+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rushanfälligleit der Scrin-Rassen

Eine Diskussion über Rushanfälligleit der Scrin-Rassen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hiho also ich spiele c&c erst online seit dem addon und ich muss sagen das die Reaper 17 meiner meinung ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    4

    Rushanfälligleit der Scrin-Rassen

    hiho also ich spiele c&c erst online seit dem addon und ich muss sagen das die Reaper 17 meiner meinung nach extrem rushanfällig (generell alle scrinvölker)
    sucher hab ich meist zu spät und die nodmots oda bugyys sind einfach zu schnell dann fahren die halt durch meine base bis die sammler platt

    hab schon türme, desis versucht nix hilft wie soll man das abwehren
    eh ich 4 sucher hab hat der gegner schon meist mind. einen sammler geplättet

    versteh das net

    kennt jemand nen gutes replay wie man das abwehrt oda wie soll das gehen

    ach so und nochwas kann es sein das auch die sucher zu schwach sind
    scorpions oder titans hab ich das gefühl halten mehr aus oda kommt mir das nur so vor

    weiß net find es bloß komisch das seeker-spam von dem immer alle reden nie klappt

    danke euch für sinnvolle beiträge

    MFG Blad3

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, is nicht ganz einfach

    Du musst nach der ersten Rafinerie die Waffenfabrik aufbauen und sofort in der 2-3 Sucher bauen, bevor du mit Sammlern anfängst
    Natürlich hilft es auch mit Buzzern davor zu scouten um zu wissen wohin die Nod-Mots fahren um sie dann gut abwehren zu können

  3. #3
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Scin ist up, hatten wir auch noch nicht ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Jo, aba gg schnelle Nod-Mots isses trotzdem nicht leicht, weil Scrin keine Inf mit ausreichender Reichweite hat (zumindest im frühen Early^^)

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Die Reaper Sammler sind dank ihres Schildes doch sogar stärker als die Sammler aller anderen Parteien.
    Du kannst ebenfalls auf Sammlerjagt gehen, musst nur schnell genug sein.
    Und dass Seeker im direkten Vergleich zu nem Titan abstinken ist auch gut so, schließlich sind sie keine MBTs

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues zur Ravager Einheit der Scrin
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 10:10
  2. Stärken und Schwächen der einzelnen Rassen
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:36
  3. Überlegenheit der Scrin ?!?!
    Von |XYZ| im Forum Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 17:30
  4. Schutzschild der Scrin
    Von Cobalt im Forum Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •