UF-KW: Strategie Guide Contest - Die Gewinner

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
uf_contest.jpg

UF Kanes Rache Strategie Contest

Nachdem bereits am 17. April der Einsendeschluss für den Strategie Contest war, sind inzwischen auch die weiteren KW Release Wettbewerbe beendet. Dieser Contest war der aktivste aller Release-Contests, so dass der Siegelring hier aus silber ist!

Kommen wir nun zur Bekanntgabe der Sieger.

Rank 1: Schnarchnase
1vs1 der verschiedenen Panzer

:9: [9/10]

Rank 2: FirstDai
Tournament Decision

:8: [8/10]

Rank 3: freezy
Generelle Spielanleitung

:8: [8/10]

weitere Top(10)-Platzierungen:
4.
Generelle Spielanleitung by Freezy :8: [8/10]
Gebäude, Einheiten und Fähigkeiten by Schnarchnase :8: [8/10]
Epic-Units by Pfirsich-Eistee :8: [8/10]
Orca by Arathor :8: [8/10]
Schwarze Hand by Dezi :8: [8/10]
Shadow-Team by DrFriedChicken :8: [8/10]

10.
Die Verwendung des EMP by Schnarchnase :7: [7/10]
Specter by Sirius :7: [7/10]
Tournament Rift by Alias :7: [7/10]
Small Town USA - Obelisken-Spamby Dezi :7: [7/10]
Strahlenkanonen-BO für Tournament Tower Total-Owner :7: [7/10]
Rush-Sammlung by GerWar113 :7: [7/10]
Rush-Sammlung by GerWar113 :7: [7/10]
Rush-Sammlung by GerWar113 :7: [7/10]
Rush-Sammlung by GerWar113 :7: [7/10]
Rush-Sammlung by GerWar113 :7: [7/10]
Rush-Sammlung by GerWar113 :7: [7/10]
Rush-Sammlung by GerWar113 :7: [7/10]
Rush-Sammlung by GerWar113 :7: [7/10]
Rush-Sammlung by GerWar113 :7: [7/10]
Läuterer Apocalypso :6: [7/10]
Infantrie-Spam by Dezi :7: [7/10]
Reckoner-Rush by Finsher :7: [7/10]
Tournament Tower - Vorgeschobene Exe by Imperium :7: [7/10]
Ravager-Rush by Deutschmaschine :7: [7/10]
Tournament Decision by Dark_Fox :7: [7/10]
Generelle Spielanleitung by Freezy :7: [7/10]
GDI - Steel Talon - ZOCOM by GerWar113 :7: [7/10]
Nod - Schwarze Hand - Kane's Jünger by GerWar113 :7: [7/10]
Scrin - Traveler-59 - Reaper-17 by GerWar 113 :7: [7/10]
Fraktionsübergreifende Grundregeln by GerWar113 :7: [7/10]

Wer sich noch mal einen Überblick über alle Einsendungen verschaffen will, der kann dies hier tun.

Preise

Die Preise sind ja bereits bekannt gewesen.

Preise

Die drei Erstplatzierten gewinnen automatisch attraktive Preise. Zusätzlich wird unter sämtlichen Teilnehmern ein weiteres Preispaket verlost. Wer in der Addition ALLER UF Kanes Rache Releasewettbewerbe die beste Platzierung erreicht, gewinnt außerdem ein Preispaket mit einem Siegelring von Kane aus echtem Silber! Kanes Siegelringe aus Silber sind streng limitiert und sehr wertvoll.
Mehr dazu erfahrt ihr im United-Talk.

Hier nun die Preise dieses Wettbewerbs im Detail:

Platz 1
Kanes Siegelring (oder wahlweise den Preis von Platz 2 oder Platz 3)
Diesen Ring gibt es bei allen 5 Kanes Rache Releaseaktionen zu gewinnen - bei der Aktion mit der höchsten Beteiligung* wird ein Siegelring aus echtem Silber vergeben.
ring_metall.JPG


Platz 2
Spiel s.u. - (oder wahlweise den Preis von Platz 3)
Medal of Honor Airborne.jpg


Platz 3
Spiel s.u. oder Preis von Platz 1 oder 2, falls diese den Preis von Platz 3 wählen
Battle%20for%20Middle%20Earth%20I.jpg

! Achtung: Es handelt sich hier um die Lord of the Rings: BFME Collectors Edition !
Bild kann abweichen

Verlosung unter allen Teilnehmern
Tiberium Wars T-Shirt, Tiberium Wars Pin, Tiberium Wars Aufkleber, Spiel s.u.
CnC3%20Fanartikel.jpg
fm08.jpg


Jeder Guide, der in die Strategischen Grundlagen bzw. in die Skirmish Grundlagen übernommen wird erhält zudem eine Strategie-Medaille.
1.png

Bei der Verlosung unter allen Teilnehmern traf die Glücksfee das Los von DrFriedChicken.

Sendet mir bitte alle (Top 3 + Auslosung) eure Adresse per PM. Für Rang 1 bis 3 gilt von oben herab Preiswahl, Rang 1 darf sich also auch für den Preis von Rang 2 oder 3 entscheiden. Rang 2 darf sich für den Preis von Rang 3 entscheiden. Sofern jemand einen alternativen Preis wählt, informiere ich euch per PM, damit ihr dann ggf auch noch ausweichen könnt.

Glückwunsch an die Sieger, wir sehen uns beim nächsten Contest :)

Beachtet auch die Ergebnisse der weiteren UF-KW-Releasecontests.

Gesamtsieger
Screenshot Contest
Dual Epic Pwn
Strategie Guides Contest
9 Subfaction fast win pwn
Make love not war
 
Erst einmal, Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten :respekt
Viel Spass mit eurem Gewinn :D


Btw. war mein Strategie Post so schlecht, dass er net mal erwähnt wird :?
 
Gratz Schnarchnase. War eh so gut wie klar ^^
 
Nimphi, dein Guide stammt ja noch aus TW und du hast ihn ja nur vervollständigt :p

Hast aber dafür ne Medaille bekommen ;)
 
Glückwunsch an Dai, Freezy und auch Chicken :)

und auch an alle anderen einen Dank zur Teilnahme am Strategiecontest. Ich liebe euch :ugly
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Verdienter Sieg würde ich meinen^^ Viel Spass mit dem Ring.
 
gratz an die anderen Gewinner :D Naja nen Ring hab ich ja schon :O ^^
 
GZ Schnarchnase zum Ring!

Und natürlich auch den anderen Gewinnern :)

Das ich hier Platz 2 gemacht habe hätte ich nicht erwartet.Freut mich!
 
das sich nen paar ungerecht behandelt fühlen ist ja klar... man kanns nie jedem recht machen... aber seid euch sicher das wilko das ganze neutral beurteilt hat, denn obwohl auf meinem konto eine beträchtliche summe fehlt konnte ich nicht einen guten platz erreichen...^^ glückwunsch den siegern
 
Ich habe es neutral beurteilt (die "Verlierer" sehen das natürlich anders^^)
Die Admins haben sich es allerdings auch sehr genau angeschaut, also nix da mit "Wilko hat manipuliert!!!" ;)
 
wow, ich sitze immerhin auf platz 3.8 :)
Danke

Und Glückwunsch an Plätze 1- 3.7 und alle anderen :ugly
 
Gratz Schnarchi!!!!!!!!!111einseinself und den anderen natürlich auch :)
 
Scheinbar ist es ja sehr schwierig in diesem "unübersichtlichen" Thread 2 Fragen zu sehen und diese zu beantworten. Deshalb zitiere ich diese beiden Fragen einfach nochmal wegen diesen sehr "Chaotischen" Thread:


Btw. war mein Strategie Post so schlecht, dass er net mal erwähnt wird :?


Sry aber sind da wirklich alle berücksichtigt worden? wtf ? oO
 
Gebt Wilko alle Schuld!!!!!!
 
Gebt Wilko alle Schuld!!!!!!

Wer gibt denn hier Wilko irgendeine Schuld??? Aber es ist schon erstaunlich, was man wohl aus 2 (geschlossenen = Antwort Möglichkeiten genau 2 | ja oder nein) Fragen alles interpretieren kann.
 
Na ich geb Wilko die Schuld, weil er es ausgewertet und die Threads gesammelt hat :D :p. Damit wollte ich dich zwar in Schutz nehmen, aber wenn du das nicht magst... :angel
 
Back
Top Bottom