Problem bei Battlefield1942!

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hi,
Also ich hab das game installiert und so nur hab ich nen problem ich musste die soundquali von 44khz auf 22khz runterstellen da sonst der sound so abgehackt war nur sind jetzt die stimmen so "kindhaft" also wie wenn man eine cd vorspult oder wenn man das in filmen sieht mit dem telefon wisst schon was i mein! Ich hab ne on board soundkarte hoffe das is nich das prob aber najo kp hat jmd zufällig ahnung davon?
 
Seid Gegrüßt edler Held !

Wüsste im moment auch keine andere Möglichkeit als mal neue Soundkarten Treiber zu verwenden.
möglicherweise findest du auch einen patch von ea oder deiner ( Soundkarten Firma ) die ein solches Problem kennen und sich daruf gekümmert haben.

Möglicherweise verwendest du auch ein falsches Gerät zur Audiowiedergabe.

Gegenbeispiel : Kamera mit Mikrofon.

Die Aufnahme könnte nur durch die Kamera erfolgen und eine schlechtere Qualität wiedergeben.

Da hilft nur ausprobieren.
 
Hmm...ohne weitere Angaben zu deiner Hard- Software wird's nur ein rumgerate Rhino.
Patches für BF1942 gibt's u.a. hier: http://www.electronicarts.de/publis...php3?1=1?eas=b5994677a510e89362ff38c403c59277

Ansonsten kann ich nur sagen das Bf1942 den Comp sehr fordert.
Vielleicht die Grafikoptionen/Details runtersetzen und hoffen das dadurch der Sound hochgeht. *ratentu*
Wobei Sound onboard meistens etwas mieser iss als eine Soundkarte.

Grüße Robi
 
jo ich hab nun gepatch und nun gehts dann najo das mit dem rechner geht ja ich versteh allerdings nich warum dort mind. anforderung 500mhz draufsteht wie lange soll man da beim laden warten?! ich warte ja mit meinem 2600+ 512mbram und gf3 schon bestimmt 10sek ^^
 
Back
Top Bottom