grafikkarte?

Joined
Sep 15, 2001
Messages
734
Points
0
so will mir ne neue grafikkarte kaufen für meinen alten rechner hat 800 mhz und hab dazu 192 mb ram und win 98 .......die graka soll nich übertrieben sein..dazu das ich zum grössten teil die neusten gamez zocken kann.....welche issn dann für mich die beste ???
 
hmm für einen 800er würd ich sagen gf3 oder radeon 7500 was besseres ist bei 800mhz nicht wirklich sinnvoll.
ich denke da lieg ich gut wenn ich sage kauf dir eine der 2 grakas wenn nicht wirds eh wer anderer posten :)
 
geforce 4 ti ...... bla bla usw. ;) 128 mb :) ca 200 € :) etwas teuer aber sau gut ;) ok aber realstyle hat schon recht für einen 800er lohnt sich das net
 
ich hab an meinem 450 mhz 256 mb ram ne diamond viper 550 :) uraltes ding,wie mein pc,läuft aber ganz ok:D
 
HeeeeeeeeY Jörg

Wieso hast du 450 MHZ und bei dir Läuft GTA3 :nono
 
Re: HeeeeeeeeY Jörg

Wr0nGW0rD said:
Wieso hast du 450 MHZ und bei dir Läuft GTA3 :nono

naja,läuft ist relativ,muss wenn ich laufe immer nach unten gucken,dann gehts schnell,sonst hackst bissle,is aber easy mit 450 mhz,bin durch erste stadt durch...habs nur 2 wochen gespielt,net jeden tag:)
 
Achso ..

Ich habe nähmlich 800 MhZ und es geht net richtig, denke aber das liegt an meiner Grafiokkarte :)
 
instinct hab mal ne frage ne geforce 4 würde laufen aba wieso soll ich soviel ausgeben wenn ich die dann nich ganz ausnutzen kann ????daran gedacht .....wie gesagt ich will ja ehh erstmal nur das mein rechner mit den meisten neuen spielen läuft nächstes jahr april kommt eh ein neuer....und mit meiner letztigen läuft nichts
 
hMmMmm

Also mit ner Geeforce2 läuft UT2oo3 ganz gut ;) Und das ist eins der neusten 3d shooter Games :eek
 
gf3 schon fast zu schnell für 800mhz gf2ti wär optimal denk ich, aber wenn du ne gf3 billig bekommst, sag nicht nein ;)
 
also meinste ich kann mir mein geld eher noch nen bissel sparen und lieba ne geforce 2 nehmen ....das iss jut dann gugg ich mal rum
 
hmm für einen 800er würd ich sagen gf3 oder radeon 7500 was besseres ist bei 800mhz nicht wirklich sinnvoll.

ähm realy, das is so ziemlich das beste atm was es aufm Markt gibt...

naja ich würd mir ne gforce 2 TI oder sowas kauf0rn...denn dies i net sooooo teuer und is auch net grad schlecht. ich hab ne gforce 2 mx und bei mir laufen auch ALLE Spiele (Mafia, ut2k etc) bei net auflösung von 1280 mal irgendwas eigentlich flüssig...aber kauf dir keine gforce 2 mx WENN du eine graka kaufst, weil mx is normal net soooo gut...
 
brumana argh! die Radeon 7500 is das nahezu NEUSTE Modell von ATI. etwas besser is nur noch die 7600 oder 7700 und einige gforce 3 grakas können mit der 4er Reihe locker mithalten, wobei du sicher recht hast, wenn du sagst, dass gforce 3 net mehr die neuste is, aber die Radeon 7500 is ganz neu...
 
radeon 7500 is alt is neu hoho das ich net lache das ding is auch scho älter

und ja geforce 3 können mit geforce 4 mithalten, mit den mx karten, da is die geforce 3 sogar überlegen aber ner richtigen geforce 4 hat die nix entgegenzusetzen
 
das gehört wohl kaum zum thema oder ?

ich find se scheisse^^
 
andi nene die 7500 ist nicht die neueste da irrst du dich. die neueste ist die 9700 :o
ich hab die 8500er und bin zufrieden außer das ati keine gscheiden treiber hat :mad

und das die gf3 mit der ti4600 der gf4 mithalten kann glaub ich eher weniger aber naja.
ich hätte halt gesagt kauf dir gf3 oder radeon7500.

mein schulkollege hat eine gf2 und is nur am rumjammern wie scheiße die is aber is dein geld :)
 
Back
Top Bottom