+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Quelltext vom Iexplorer

Eine Diskussion über Quelltext vom Iexplorer im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also mein problem iss folgendes...: wenn ich z.b diese seite aufrufe http://www.ultimate-guitar.com/f_sho....php3?id=34951 dann iss ja alles in ordnung, also die ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_

    Quelltext vom Iexplorer

    also mein problem iss folgendes...:

    wenn ich z.b diese seite aufrufe

    http://www.ultimate-guitar.com/f_sho....php3?id=34951

    dann iss ja alles in ordnung, also die linien sind alle gelchlang etc. aber wenn ich mir jetzt davon was kopiere und in word/notepad oder w/e einfüge, dann sind die linien und alles net mehr gleichlang. dann bin ich mal in den quelltext reingegeangen, und da war auch schon das selbe problem, also die linien waren von den ganzen zeug net mehr gleichlang ... früher gig das immer einwandfei, kann mir da wer weiterhelfen? ... hoffe ihr versteht überhaupt was mein prob iss

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Du brauchst eine Systemschriftart wie Lucida Console zur richtigen Darstellung.

    Wintaste + R drücken, "notepad" eingeben, Format --> Schriftart --> Lucida Console --> Danach den Text im Editor einfügen.

    Sollte funktionieren, wenn nicht, ändere mal im Internet Explorer die Seitencodierung Ansicht --> Codierung, Westeuropäisch, Auto, oder ISO

    Und verwende demnächst doch bitte einen aussagekräftigeren und auch richtigen Betreff.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. durchschnittsalter der user vom uf
    Von ChArLoTTB20 im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 00:08
  2. ich fall vom stuhl
    Von KaI/ChRoNo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:04
  3. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •