Rechner ohne Graka betreiben?

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Hey, ich hab hier nen Rechner rumstehen, den ich über Remotecontrol als Audio System (Aufnahme etc) missbrauche.

Kann ich einfach die Grafikkarte rausnehmen und er bootet auch komplett? Oder weigert sich dann das Bios? :z
 
Nope, sollte funktionieren. Nur vorher am besten den Grakarten Treiber deinstallieren.
 
Jo klappt, super. genial, der Rechner is schön leise und ich kann weiter an ihm rumhantieren ^^
 
wenn du nen rechner neumachst hatter vielleicht ne grafikkarte drin kann aber ohne treiber nix damit anfangen in dem fall beschränkt sich der rechner immer auf den onboard chip

und ob der treiber noch drauf ist oder nicht spielt auch keine rolle da kein medium mehr da ist um ihn zu nutzen
grafikkarte raus = onboard"grafik"
 
Eben nicht... Jedes 0815 Mainboard hat im Bios ne Option für die Onboard Grakarte, solang eine vorhanden ist! Ich kann meine 8800GT auch rausbauen, und es läuft definitiv nicht die Onboard Karte an.
 
wie gesagt, is mir eigentlich egal
es ging mir ja nur um den Lärm der durch die Graka entstand ^^
 
Eben nicht... Jedes 0815 Mainboard hat im Bios ne Option für die Onboard Grakarte, solang eine vorhanden ist! Ich kann meine 8800GT auch rausbauen, und es läuft definitiv nicht die Onboard Karte an.

natürlich > abgesicherter modus

btw mach den bert wieder rein :D
 
Last edited:
Normal fährt er dann nicht innen abgesicherten Modus. .oO

Und; Der arme Bert ist ausgelutscht. :D
 
nein aber normal bietet er dir zumindest den abgesicherten modus an ^^
gut sollte ich mich da irren (und es ist halt wirklich nicht bei jedem MB so) gehts zumindest manuell über diesen auf jeden fall!

ich fand bert toll :(
 
Back
Top Bottom