+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Problem mit Update von Tiberian Sun

Eine Diskussion über Problem mit Update von Tiberian Sun im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; war zwar net fair aber hier weiter also habe mir gestern mal tiberian sun gekauft und wolllte mit nem freund ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    eppelborn
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Clans
    -]kdf[-ryo-saeba

    tiberian sun internet problems

    war zwar net fair aber hier weiter
    also habe mir gestern mal tiberian sun gekauft und wolllte mit nem freund über i-net spielen..
    jedoch als ich auf internet klickte stand erstmal da..alte version update.. dann wird ein update geladen und es kommt die message tiberian sun wird nun geschlossen und neugestartet um das update auszuführen.. er schliesst also tiberian sun aber startet es nicht neu und somit führt er das auch net aus.. und ich kann weiterhin nicht im internet spielen..

    gibts auch ne andre möglichkeit mit einem kamerad übers internet zu spielen...?
    könnt ihr mir helfen.. thx ^^

    also ich habe xp drauf und habe nen athlon 2000+ geforce 4 ti 4400
    usw.. alles 1a

    internet connection via tdsl-modem...
    PS. muss ja die neuste tiberian sun version drauf haben weil nur die unter xp geht...

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ähm, versteh ich das richtig, er startet es nicht nach dem Update? Dumme Frage, aber hast du es manuell gestartet? Das ist nix anderes.
    Dann, es läuft jede Version von TS/FS auf XP.

    Generell, mach folgendes, dann muss es gehen.
    1. Deinstallier alles was drauf ist (samt Internetkompoenenten von Westwood)
    2. Installier es nochmal
    3. Lad dir nach der Installation diesen Patch (ftp://ftp.westwood.com/pub/tiberians...es/TS203DE.EXE)
    4. Starte das Game und schau obs Version 2.03 ist
    5. Dann verbinde dich ins Internet und lass nötige Zusatzpatches autom. installieren, und starte das Game erneut

    Danach muss es laufen, andernfalls installier mal nen WHQL zertifizierten Detonator (am besten einen von nVidia.com). Vielleicht hat auch die neue Version mit deinem Graka Treiber Probleme.

    Ich hoffe ich konnte soweit helfen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    eppelborn
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Clans
    -]kdf[-ryo-saeba
    erstmal danke für die ganzeh hilfeinfos.. werde es heute abend ausprobierne., aber um den fehler einzugrenzen..
    also als ich es installiert hate zum ersten mal lies es sich nicht starten danach lud ich mir den patch von westwood auf die 2.03 runter dann gings.. habe das spiel über die game.exe datei im ordner gestartet

    und wie gesagt ich war mit dem internet connected und ging im menue auf den punkt internet und er sagte verbinde mit serverliste und dann kommt update nötig er lädt eine datei komplett und dann wie oben schonmal gesagt beendet er tiberian sun automatich aber es startet dann nicht mehr von alleine selbst so dass ich manuel starten muss...

  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ganz einfach

    Start -> Programme -> Westwood/Tiberiansun -> dann den autoupdater starten ohne das spiel zu laden...


    @traxx: ich finde eigentlich das es egal ist ob HW/S oder tiberiansun forum...ich glaube das ihm eher TSler tips zum updaten von TS geben können als andere die im hardware forum sind...ts ist zwar software, aber auch "tiberiansun"
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    eppelborn
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Clans
    -]kdf[-ryo-saeba
    oho unterstützung ;-)

    ach ok dann mach ichs halt so ^^ danke

    und jetzt noch eien frage.. wie kann ich mit einem andren übers i-net spielen..

    gibts dort offizielle server oder kann man seinen eigenen auf machen und friends dann einfach joinen..

  6. #6
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    über gamespy kannst du das ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    eppelborn
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Clans
    -]kdf[-ryo-saeba
    ach ne auch noch gamespy.. kann ich in gamespy einen server eröffnen und friends dann joinen.. hm.. ich habe gamespy noch nie benutzt ^^ ich noob habs bisher noch nie gebruacht kann mirs viellciht jemand im voraus erklären damit ich heute abend direkt einsteigen kann ^^ danke danke danek

  8. #8
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    achso hatte dein post nicht richtig gelesen, natürlich kannst du direk bei den ts servern spielen, einfach auf "internet"
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    eppelborn
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Clans
    -]kdf[-ryo-saeba
    ok alles klar.. thx for help ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Starten von Tiberian Redux 1.3
    Von HaksnX_hh_91-111 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 20:41
  2. Problem mit update
    Von Helix Fan im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 20:03
  3. Videos von Tiberian Sun aufnehmen/record
    Von Kalle Bowo im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:18
  4. problem mit installation von AR2
    Von Pattrick im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:26
  5. Habe Problem mit starten von Wc3
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •