+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tower rush fails......

Eine Diskussion über Tower rush fails...... im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hab heute mal nen tower rush ausprobiert und hat anfangs auch ganz gut geklappt, nur als ich schon in der ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    66
    Beiträge
    94

    Tower rush fails......

    hab heute mal nen tower rush ausprobiert und hat anfangs auch ganz gut geklappt, nur als ich schon in der gegnerischen base war bin ich dan auf einmal voll abgekackt

    was kann ich das nächste mal besser amchen?

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    66
    Beiträge
    94
    ach ja, ich bin SmilesBetray

    hier kommt die demo
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Hier mal en Replay dazu warte sogar 2.Ich weiß zwar nich welches C&C3 (TW,KW) aber das erste Rep is von TW und das zweite von KW.Und in beiden Games spielt mein Gegner nur Tower!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von werwolf87
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    4
    Ich würd dir das nächste mal einen besseren Teamkollegen empfehlen

    Seine Eco war ziemlich mies. Der hätte den 2. Gegner mehr in die Schranken verweisen können. Ansonsten war dein Tower Rush ganz ok. Pass damit aber verdammt auf. Wäre bei guten Spielern keineswegs eine anwendbare Taktik.
    Geändert von werwolf87 (03.09.2009 um 21:29 Uhr) Grund: noch was eingefallen

  5. #5
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ach du wolltest Hilfe zu ner 2v2 Bo. ^^ Naja falls du mal im 1v1 Towern willst hast ja schon mal ein Beispiel.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also tower-rush ist ja irgendwie was anderes als beim exen nach t3 mit obis nach vorne zu bauen ^^

    ich hatte gestern irgendwie nen leichten anfall von nostalgie und musste an die zeit denken in der scrin noch viel langsamer tib gesammelt hat als nod und gdi und darum zu lustigen taktiken a là "ich flieg am anfang zum gegner rüber und mach ihn so schnell wie möglich mit desis und türmen platt" anfangen musste.

    dann wollte ich mal versuchen ob das auch heute noch klappt und gegen alles was ich jetz im automatch hatte (bester rang war ~400) klappts irgendwie richtig gut

    die ganze sache ist bestimmt noch ausbaufähig, aber für ein bisschen spaß am spiel reichts bestimmt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 04:39
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Scrin Prome Team 1
      Random xelink Team 2
      Dateityp: zip Last Replay.zip (29,3 KB, 5x aufgerufen)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Prome

    Auf Tower ist das natürlich stark (auch jetzt noch), vorallen da keine Sau damit rechnet. Jedoch auch Konterbar. Werd mir aber das Rep noch anschauen und ggf noch das ein oder andere dazu schreiben.


  8. #8
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    `FaCeMe`
    ich hab ma tower gegen dich gespielt o.O kann mir garnicht entsinnen gegen dich so gespielt zu haben

  9. #9
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Lang lang ist es her.Hab auch schon bestimmt 3 Monate oder länger kein KW mehr gezockt.Ich war ja der Wc3 sucht verfallen kurz xD

    Hab KW leider gerade nem Kumpel ausgeliehen,sonst hätt ich das Spiel nochmal angeguckt jetzt. ^^
    (Fast 18 min. Nod Mirror Action )
    Geändert von FX_pLaSmA (30.09.2009 um 19:15 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  10. #10
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo. wusste aber nix von is aber mein acc ... naja wer weiß. So spiel ich prinziepiel nich aber wollt dich mit dem smurf bestimmt eh nur ärgern ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ein etwas anderer tower rush
    Von ~Adasch~ im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 14:31
  2. [quasi Trailer] CnC Fails&co.
    Von Muesli im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:36
  3. Tournament Tower 1v1 Nod Devourer Rush aufhalten
    Von cnctw im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:42
  4. Tower Rush auf Redzone Rampage!
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:55
  5. Shadow-Team Rush sichert Überlegenheit für Tank-Rush NODvsGDI
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •