Music 2000 (PC) crasht ständig

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
wer kennt das Game eigtl. noch? Gibts mittlerweile wieder auf http://www.amazon.de/Codemasters-Mu..._1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1265647324&sr=8-2 zu kaufen... Is aber schon fast Nostalgie imo. Auf jeden Fall stürzt es bei mir fast ständig ab, sobald ich die Sample-Bibliothek öffnen will... Hab auch schon Kompatibilität geändert und getestet, aber dass hilft wohl nich... Vllt. gehts auf Vista besser (*kuckentu*) ... Is echt ärgerlich, da ich die Samples alle als .wav abspeichern will und immer wieder von vorne laden muss :(
 
Welches OS nutzt du den jetzt Vista oder was anderes?

Kann man die Samples als Mp3 dort auch einlesen oder müssen es wav files sein?
 
läuft über xp 64 bit. Nein nix mp3. Die Samples speichere ich alle im .wav format ab. Es crasht nur immer, sobald ich die Bibliothek mit den Samples öffne .... *bugvermut*
 
Evtl gibts ja nen Patch? oder neuste Version?
 
es lässt sich kaum noch was zu dem "Spiel" finden... Sogar die Demo auf der offiziellen Site von Codemasters gibt es nich mehr ...
 
Back
Top Bottom