• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Flame Tank+Stealth nach Patch

Joined
Aug 10, 2006
Messages
417
Points
0
Hab mal überlegt wie viel dmg so ein Flame Tank nach dem Patch drückt.

dmg+150%!!!

=dmg von 5 Flame Tanks vor Patch --> dmg von 2 Flame Tank nach Patch

=8 sec f 1 Kraftwerk mit 1 Flame Tank vor Patch --> 3.2sec nach Patch

Jetzt genügen schon ca 4 Flame Tank(10 jetzt) um das gegnerische HQ in einer Zeit zu zerstören in der er nicht reagieren kann. Wenn man nun ein cloaking field auf ein paar flame tanks mach und es gelingt damit in die Gegnerische Base zu kommen, dann is diese so schnell geschichte dass es es gar nicht mitbekommt...

Was haltet ihr davon??
 
wird man wohl recht oft sehen - allerdings wohl erst im Lategame, da ein guter Gegner einen meist so unter Druck setzt, dass man das Geld einfach nich frei hat

Führt aber sicherlich zu einem schönen "WTF-Effekt" :D
 
Puh das klingt ja echt heftig!
Da kann man echt schnell ne ganze Base mit zerlegen aber ob es klappen wird, sieht man erst wenn der Patch draußen ist :p
 
geldaufwendig nicht aber wenn dein gegner stark ist brauchst du sagen wir mal 2 wfs in denen du tankst baust....und ne dritte is auf den meisten nicht zu finazieren....also hast du kein platz für 4 flame tanks weil du sonst zu lange keine scrops baun kannst...ergo nicht möglich wenn der gegner dich fordert...gg noobs bekommst das dann aber hin oo
 
geil. fehlt nur noch die flammenwand aus zh vom china dragon tank ^^
 
Ha +150% dmg. Ist ja erbärmlich! Ihr werdet noch sehen, wie ich euch alle mit meinen +300% dmg GDI-Sammlern plattmache xD

Ne aber mal im Ernst, egal wie teuer die sind, die sind dann doch besser als Mammuts, oder übersehe ich da was? o.O
Flametanks + Tarnfeld und der Bauhof ist Geschichte... Krank sowas.
 
Jetzt mal ganz ehrlich!
Ihr macht euch über den Zusatzdamage des GDI-Sammlers lustig aber Infanterie wird da kaum noch ne Chance gegen haben, wenn es wenige sind...
 
naja, aber immerhin kostet so ein sammler ja auch seine 2k, außerdem ist der nod sammler momentan so strk im vorteil durch seine tarnung, da ist das schon ganz fair... ^^
 
macht ja eigentlich auch sinn die flametanks zu stärken da ja die inf auch gepusht worden ist. und ja prädestiniert um inf zu baschen. somit hat man das problem wenn man zu stark auf inf setzt dass dann 1 oder 2 flametanks ganz schön reinhauen. find ich ehrlich gesagt ne vernünftige lösung. wenn der damage dann auch noch dem avatar zugute kommt, dann seh ich nod im endgame gar nicht mal so schwach wie vermutet. dass man den flame dann wegen dem preis nicht in rauhen mengen bauen kann ist wegen dem sehr hohen gebäudeschaden zu verschmerzen.
 
wieso cloaked flame tank, wenn du auf der gleichen fläche mehr avatare cloaken kannst´^^

5 cloaken ist wohl billiger als der stealth tank, dann flamer drauf, nach lust und laune weitere sachen und du trampelst erst ein paar panzer tot, und dann auf an die kräne, command post, ....
 
ich glaube dass funzt aber mit 1.05 nicht mehr weil die avatare dann mehr fläche brauchen....
 
nur das jetzt der flame tank teurer geworden ist und das tarn feld !!

jetzt mal ne dumme Frage.

selbst wenn ich sagen wir 6 Flamenpanzer habe, dann muss ich in die Basis reinfahren und dort dann diesen Cloak-Dings drücken.

Wie lange hält der Cloak-Effekt?
Wie funtzt das?

Zuerst die 6 Tanks Cloaken und dann damit reinfahren?

Oder kann ich die Reinbeamen?
 
der effekt hält solange bis die einheiten sterben. also in deiner base cloaken, dann zum gegner fahren.
 
bitte.
du wirst aber natürlich weiterhin von einheiten die enttarnen können enttarnt, ebenso wenn du schiesst.
 
Back
Top Bottom