Generals Fanseite - Bitte Melde Dich :)

Joined
Mar 31, 2002
Messages
6
Points
0
Hi leute,

ich würd gerne ne Command & Conquer: Generals Fanseite machen und suche Leute, die news posten und artikel dazu schreiben würden.

Webspace, Design und Seitensystem würde ich baun bzw. habs schon relativ fertig. Ihr müsstet also nur noch posten, posten, posten.

Meldet euch mal bitte wenn Ihr interesse habt: bluebird@ice-bird.net

oder hier im Thread.
 
hm da glaub ich ma das es für generals noch net so viel gibt ... aber trotzdem :cool:
 
aber einiges gibts scho..... :)
genug um öfters darüber zu berichten....
 
Die Seite ist erstmal online unter:

http://217.110.240.101/generals/

später dann generals.ice-bird.net ...und evtl ne de domain...

suche immer noch Leute :) 2 sind einfach zu wenig....je mehr, desto weniger muss er einzelne tun und desto aktueller wird die seite....
 
es gibt doch schon eine=? und die ist wirklich klasse ich glaube ra2co0l hat die gep0stet

:angel: :angel: :angel: :angel:
 
@ ra2cool muss ich das wissen ? gibt noch net viel über Generals zu sagen lol

:D
 
natürlich musst du ständig über neue news informiert sein als
mod des gernerals forums :lol: :lol: :lol:
 
lol hehe genau @godsmile , find ich auch , aba kili hat was dagegen , ka warum
 
genau

guck doch ma kili-ich mein Ra2co0l macht hier voll viel-er bekommt bald den 5. stern....!
ich mein was is daran so schlimm ihn als mod zu nehmen-ich finde du könntest ihm doch wenigstens ma eine chance geben-so 1 monat probe oda so.....
guck doch ma,da musste evt. nen neuen thread machen oda einen closen oda nur was umändern,also umstellen-das wird er hinbekommen-so wie ich ihn einschätze....
ich kenn ihn zwar nicht persöhnlich-aba das is egal-ich lese hier was er schreibt und das is gut!!!
also lass ihn doch mod werden....
:nono: :kek: :p
 
naja 5. stern hin oder her ..... der kratz eh keiner , aba ich will die chance :angel:
 
hehe , WENN er diesen thread sieht, wird er eh net drauf antworten oder knallhart NEIN sagen :kek:
 
Back
Top Bottom