+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Flame Tank+Stealth nach Patch

Eine Diskussion über Flame Tank+Stealth nach Patch im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab mal überlegt wie viel dmg so ein Flame Tank nach dem Patch drückt. dmg+150%!!! =dmg von 5 Flame Tanks ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error

    Flame Tank+Stealth nach Patch

    Hab mal überlegt wie viel dmg so ein Flame Tank nach dem Patch drückt.

    dmg+150%!!!

    =dmg von 5 Flame Tanks vor Patch --> dmg von 2 Flame Tank nach Patch

    =8 sec f 1 Kraftwerk mit 1 Flame Tank vor Patch --> 3.2sec nach Patch

    Jetzt genügen schon ca 4 Flame Tank(10 jetzt) um das gegnerische HQ in einer Zeit zu zerstören in der er nicht reagieren kann. Wenn man nun ein cloaking field auf ein paar flame tanks mach und es gelingt damit in die Gegnerische Base zu kommen, dann is diese so schnell geschichte dass es es gar nicht mitbekommt...

    Was haltet ihr davon??

  2. #2
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    wird man wohl recht oft sehen - allerdings wohl erst im Lategame, da ein guter Gegner einen meist so unter Druck setzt, dass man das Geld einfach nich frei hat

    Führt aber sicherlich zu einem schönen "WTF-Effekt"
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    der flametank wird aber auch teurer oO

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Puh das klingt ja echt heftig!
    Da kann man echt schnell ne ganze Base mit zerlegen aber ob es klappen wird, sieht man erst wenn der Patch draußen ist

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Name
    Johannes
    ziemlich geldaufwendig die taktik

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    geldaufwendig nicht aber wenn dein gegner stark ist brauchst du sagen wir mal 2 wfs in denen du tankst baust....und ne dritte is auf den meisten nicht zu finazieren....also hast du kein platz für 4 flame tanks weil du sonst zu lange keine scrops baun kannst...ergo nicht möglich wenn der gegner dich fordert...gg noobs bekommst das dann aber hin oo
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    geil. fehlt nur noch die flammenwand aus zh vom china dragon tank ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    hm wie ist das mit Blackhand typen?

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    geil. fehlt nur noch die flammenwand aus zh vom china dragon tank ^^
    Das war ne coole Funktion.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ha +150% dmg. Ist ja erbärmlich! Ihr werdet noch sehen, wie ich euch alle mit meinen +300% dmg GDI-Sammlern plattmache xD

    Ne aber mal im Ernst, egal wie teuer die sind, die sind dann doch besser als Mammuts, oder übersehe ich da was? o.O
    Flametanks + Tarnfeld und der Bauhof ist Geschichte... Krank sowas.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Jetzt mal ganz ehrlich!
    Ihr macht euch über den Zusatzdamage des GDI-Sammlers lustig aber Infanterie wird da kaum noch ne Chance gegen haben, wenn es wenige sind...

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    11
    naja, aber immerhin kostet so ein sammler ja auch seine 2k, außerdem ist der nod sammler momentan so strk im vorteil durch seine tarnung, da ist das schon ganz fair... ^^

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    nur das jetzt der flame tank teurer geworden ist und das tarn feld !!

  14. #14
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    macht ja eigentlich auch sinn die flametanks zu stärken da ja die inf auch gepusht worden ist. und ja prädestiniert um inf zu baschen. somit hat man das problem wenn man zu stark auf inf setzt dass dann 1 oder 2 flametanks ganz schön reinhauen. find ich ehrlich gesagt ne vernünftige lösung. wenn der damage dann auch noch dem avatar zugute kommt, dann seh ich nod im endgame gar nicht mal so schwach wie vermutet. dass man den flame dann wegen dem preis nicht in rauhen mengen bauen kann ist wegen dem sehr hohen gebäudeschaden zu verschmerzen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wieso cloaked flame tank, wenn du auf der gleichen fläche mehr avatare cloaken kannst´^^

    5 cloaken ist wohl billiger als der stealth tank, dann flamer drauf, nach lust und laune weitere sachen und du trampelst erst ein paar panzer tot, und dann auf an die kräne, command post, ....

  16. #16
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich glaube dass funzt aber mit 1.05 nicht mehr weil die avatare dann mehr fläche brauchen....
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Alter
    9
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Kuscheltier Beitrag anzeigen
    nur das jetzt der flame tank teurer geworden ist und das tarn feld !!
    jetzt mal ne dumme Frage.

    selbst wenn ich sagen wir 6 Flamenpanzer habe, dann muss ich in die Basis reinfahren und dort dann diesen Cloak-Dings drücken.

    Wie lange hält der Cloak-Effekt?
    Wie funtzt das?

    Zuerst die 6 Tanks Cloaken und dann damit reinfahren?

    Oder kann ich die Reinbeamen?

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    der effekt hält solange bis die einheiten sterben. also in deiner base cloaken, dann zum gegner fahren.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Alter
    9
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    der effekt hält solange bis die einheiten sterben. also in deiner base cloaken, dann zum gegner fahren.

    na das ist mal ne super Antwort... (wusst ich nämlich nicht)

    Danke!

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    bitte.
    du wirst aber natürlich weiterhin von einheiten die enttarnen können enttarnt, ebenso wenn du schiesst.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stats Reset nach patch???
    Von Cyclone im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:26
  2. Shaddow Rush nach Patch
    Von ReggaeGandalf im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:16
  3. Balancing nach Patch 1.01?????
    Von F@Lc0n im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:25
  4. Nach patch 1.5 und den anderen....
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 18:57
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •