Mein Internet is zu langsam

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Hi...

Ich hab hier ne 6000 Leitung und seit tagen kommt das nicht mehr außen Arsch. Jetzt habe ich mal nen DSL Speedtester laufen lassen und das kommt bei raus...lol Viel zu langsam^^

Kann ich irgendwas machen das es wieder schneller wird? Oder was tun aufen Sonntag? Der Provider is heute nicht zu erreichen:p

mfg
 
Router mal neustarten ansonsten morgen den PRovider ma fragen ansonsten grad No Idea
 
lol warum ich darauf nicht selber komme:p Grad mal gemacht und wieder den test, und siehe da^^ Und ich krepel hier seit tagen rum^^
 
Wenn Dein Provider nicht grad auch am Sonntag für Dich da ist, bleibt wie Thunderskull schrieb nur probehalber dein Equipment (Router, Modem) mal zu neu zu starten und wenns nix hilft morgen eine Leitungsmessung vom Provider machen zu lassen.


edit:
ok hat sich ja grad erledigt....
 
es gab zeiten, da musste ich das regelmässig machen (routerneustart mein ich). wenn der router nämlich erstmal zu niedrig synchronisiert hat (weil zb. die t-kom irgendwelche bauarbeiten in der nähe gemacht hat), bleibt der bei seiner meinung bis zum nimmerleinstag :D
im routermenü sollte übrigens eigentlich stehen, mit welcher geschwindigkeit er grade synchronisiert. wenn der wert nicht dem bezahlten entspricht ist immer ein neustart fällig.
 
Freut mich dir das helfen konnte ich :D
 
Back
Top Bottom