetzt wenn ich alles eingestellt habe und zu meinem server connecten will, wird nur die eine map angezeigt und net 4 (ich habe 4 reingebaut). ich möchte wissen, wie alle 4 maps auf dem loadscreen angezeigt werden. DANKE
 
Inidiziert beinhaltet keinerlei Verbot sich über dieses Game in einem Forum zu unterhalten und/oder Tipps darüber auszutauschen.
Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft, noch überlassen oder sonstwie zugänglich gemacht werden.
Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn es werden Vorkehrungen getroffen um sicher zu stellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist.
Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein.
Quelle:Wickipedia

Insofern sehe ich die Nachfrage von MaX zu einem (scheinbaren?) Gameplay-Prob bei RtCW eigentlich als unproblematisch an.

Gruß Robi
 
Back
Top Bottom