+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Problem bei Battlefield1942!

Eine Diskussion über Problem bei Battlefield1942! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, Also ich hab das game installiert und so nur hab ich nen problem ich musste die soundquali von 44khz ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Problem bei Battlefield1942!

    Hi,
    Also ich hab das game installiert und so nur hab ich nen problem ich musste die soundquali von 44khz auf 22khz runterstellen da sonst der sound so abgehackt war nur sind jetzt die stimmen so "kindhaft" also wie wenn man eine cd vorspult oder wenn man das in filmen sieht mit dem telefon wisst schon was i mein! Ich hab ne on board soundkarte hoffe das is nich das prob aber najo kp hat jmd zufällig ahnung davon?
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Seid Gegrüßt edler Held !

    Wüsste im moment auch keine andere Möglichkeit als mal neue Soundkarten Treiber zu verwenden.
    möglicherweise findest du auch einen patch von ea oder deiner ( Soundkarten Firma ) die ein solches Problem kennen und sich daruf gekümmert haben.

    Möglicherweise verwendest du auch ein falsches Gerät zur Audiowiedergabe.

    Gegenbeispiel : Kamera mit Mikrofon.

    Die Aufnahme könnte nur durch die Kamera erfolgen und eine schlechtere Qualität wiedergeben.

    Da hilft nur ausprobieren.

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hmm...ohne weitere Angaben zu deiner Hard- Software wird's nur ein rumgerate Rhino.
    Patches für BF1942 gibt's u.a. hier: http://www.electronicarts.de/publish...ff38c403c59277

    Ansonsten kann ich nur sagen das Bf1942 den Comp sehr fordert.
    Vielleicht die Grafikoptionen/Details runtersetzen und hoffen das dadurch der Sound hochgeht. *ratentu*
    Wobei Sound onboard meistens etwas mieser iss als eine Soundkarte.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo ich hab nun gepatch und nun gehts dann najo das mit dem rechner geht ja ich versteh allerdings nich warum dort mind. anforderung 500mhz draufsteht wie lange soll man da beim laden warten?! ich warte ja mit meinem 2600+ 512mbram und gf3 schon bestimmt 10sek ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem bei C&C Stunde Null
    Von Faithless im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 22:31
  2. problem bei der installation von ccg !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 18:46
  3. Problem bei der Anmeldung im 2on2
    Von skep1l im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 00:55
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •