+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

10 Rocketangels

Eine Diskussion über 10 Rocketangels im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage: was kann ich gegen 10 Rocketangels machen? Der eine oder andere wird jetzt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    20

    10 Rocketangels

    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage:

    was kann ich gegen 10 Rocketangels machen?

    Der eine oder andere wird jetzt sicher sagen: rechteitig Scouten, und hat damit sicher recht, aber ich bitte trotzdem um andere Antworten.

    Situation war - 3 vs 3 und ich hab versucht so viel wie möglich zu scouten, aber irgendwie waren dann plötzlich :-) 10 Rocketangels bei meinen 4 Apollos. Als ich das gesehen hab, bin ich sofort auf Javelins und IFVs umgestiegen. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck dass selbst massenhaft Javelins und IFVs denen nicht gewachsen sind.

    Am Schluss hatten dann 2 Gegner zusammen geschätzte 500 Rocketangels und 1 Trillion Tengus und ich habe aufgegeben.

    Also sagt mir bitte wie man mit 5 - 10 Rocketangels noch fertig werden kann.

    Danke schon mal..

    der Don

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    23
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Apollos und Javs.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    4 Apollos mit gutem micro sollten mit 10 RAs fertig werden. Muss aber zugeben, dass ich schon lange nicht mehr gezockt habe.

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.391
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Man kann keine Apollos gegen Missles microen, da sie nicht an Flughöhe verlieren, einmal gefocused ist der Apollo down, zudem hat euer Gegner auch Micro.
    Einfach nicht zu einer solche Pappsituation kommen lassen.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.483
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Am besten Javs pumpen, die sind da noch am effektivsten.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    20
    Wenn ich das richtig sehe hilft also nur der Präventivschlag :-)
    Gegen RA hat mal als Allies also nicht wirklich viele Möglichkeiten.
    Sind den die Bullfrogs, Flak Troopers oder Migs effektiver?

    Danke für die Infos

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    hatte als Ally noch nie Probleme mit Rocket-Angels, die halten relativ wenig aus

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    31
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Don Horche Beitrag anzeigen
    Sind den die Bullfrogs, Flak Troopers oder Migs effektiver?
    Migs haben SplashDamage und RA´s neigen imo dazu zu "klumpen". Insofern denke ich mal sind Migs schon ein wenig effektiver.

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.391
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Migs sind schlecht, da sie wie Pappe auf dem Boden knallen.
    Rocketangels haben Splash und Delay Fire, d.h. wenn man der Rocketangel tötet, dieser aber schon seine Rockets abgeschossen hat, sind seine Geschosse noch aktiv.
    Da Migs auf gerne klumpen würde ichs nicht mit Migs machen, wennschon eine Kombi auf Bullfog und Mig, Mig dabei nicht microen, da sie eh sterben wird.

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    30
    Beiträge
    1.086
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Bullfrogs haben das prob, dass ein RA diesen schon deaktiviert und dass aus hoher Entfernung. Also INF ist sehr efferktiv. migs haben den splash und RA sind gern auf einem haufen, dadurch meistens leichter zu pläten. Zudem sind die RA auch sehr langsam. Jev sind auch sehr stark dagegen. Und die RA sind schnell down, haben nicht all zu viele HP. Hauen aber ordentlich rein .
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    20
    Danke schön, ich hoffe zwar ich werds nie wieder so weit kommen lassen, aber wenn doch werd ich einfach auf ein neues versuchen die Dinger vom Himmel zu holen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •