• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

E-mail adresse gehackt ?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
kann das sein ? ich komme nich tmehr in meine e-mail rein und die alternative adresse exisitert angeblich nicht, kann mich da aber einloggen.

mein passwort war z.b. (hier andere zahlen soll aber ein vergleich sein)

dj43jdka?sd7%

also doch sehr sicher, hab alles überprüft und es mri ja aufgeschrieben aber ich komm nich rein, wtf?

(niemand kennt mein kennwort bzw. niemand kann es wissen)

eig. müsste ich noch rein können den ich hab eingegeben das in dem fall dei frage vom namen meines ersten haustiers kommt aber pustekuchen nix pasiert ...


kann das sein ? wieso sollte jemand sowas tun, und wie komm ich wieder rein ?

mfg
 
jetz musser nurnoch dein UF-passwort ändern und dann bekommt er das bundestverdienstkreuz !
 
Mhhh wenn Du bei PayPal oder so bist dann pass auf das nicht ganz viele Müsliriegel zu Dir geschickt werden. xD
 
oder dass dir jemand über den paypal acc nen neuen pc bestellt der aber nicht zu dir geliefert wird ....
 
Dann würde ich mir paar Alienwarerechner bestellen.^^
 
Das bringt Mir aber nichts, weil ich das ja net sehe wie se abgeht außer man bestellt noch ein Kamerateam dazu die es einen dann schicken.^^
 
wollen wir nicht zusammen schmeissen und dem armen ne neue email sponsorn?
 
Hmm, gehackt ist möglich, aber wenn du dein PW aufgeschrieben hast, dann hast du dich doch bestimmt seit einiger Zeit nicht mehr eingeloggt. Bei den meisten FreeMail-Anbietern ist es üblich alte EMail-Adressen, in die sich keiner mehr einlogt nach z.B. 3 Monaten zu löschen. Wenn es eine ungewöhnliche Mail-Adresse ist, bei der vermutlich keiner auf die Idee kommt die gleiche zu erstellen, kannst mal versuchen sie selbst neu zu erstellen...
 
Oder noch eine Taste auf deiner Tastatur hat den Geist aufgegeben xD
 
Bist du mit dieser Email Adresse und dem selben Passwort auf anderen Seiten angemeldet?

Mir ist mal folgendes passiert: ich hatte mich auf einer Webspell Seite mit meiner Emailadresse angemeldet und blöderweise das gleiche Passwort verwendet wie bei meinem Mailaccount. Über die Webspellseite ist sind Hacker an das Passwort gekommen (was wohl nicht allzu schwer ist) und haben meinen Mailaccount übernommen. Doch damit nicht genug, denn die Email Adresse hab ich auch in der ESL verwendet und zu der Zeit war ich noch Admin. Das hat dann dazu geführt, dass mein ESL Acc auch übernommen wurde und folgendes passiert ist:

http://www.efever.de/index.php?content=news/news&id=737

Das ist kein Witz, sondern wirklich so passiert... Ganz schlimme Sache war das und ich hab daraus gelernt ;)
 
ich hab überall ein anderes extra kompliziertes passwort mit buchstaben,zahlen und sonderzeichen.

auch ahbe ich mich zuletzt vor 5 tagen eingelogt daher ist das schon sehr seltsam
 
Bist du sicher, das der Account überhaupt jemals existiert hat, oder ist er genau so eine Lüge wie der Rest, den du hier verzapfst?
 
Falls es ein Keylogger gewesen sein sollte, dann spielt es keine Rolle was das für ein Passwort war.
 
Jop hab das selbe problem vor kurzem kam bei uns ein brief an hab wohl irgentwas runtergeladen angebelich obwohl das zu dem genannten zeit punkt garnicht möglich war da hier gebaut wurde und die leitung beschädigt wurden da gabs hier aber stress.Naja gott sei dank wars ne alte schon längst alles auf die neue verlegt aber ähm die addrese war halt trotz dem noch angemeldet.
Aber sry es fällt mir wirklich schwer den threadsteller ernst zu nehmen da ich fast genau das selbe im verdacht hab wie Madu sry aber wer lügt dem glaubt man nicht und *hust*wie war das noch mal mit der colt?
 
Tja dein Mailaccount wurde! Warum? Weil es deiner war! Und warum guckst du keine Nachrichten. Provider sperren Spammer und Lügner und beides trifft wohl auf dich zu. *g
 
Back
Top Bottom