Headset Skymaster Multimedia 5.1 USB wird von Teamspeak nicht erkannt...

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
....gibts ne lösung wie man dem TS beibringen kann das Headset anzu nehmen?Das dumme vieh läuft dummer weiße mänlich über USB.Wie erwähnt alles läuft göttlich nur TS erkennts nicht.Vielleicht hat jemand ne llösung naja ich hoffe es zu mindest lol
mfg ein Nodmod was probleme mit dem headset hat lol
btw:Habe viista
 

Attachments

  • TS a.jpg
    TS a.jpg
    223 KB · Views: 17
  • wiedergabe.jpg
    wiedergabe.jpg
    276.1 KB · Views: 16
Last edited:
Was schreibste Update wenn nichts kommt:?

VISTAmüll -_- haste im TS auch unter Settings/options bei Soundinput Output Device dein richtigen Audiochip genommen? Ist das HS direkt an einem USB Port angeschlossen oder über nen Verteiler/Front USB/Verlängerung? Ist im Gerätemanager der Soundtreiber korrekt installiert? führst du TS als Admin aus (den Rotz muss man ja anscheinend bei Vista immer machen...)
 
Alles gemacht wirklich alles gemacht aber......
btw:Als update hab ich die zwei bilder in meinen ersten post editiert
 
funzt das HS an nem anderen Rechner? Funzen normale Boxen oder andere HS an DEINEM Rechner?
 
ich hab lange kein ts mehr benutzt aber da gabs doch ne funktion, wo man direkt sound disablen kann. das solltest du mal tun (falöls noch nicht probiert). grad unter vista (welches ja mit direct sound wenig am hut hat) sollte das wirken. aber selbst mit xp ist das manchmal die bessere wahl.
wenn das nicht geht liegts wohl eher an der usb-anbindung...ausser andere treiber oder evtl auch alternative treiber fällt mir da dann aber auch nix mehr zu ein.
auch schon mal andere tools in der art wie skype oder mumble probiert? oder ingame-voice? funktioniert das ordentlich?

die fehlermeldung im ersten bild sieht übrigens mal eher danach aus als wenn der soundausgang das problem ist und nicht der soundeingang. also am betsen auch da direktsound deaktivieren.

bekommste fehlermeldungen wenn du dxdiag (im suchdialog) eingibst? könnte eine verkorkste dx-installation sein.

ausserdem wärs vllt ne gute idee die neueste version von dx9 noch mal explizit neu zu installieren.
 
Emmmmmmm Ich weiß den Fehler jetzt schon :D

Geh mal im TS auf: Einstellungen und dann Optionen da wählst du unten das Aktivierte HS (Headset) (in dem Fall C-Media) aus und Voila es geht :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom