Problem mit Update von Tiberian Sun

Joined
Jul 18, 2003
Messages
6
Points
0
tiberian sun internet problems

war zwar net fair aber hier weiter
also habe mir gestern mal tiberian sun gekauft und wolllte mit nem freund über i-net spielen..
jedoch als ich auf internet klickte stand erstmal da..alte version update.. dann wird ein update geladen und es kommt die message tiberian sun wird nun geschlossen und neugestartet um das update auszuführen.. er schliesst also tiberian sun aber startet es nicht neu und somit führt er das auch net aus.. und ich kann weiterhin nicht im internet spielen..

gibts auch ne andre möglichkeit mit einem kamerad übers internet zu spielen...?
könnt ihr mir helfen.. thx ^^

also ich habe xp drauf :D und habe nen athlon 2000+ geforce 4 ti 4400
usw.. alles 1a

internet connection via tdsl-modem...
PS. muss ja die neuste tiberian sun version drauf haben weil nur die unter xp geht...
 
Ähm, versteh ich das richtig, er startet es nicht nach dem Update? Dumme Frage, aber hast du es manuell gestartet? Das ist nix anderes.
Dann, es läuft jede Version von TS/FS auf XP.

Generell, mach folgendes, dann muss es gehen.
1. Deinstallier alles was drauf ist (samt Internetkompoenenten von Westwood)
2. Installier es nochmal
3. Lad dir nach der Installation diesen Patch (ftp://ftp.westwood.com/pub/tiberiansun/updates/TS203DE.EXE)
4. Starte das Game und schau obs Version 2.03 ist
5. Dann verbinde dich ins Internet und lass nötige Zusatzpatches autom. installieren, und starte das Game erneut

Danach muss es laufen, andernfalls installier mal nen WHQL zertifizierten Detonator (am besten einen von nVidia.com). Vielleicht hat auch die neue Version mit deinem Graka Treiber Probleme.

Ich hoffe ich konnte soweit helfen.
 
erstmal danke für die ganzeh hilfeinfos.. werde es heute abend ausprobierne., aber um den fehler einzugrenzen..
also als ich es installiert hate zum ersten mal lies es sich nicht starten danach lud ich mir den patch von westwood auf die 2.03 runter dann gings.. habe das spiel über die game.exe datei im ordner gestartet

und wie gesagt ich war mit dem internet connected und ging im menue auf den punkt internet und er sagte verbinde mit serverliste und dann kommt update nötig er lädt eine datei komplett und dann wie oben schonmal gesagt beendet er tiberian sun automatich aber es startet dann nicht mehr von alleine selbst so dass ich manuel starten muss...
 
ganz einfach

Start -> Programme -> Westwood/Tiberiansun -> dann den autoupdater starten ohne das spiel zu laden...


@traxx: ich finde eigentlich das es egal ist ob HW/S oder tiberiansun forum...ich glaube das ihm eher TSler tips zum updaten von TS geben können als andere die im hardware forum sind...ts ist zwar software, aber auch "tiberiansun"
 
oho unterstützung ;-)

ach ok dann mach ichs halt so ^^ danke

und jetzt noch eien frage.. wie kann ich mit einem andren übers i-net spielen..

gibts dort offizielle server oder kann man seinen eigenen auf machen und friends dann einfach joinen..
 
ach ne auch noch gamespy.. kann ich in gamespy einen server eröffnen und friends dann joinen.. hm.. ich habe gamespy noch nie benutzt ^^ ich noob habs bisher noch nie gebruacht kann mirs viellciht jemand im voraus erklären damit ich heute abend direkt einsteigen kann ^^ danke danke danek
 
achso hatte dein post nicht richtig gelesen, natürlich kannst du direk bei den ts servern spielen, einfach auf "internet"
 
Back
Top Bottom