+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Niiimmer Probleme auf Pipeline Problems :D von cnc3Kazuja

Eine Diskussion über Niiimmer Probleme auf Pipeline Problems :D von cnc3Kazuja im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi liebes united-forum, Ich weiß nicht ob es diese bo schon gibt, wen ja ruf ich sie mal wieder in ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    92

    Niiimmer Probleme auf Pipeline Problems :D von cnc3Kazuja

    Hi liebes united-forum,

    Ich weiß nicht ob es diese bo schon gibt, wen ja ruf ich sie mal wieder in euer Gehirn

    Aus gegebenem an las weil ich auf Pipeline Problems immer Probleme hatte lol



    Also die Grund idee ist die das ja zurzeit (wieder) alle mit Kran spielen und sich rüber bauen um danach Pred´s zu pumpen oder ähnliches.

    Als erste bauen

    und dann hier werden 2 gebaut einer zum tib

    und der zweite geht mittigen rüber zum Gegner! Versteckt sich hinter den „Inseln“

    und nu und noch 2 bauen so das man nachher! insgesamt 5 hat.


    die immer auf „nicht schießen“ stellen sonst ballern sie unkontrolliert rum und man
    fliegt auf! lol

    Wehrend wir auf die warten bauen wir eine und stretchen zum blauen Feld rüber, nun sollten die 2 fertig sein und wir verkaufen das

    im anschluss bauen wir das und darin 5 (gegen GDI ingi rush, oder NOD ärgern ) und 2

    Wehrend dessen --->

    Den schleppt man im sichern Abstand mit und parkt ihn gegebenen falls hinter der letzten Insel.

    Jetzt hat man zwei Sachen zu erledigen!

    1. Falls vorhanden ! mit den 5 bearbeiten oder was halt sin macht zb. oder und

    Wichtig: die nun rumstehende inf beseitigen!

    2. Mit dem das besetzen (respektive was gerade dicht dran ist!)


    Um dort dann mit und was man natürlich schon vorbereitet hat weiter zu stressen.



    Durch die Besetzung des tibs spik und die 3 Sammler am blauen hat man nun je nach Lage die Wahl weiter zubauen.

    Hat der Gegner durch krassen skill die Taktik abgewehrt braucht man sich keine platte mehr zu machen.


    Hier mal noch ein replay wo man ungefähr sieht wie ich es meine.
    Leider leider ^^ konnte ich es noch nicht an einem richtig gutem Spieler testen

    ich denke aber mit ein wenig Übung klappt das auch dort Gans gut!
    (ah oder jetzt ja nicht mehr hab´s ja hier verraten ) lol


    ich hoffe ihr hab Spaß damit grüße von Kazuja

    Ps: bei mir sieht das ein bisel krüppelig aus bin halt Grobmotoriker
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 04:17
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI johns69 Team 1
      Nod cnc3Kazuja Team 2
      Dateityp: zip _johns69_cnc3Kazuja.zip (23,2 KB, 43x aufgerufen)

  2. #2
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    28
    Beiträge
    1.721
    Nick
    WaLhaLLa^
    gibt wesentlich bessere bos auf pipeline...dennoch ein leicht verständlicher thread gj

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    24.693
    Ich schick immer n Scout durch de Mitte auf Pipe da kannste das schon vergessen und wenn du mit den Shadows nicht genug stressen kannst bist du arg im Hintertreffen. Aber ansonsten schön zusammengefasst.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    in zukunft pls nur an gegnern demonstrieren die nicht 3/12 stats haben ;>

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ist ja nett gemeint, aber bevor ein Anfänger auf die Idee kommt, das nachzumachen, möchte ich davon abraten

    man kann diesen Thread aber nutzen, einige Infos für den Umgang mit shadow teams zu erlangen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Finde die Strat sehr riskant. Falls die Sache mit dem Ing schief geht (und das ist wahrscheinlich) bekommst du große Probleme da dein Gegner mehr Geld hat als du. Aber die Idee ist trotzdem gut. Werde mal schauen ob man die optimieren kann.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von LuTze79 Beitrag anzeigen
    Aber die Idee ist trotzdem gut. Werde mal schauen ob man die optimieren kann.
    So war das von mir gemeint.

    Ich werde auch noch weiter daran arbeiten, Danke erstmal für das Feedback.

    Kazuja

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Ich denke du wirst ausserdem ein riesen Problem mit Scrin haben, allein weil die Taktik von Unwritten bei vielen leuten Standart ist (Mit Kran und dann erstmal 8 Sturmreiter zum harrassen), trotzdem eine nette idee, wenn auch sehr sehr sehr riskant

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    22
    wenn du gleich mit deinen 5 shadows seine wafa sprengst hat er genug energie für nen abwehrturm
    und dein ingi ist weg und wenn du ihm die kraftwerke ruinierst baut er eh BMT und pitbull also in soweit ...
    --"Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern"--

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin taktik auf Pipeline Problems
    Von LuTze79 im Forum Strategien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:19
  2. Probleme auf Pipeline
    Von sera im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 21:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 18:54
  4. Scrin vs Nod | Pipeline Problems | 1.03
    Von Ka$$aD im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 23:13
  5. Nod vs Nod | Pipeline Problems | 1.03
    Von Ka$$aD im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •