+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Kisten aufsparen?

Eine Diskussion über Kisten aufsparen? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo zusammen, mal eine Frage zu den Kisten die man bekommt. Kann man die auch aufsparen, z.B. wenn man kurz ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.02.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    29

    Kisten aufsparen?

    Hallo zusammen,
    mal eine Frage zu den Kisten die man bekommt. Kann man die auch aufsparen, z.B. wenn man kurz vor einem Rangaufstieg steht und man spart sich dann Tiberiumkisten auf, sind diese dann immer so viel wert wie der aktuelle Rang ist oder so viel wert wie man zum Zeitpunkt der Eroberung vom Rang her war?

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Soviel wie zum Zeitpunkt der Eroberung.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    17
    Macht es denn Sinn sich diese aufzusparen?

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Es kommt halt immer drauf an. Ich nutze sie gerne, wenn mir zb was für das leveln fehlt oder ich noch CP für einen Angriff brauche.
    Was ich zB jedoch sofort einlöse, sind Creditskisten. Da seh ich überhaupt keinen nutzen diese zu Sparen.

    CP Ksten: Zu Anfang von TA kann man diese denke ich sofort einlösen, aber schaut vorher ob ihr noch genug Raparierzeit + Blaues Tib über habt um eure Armee wieder auf 100 % zu bekommen.

    Strom / Blaues / Grünes Tib: Wie schon geschrieben, wenn bedarf ist. Aber auch nicht zu geizig sein


  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Crischan
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    7
    Name
    Christian L.
    Nick
    CrischanKA
    Ich bin der Meinung, es kommt immer auf die aktuelle Situation an. Grundsätzlich kann ich mich Bandito anschließen.

    Ich warte erst mal mit dem Einlösen. Denn wer weiß, wie lange ich nicht online bin und wenn ich nun zum Beispiel eine Kiste Tiberium einlöse, dann aber lange nicht online bin und in der Zwischenzeit die Lager voll laufen, dann habe ich im Grunde was verschenkt.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark! :-)


  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Werde diese Frage bzw. Info mal in meinem Thread für die Versorgungskisten ergänzen, damits übersichtlich bei einander bleibt

    TA-Versorgungskisten Übersicht

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Crischan
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    7
    Name
    Christian L.
    Nick
    CrischanKA

    Generals

    Danke Dark-Cole, das ist sinnvoll und gut.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark! :-)


  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Kein Thema, mach ich gern. Werde gleich auch meinen Baukosten-Thread erweitern, hab wieder neues zusammen getragen aus meiner Base Hab jetz ja auch nen Hawk

  9. #9
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Also mit den Kisten kann man gut seine Mainbase puschen wenn die am Arsch der welt ist im gegensatz zu den anderen BAsen wo es einfach zu teuer ist mit Geld die Rohstoffe zu verschieben.

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von kaspermuetze
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    245
    Nick
    kaspermuetze
    Ich habe mal eine etwas andere Frage, als das eigentliche Thema, wollte dafür aber nicht unbedingt eine eigene Diskussion eröffnen.

    Macht es Sinn, sich Kisten zu ergattern, wenn die Lager, die sie enthalten normalerweise ein zu schwaches Level haben?
    Der Rohstoff Verlust ist dann meist sogar vorhanden, wenn man eine Tim/Kristall Kugel bekommt, darum denke ich nicht, dass es noch Sinn macht, aber auf der anderen Seite könnte man eine Strom-/Geld Kiste sehr gut gebrauchen.

    Die CP Kisten sind zwar auch nett, aber oft ist die Repzeit ja schon mit den normalen Angriffen am Rande...

    Was meint Ihr?
    Liebe Grüße
    Kasper
    Hier könnte deine Werbung stehen

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von psychaitrist
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    127
    Nick
    psychaitrist
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von kaspermuetze Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn, sich Kisten zu ergattern, wenn die Lager, die sie enthalten normalerweise ein zu schwaches Level haben?
    Die enthaltenen Kisten sind immer an deinen aktuellen Rang angepasst egal welches Level das Lager hat. Also ein Lager mit Lvl 10 hat die gleiche "Tiberium Kiste" wie ein Lager mit Lvl 20. Ob das jetzt was bringt sei dahingestellt, die Kisten sind ja doch eher Peanuts.

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von kaspermuetze
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    245
    Nick
    kaspermuetze
    Zitat Zitat von psychaitrist Beitrag anzeigen
    Die enthaltenen Kisten sind immer an deinen aktuellen Rang angepasst egal welches Level das Lager hat. Also ein Lager mit Lvl 10 hat die gleiche "Tiberium Kiste" wie ein Lager mit Lvl 20. Ob das jetzt was bringt sei dahingestellt, die Kisten sind ja doch eher Peanuts.
    Das die Kisten sich meiner Spielstärke anpassen, war mir bewusst und auch, dass es sich dabei um peanuts handelt, aber Strom z.B. ist ein Gut, von dem man nie genug haben kann!
    Die Frage: Lohnt es sich aus eurer Sicht, diese peanuts einzusammeln, weil man ab und an Strom/CP bekommt oder ist der Verlust such das geringere Level der Lager/Vorposten ein zu großer Nachteil, der es nicht rentabel macht die Kisten ein zu sammeln?

    Liebe Grüße
    Kasper
    Hier könnte deine Werbung stehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GBA - Kisten einsammeln mit diversen Einheiten
    Von BirdOfWoe im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:00
  2. also ich spiel gerne mit kisten
    Von ThUndE2dL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 23:16
  3. Kisten sagen nichts
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 18:13
  4. Kisten sagen nichts
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •