+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mein Internet is zu langsam

Eine Diskussion über Mein Internet is zu langsam im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi... Ich hab hier ne 6000 Leitung und seit tagen kommt das nicht mehr außen Arsch. Jetzt habe ich mal ...

  1. #1
    ♡(^ε^)♡...(^.*)...
    Avatar von RageMode
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Raveland
    Beiträge
    26.323
    Nick
    DjRoVe RageMode

    Mein Internet is zu langsam

    Hi...

    Ich hab hier ne 6000 Leitung und seit tagen kommt das nicht mehr außen Arsch. Jetzt habe ich mal nen DSL Speedtester laufen lassen und das kommt bei raus.. Viel zu langsam^^

    Kann ich irgendwas machen das es wieder schneller wird? Oder was tun aufen Sonntag? Der Provider is heute nicht zu erreichen

    mfg

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    23.729
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Router mal neustarten ansonsten morgen den PRovider ma fragen ansonsten grad No Idea
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  3. #3
    ♡(^ε^)♡...(^.*)...
    Avatar von RageMode
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Raveland
    Beiträge
    26.323
    Nick
    DjRoVe RageMode
    lol warum ich darauf nicht selber komme Grad mal gemacht und wieder den test, und siehe da^^ Und ich krepel hier seit tagen rum^^

  4. #4
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.260
    Wenn Dein Provider nicht grad auch am Sonntag für Dich da ist, bleibt wie Thunderskull schrieb nur probehalber dein Equipment (Router, Modem) mal zu neu zu starten und wenns nix hilft morgen eine Leitungsmessung vom Provider machen zu lassen.


    edit:
    ok hat sich ja grad erledigt....
    Never run a touching system!!

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    49
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    es gab zeiten, da musste ich das regelmässig machen (routerneustart mein ich). wenn der router nämlich erstmal zu niedrig synchronisiert hat (weil zb. die t-kom irgendwelche bauarbeiten in der nähe gemacht hat), bleibt der bei seiner meinung bis zum nimmerleinstag
    im routermenü sollte übrigens eigentlich stehen, mit welcher geschwindigkeit er grade synchronisiert. wenn der wert nicht dem bezahlten entspricht ist immer ein neustart fällig.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    23.729
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Freut mich dir das helfen konnte ich
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Internet zu langsam
    Von Day1d im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 00:07
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 14:34
  3. Mein neuer Avatar (mope du bist mein vorbild) ;)
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •