hl2.exe Crashed.

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Halloouu

in letzter Zeit crasht meine Hl2. exe sehr oft. Also ich spiele Source und wenn ich i-wie sterbe und gleichzeitig rede oder kp wann stützt es ab und steht

Hl2.exe hat ein Fehler festgestellt..........

hl2.exe = source

habe schon ordner gelöscht, steam neuinstalliert und source neuinstalliert

bis jetzt immer als ich source probs hatte die nich wggingen nach den obrigen maßnahmen hab ich immer formatiert aber hab kb nochma -.-
 
Original ist es aber schon?

Nya, seit wann genau passiert es denn?

SP3 oder ein anderes Programm evtl. installiert?

Außerdem wer nutzt denn bitte den ingame-chat?!

Ich hab die Franzosen immer gehasst wenn se Ihre bekloppten Lieder gesungen haben und gemutet+Headshot.:D
 
hm bei mir crasht die exe immer wenn ich das spiel (bei mir v.a. tf2) beende...dann hängt sich danach auch steam meist mit auf
 
Natürlich original, sonst kann man es nich im Inet spielen xD

Seit ich letzens ne eigene cfg geschrieben ahbe, hab die aber gelöscht

ja nutze xp prof sp3.
 
Ich kann es nicht hundert prozentig sagen aber SP3 ist noch nicht wirklich ausgereift und verursacht viele Fehler vllt. geht es mit SP2 besser.

Sonst wüsste ich jetzt auch nicht genau woran es liegen könnte.

Vllt. mal google fragen.:O
 
Jetziges runter und SP2 rauf ja.

Aber ich würde vorher lieber nochmal googlen.
 
Meine hl2.exe kackt auch jedes ma ab wenn ich CSS schließe >>
 
also am Service Pack liegt es mit sicherheit nicht. Hab es selber, und es läuft alles so wie es vorher bei SP2 auch war.

Das Problem könnte viele Ursachen haben. Grafik- und Soundkarten Treiber, Aequitas, Models, Configfummelein, Modifikationen etc. sogar Teamspeak kann daran schuld sein.
 
Ich selber habe mit SP3 schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt zufrieden mit Vista ich würde auch gerne wieder mein anti-SP3 Hammer rausholen aber dann mach ich Mich wieder unbeliebt.:D

Wieso frag Ihr nicht den Steam-Support wozu ist der den sonst da?!
 
auf de_dust2? da habe ich das oft das sie nach ner zeit abfliegt, wenn ich paar mal Alt + Tab zwischendurhc habe...
 
Ich selber habe mit SP3 schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt zufrieden mit Vista ich würde auch gerne wieder mein anti-SP3 Hammer rausholen aber dann mach ich Mich wieder unbeliebt.:D

Wieso frag Ihr nicht den Steam-Support wozu ist der den sonst da?!

Der hat mir nohc nie geholfen :D
 
HAst du irgendwelche Mods oder Spieltechnische Veränderungen gemacht? oder nen Treiber DRübergebügelt ohne den alten zu deinstallieren?
 
Ganz ehrlich ich glaube das Problem is nich wirklich (leicht) zu fixen, die hl2.exe crasht bei fast jedem... von zeit zu zeit immer öfters
 
Also ums mal zu sagen. Es ist nicht mehr so. Achja. Wer Vista hat, der hat das automatisch wenn man Source beendet....
 
Also ums mal zu sagen. Es ist nicht mehr so. Achja. Wer Vista hat, der hat das automatisch wenn man Source beendet....

achja? ich nicht :?

dürfte wohl in deinem fall eher mit deinem kleinen bittorrent-problem aus dem andern thread zusammenhängen. ;)
 
achja? ich nicht :?

dürfte wohl in deinem fall eher mit deinem kleinen bittorrent-problem aus dem andern thread zusammenhängen. ;)
Ich hab das unter Vista 64bit aber auch das die hl2. exe fast jedes ma beim zumachen crasht, n Kumpel von mir mit dem gleichen System auch, alles legale Software!
 
achja? ich nicht :?

dürfte wohl in deinem fall eher mit deinem kleinen bittorrent-problem aus dem andern thread zusammenhängen. ;)

Naja... wenn man bei google liest, haben fast alle das Problem welche auch Vista haben....

E: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab XP ; )
 
Back
Top Bottom