+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Was tun gegen sonic spam (auf redzone)

Eine Diskussion über Was tun gegen sonic spam (auf redzone) im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also ich spiel scrin und mein mate ist gdi, die meisten unserer gegner sind auch gdi und was geschieht?? Klar ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    Was tun gegen sonic spam (auf redzone)

    also ich spiel scrin und mein mate ist gdi, die meisten unserer gegner sind auch gdi und was geschieht?? Klar sonic spam was auch sonst, vorallem bei den Spieler unter rang 1000 wird das oft verwendet(Strange?).
    naja meine frage ist was soll man gegen diesen spam machen?
    ich kill denen sammler(beginne etwa schon nach 1min damit) doch die bekommen trotzdem genug kohle zusammen um 2 sonics hinzustellen und ende ist mit den standart tanks.
    dann gehts natürlich weiter!
    raffinerie vor der tür und schon spriessen die sonics aus dem boden.
    klar könnte ja diese artillerie schiffe von scrin bauen leider hat man die spät und dazu bauen die gegner die sonics schneller als ich diese schiffe.

    meine frage was ist am effektivsten diesen spam zu verhindern?
    >

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nicht Redzone zocken. Die Map ist einfach bescheiden.
    Ansonsten kannste echt nur schnell einen Rushen (ggf. sogar mit Haupthof) oder selber Sonics basteln.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    1. Selber Doppel GDI spielen und spammen
    2. Nicht Redzone spielen
    3. Engispam, so schnell wie möglich WF + Rax und dann immer Engi innen APC und rüberfahren, versuchen wichtige Gebäude einzunehmen, klappt zwar selten, is aber lustig

    Das wären meine Tipps

  4. #4
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    der beste Tipp wäre wohl nicht RR zocken, aber läuft ja fast nur diese map in den lobbys
    >

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    naja ich zock eigentlich auch ganz gerne redzone,is halt die häufigste map....
    ich spiel nur scrin...aaaaalso,am besten is du lässt n mami in die base laufen,mama rufen und ende mit sonic rush....
    dann kannste die emmiter einfach mal mit dem stase schild lahmlegen und in der zeit dich drauf vorbereiten(devastoren+shock trooooper)

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    26
    hab ganz gute Erfahrungen gemacht mit einer Kombination aus vielen Tripods und einigen Schlachtschiffen. Wenn du nen GDI als mate hast isses ganz praktisch, wenn er dir 2 oder 3 Sonictower auf deine Seite stellt. Ansonsten verzichte ich als Scrin auf RR gegen 2 GDI meistens auf sucher und INf und zuviel Air, da viele GDi auch ne Kombo aus Sonic und Mass-Buggies setzen.

    Die Taktik ist fast so lahm wie das Mutterschiff bei Scrin. Hab neulich einen GDI-Pro (ca Rang 200) gefragt, warum er so rumlamt mit Sonic-Emittern, da bekam ich als Antwort: "Willkommen auf Redzone", nachdem er sich dank Flugfeldern und Raffs in meine Base gegraben hat. Wir konnen ihn zwar besiegen, aber nervig wars schon...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.06.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    25
    Hatte das Problem mit meinem m8 auch schon oft.
    Ums unter Kontrolle zu halten sind Devestator Schlachtschiff ganz praktisch. Kann man von der Seite aus auf die Raffs feuern um den Bauradius zurück zu drängen und die Emitter zerstören wenn er ned grad mass Pb am Start hat.

    > Ansonsten versuchen zu überennen. 3 Tripods von links mit Phasefield voraus ( wenner ned aufpasst feuern alle Emitter auf die Köder ) und mit dem Rest von Rechts die Türme abziehen.
    ( Vorsicht das man nicht die Wellen kreuzt ) Nachrückende Einheiten mit Stasefield festsetzen / evtl auch den schmalen Grad neben seiner Raff mit Stase versperren, dann muss er alle Units am Rand vorbei schieben. Da kammer se mit Tripods locker ausnehmen.

    > Wenn man kein Land mehr sieht rechtzeitig beim Ally saven, Sammler sichern und MS vorbereiten. Warten bis GDI mit seinen Units anrückt und sich weiter rein gräbt. Wenn er tief genug drin steckt MS rufen ( Tipp: Warten bis es schwebt und leuchtet um den Bug zu vermeiden / Sollte der Signaltransmitter zerstört werden einfach 1 Sek vor Schuss nen Blitzturm drunter stellen :P ) Wenner ned schnell genug is zieht sich das bis in seine Base zurück - ansonsten sind zumindest seine Units weg . Habs mit meinem Ally sogar schon parmal geschafft den chain bis zum 2. Player weiter zu leiten. ( Einfach vorher scouten und Schwarm spamen, oder Blitzturm Setzen - da Sie meist beidseitig ne dicke ECO hinten drin ham mit mind 2 Raffs braucht man ned viel um die Lücke dazwischen zu schließen )

    > Ich hab mir nen Assi in die standard BO aufgenommen der immer in der forderen Base rumsteht um nen HQ Rush zu verhindern. Evtl nach par min weiter vor verlegen, dann kannst seine Raffs oder was auch immer einnehmen ( mit bissel Glück )

    > Wurmloch4TW - Keine Energie = Keine Emitter ( Tech zerstören ! )

    > Nie da angreifen wo ers erwartet & rechtzeitig zurück ziehen bzw saven

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    aufgeben

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    nicht redzone spielen... ^^ kackzone wäre ein toller neuer name für die map :P

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Allerdings. Ne beschissenere Map gibts kaum in TW!

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Wenn der Feind total auf Towern setzt, ist Arty zienlich praktisch z.B. Jugger,Strahlenkannone oder Devastor.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kackzone Rampage, wie passend

    Geh schnell, früh scouten, dann siehts ja was er macht, dementsprechend drauf einstellen, am besten gehst auf Air sobald du merkst was da kommt

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    sp ich schliese mich der mehrheit hir an und geb dir den tip nich redzone zu zocken, geh lieber in andere maps rein! sei sein OneMapLamer!!!!!!
    42

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Viking-Spam?
    Von stefros im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:09
  2. HILFE! was tun gegen infspam auf pipe?
    Von b.mOvy im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:42
  3. Was tun gegen Seeker-Spam
    Von Nehalem im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 14:17
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •