+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Zocom total imba >.< ratlos !!!

Eine Diskussion über Zocom total imba >.< ratlos !!! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi leute Wollte einfach mal sehen, ob ihr das genauso seht wie ich bzw ( falls überhaupt möglich ) ihr ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira

    Zocom total imba >.< ratlos !!!

    Hi leute

    Wollte einfach mal sehen, ob ihr das genauso seht wie ich bzw ( falls überhaupt möglich ) ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben könnt.

    Das Match war auf einer eigen erstellten Karte ( keine Angst alles war gut ausgeglichen ^^)
    >>Weitere Infos = 1on1on1 Gegner = Zocom - vNod -- Ich= Reaper


    WICHTIG : Ich habe das Replay mal gepostet und möchte im Voraus warnen, da die Spieldauer sehr lange ist ca. 1 std. ^^
    Würde mich sehr freuen wenn sich dennoch ein paar Leute die Mühe machen und sich das Replay anschauen, auch wenn es kein Match ist wo Profis spielen.




    Zocom spamt zum Schluss jede Menge an Flugeinheiten und trotz angemessener Anzahl an Seekern , null chance.


    Von daher meine Frage, ob ichs einfach nur versaut habe [ was ich nicht wirklich glaube (kleine Fehler möglich ^^ ) , oder ob Zocom echt sowas von imba ist, dass es absolut nicht Möglich ist sich gegen diese Air-Streitmacht angemessen zu wehren.
    [etwa 30 hammerheads vs 80 seeker ___ergebnis: seeker alle tot und nur ca 5 hammerheads gefallen]


    ZUM SCHLUSS DANKE ICH SCHONMAL ALLEN DIE SICH DIE MÜHE MIT DEM REPLAY GEMACHT HABEN .
    WaTcH-OuT

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    Ach kacke habe gerade gemerkt das replay zu gro? Zum postn ist

    wäre also gut falls jmd noch eine idde hat wie ich den hilfbereiten das replay zeigen könnte
    WaTcH-OuT

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bshadow81
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Remscheid
    Alter
    35
    Beiträge
    46
    Name
    Marcel
    Nick
    bshadow81
    Versuchs mit Shard Walkern + Uprade. Sind effektiver gegen Air als Seeker.
    Stormriders dürften auch helfen.
    Geändert von bshadow81 (11.08.2009 um 05:37 Uhr)

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    ist das eine vermutung oda biste dir da absolut sicher?
    WaTcH-OuT

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bshadow81
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Remscheid
    Alter
    35
    Beiträge
    46
    Name
    Marcel
    Nick
    bshadow81
    Ganz sicher.
    Es ist natürlich nicht verkehrt Seeker + Upgrades dabei zuhaben.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    naja das soll nun einer mal verstehn die walker sollen gegen air besser sein und dennoch soll ich seeker mitnehmen ?
    also wenn die walker besser sind dann nehm ich anstelle von sagen wir mal 10 seekern doch liebr 10 weiter walker mit

    mir gehts einfach darum das die hammerheads total imba sind es gibt bei reaper nicht mal ansatzweise was vergleichbares also das mann sagen könnte 3 einheiten hauen ein hammerhead locker down . das gibt es einfach net durch das replay hab ich gemerkt das man für sagen wir mal 10 hammerheads mindestens 50 seeker brauch

    würd dir ja gerne das replay zeigen nur leideer ist es mit 2mb zu groß für hier
    WaTcH-OuT

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    im lategame mechwalker+stormrider+epic mit shocktroopern , zocom is nich "imba"

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    WICHTIG : Ich habe das Replay mal gepostet und möchte im Voraus warnen, da die Spieldauer sehr lange ist ca. 1 std. ^^
    wenn ein spiel eine stune dauert spricht alles dafür das ihr auf dem selben niveau spielt oder was weiß ich macht... auf jeden fall ist dann wohl keine amree imba ~
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zocom ist alles andere aber nicht imba , wie oben schon gesagt shad walker, vllt wen der gegner masiv air pumpt ein parr mechas rauslassen und den ihr antiair skillen damit solltest du air units auch recht schnell runterholen.

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Mass Shard Walker mit Upgrade spammen + Flugabwehrgeschütze an die wichtigen Stellen bauen dürfte reichen.
    Was war denn in den HHs drin?

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    @ LoupNoir

    vollgepackt mit Zone-Raidern


    @ [HSP]t0t4l0wN3r

    Naja ich würde jetzt keinen hervor heben von uns nur bei nem match wo 1on1on1 gezockt wird kannste net einfach einen wegrushn und deine Bae dadurch für den andern offen stehn lassen . also kommt es gezwungenermaßen schon auf eine längere spielzeit - und es gab auch nicht grad wenig geld auf der karte das heißt man brauchte schon en paar mehr units um überhaupt an den abwehrstellungen vorbei zu kommen



    @ all

    und ich bin immer noch der meinung das sie imba sind wenn ihr mir nicht glaubt macht doch einfach mal en match mit nem kumpel von euch undder soll einfach mal 20 HH's bauen voll mit Zone-Raidern und dann versucht die mal iwie mit Reaper runter zubekommen und ihr werdet festellen das man mindestens das drei bis vierfache an einheiten brauch
    WaTcH-OuT

  12. #12
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    lol ja wenn du n GDI 20 mammutpanzer bauen lässt und selbst nur 10 scorps spamst sind mammutpanzer auch imba

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    lol wie unqualifiziert war das denn jetzt

    es ist ein jeder gegen jeden und wenn man lange genug am leben bleibt ( 1 std ) kommt man halt zur ner großen anzahl. ich hatte zwischendurch auch ma 80 Tripods. nochma zu den HH's, der andere gegner hat ihm ja auch die Techgebäude weggehauen damit er nicht so schnell vorran kommt damit.

    ich hatte wo mein gegner 28 HH's hatte 84 Seeker + upgr. und habe gerade mal 4 vom himmel geholt und sowas ist für mich einfach lächerlich
    WaTcH-OuT

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Naja, WimblGrmpf meint halt, dass HHs geupgradet mit ZoneRaidern einiges kosten, in der Zeit hätteste auch einiges anderes bauen können, bzw. den Aufbau seiner Armee verhindern können. Sone HH Armee dauert auch einiges an Zeit, da hättest du ihn ja auch mal stören können.

  15. #15
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    unqualifiziert ist: von einem 3 spieler ffa (!) auf die balance des spiels zu schließen...

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    da muss ich mal den wimbel zustimmen denn ein 3er ffa is immer unfair ^^ aber das macht es ja gerade inetressant ^^
    mal davon abgesehen wird kein zocom jemals zu 10 hh mit tuppen drinnen kommen im 2 on 2 kann das vllt mal vorkommen aber selbst dann wenn nen nod da is nen paar moddys oder st dann sind die weg .. gibt einfach zu viele mittel die runter zu holen^^

    Im back!

  17. #17
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    ach man ich hab mir des soo einfach vorgestellt mit euch aba iwie treff ich hier grad nur auf inkompetenz

    nod wurde von mir weggehauen einfach ( hehe ereshkigal ^^ ) dann war es nur noch ein 1on1 wo ich seinen 28 HH's gegenüberstand und halt ca 80 seeker + upgr. gebaut hab und die einfach kein land gesehn ham
    es geht einfach um das verhältnis das du für 1 HH mindestens 4 seeker brauchst und da das in meinen augen die beste anti air einheut von den reapern is isses einfach schlecht das man obwohl man massig kohle hatz einfach nix mehr dagegen machen kann wenn die armee einmal steht

    und von wegen verhindern
    ich bin recht früh zu ihm und hab gestresst ohne ende sind sogar unbweusst zu 2t auf ihn gegangen (fairnesshalber angriff dann abgebrochen)

    später hat nod im mehrmals die techgebäude weggehauen und halt in der zeit wo ich nod zerstört habe wurden es bei ihm hals auf 8 HH's iwann halt 20 weil da hatte er dann ja zeit weil einer weniger war und ich schon recht geschwächt wurde
    WaTcH-OuT

  18. #18
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Xaira Beitrag anzeigen
    ach man ich hab mir des soo einfach vorgestellt mit euch aba iwie treff ich hier grad nur auf inkompetenz

    nod wurde von mir weggehauen einfach ( hehe ereshkigal ^^ ) dann war es nur noch ein 1on1 wo ich seinen 28 HH's gegenüberstand und halt ca 80 seeker + upgr. gebaut hab und die einfach kein land gesehn ham
    es geht einfach um das verhältnis das du für 1 HH mindestens 4 seeker brauchst und da das in meinen augen die beste anti air einheut von den reapern is isses einfach schlecht das man obwohl man massig kohle hatz einfach nix mehr dagegen machen kann wenn die armee einmal steht

    und von wegen verhindern
    ich bin recht früh zu ihm und hab gestresst ohne ende sind sogar unbweusst zu 2t auf ihn gegangen (fairnesshalber angriff dann abgebrochen)

    später hat nod im mehrmals die techgebäude weggehauen und halt in der zeit wo ich nod zerstört habe wurden es bei ihm hals auf 8 HH's iwann halt 20 weil da hatte er dann ja zeit weil einer weniger war und ich schon recht geschwächt wurde
    lololololollololloololoololololol

    schluss jetz das tut ja bald weh... hab dir etwas weiter oben schon geschrieben was besser gewesen wäre... seeker sind absolut fail gegen hh/zr + beide upgrades, ja die einheit is OP und wenn zocom dazu kommt 28 hh/zr zu bauen haste schon lange vorher was falsch gemacht... und nur weil scrin dann kein OP einheit mehr dagegen hat und das mit spielerischem können kontern muss heisst das lange nicht das das spiel imba is also schweig unwissender!

    is ja klar wenn du den nod wegahust und zocom aufbauen kann das er dann mehr/stärkere einheiten bauen kann... du kannst ein FFA eben nciht auf die balance beziehen!

    jetz schluss lass es AUS! Seeker sind nicht die konterunit zu hh/zr!
    Geändert von WimblGrmpf (11.08.2009 um 17:09 Uhr)

  19. #19
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    >.< walker hättns auch net gerissen
    WaTcH-OuT

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Man kann dann leider wenig sagen, wenn man kein Replay zum analysieren hat.
    Lads mal irgendwo anders hoch.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:55
  2. Schwarze hand imba vs. Zocom?!
    Von -[$]"CaSh"[$]^ im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 00:27
  3. PC Zusammenstellung, völlig ratlos..UF plz help me out!
    Von Psy-FoXz` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 01:23
  4. WM Total
    Von Ghosttalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:39
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •