+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Brauche Hilfe bei meiner Offensive

Eine Diskussion über Brauche Hilfe bei meiner Offensive im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo liebe Commander! Ich brauche Hilfe bei meiner Offensive, da immer i-was, wenn ich einen forgotten Vorposten angreife, nicht klappen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Emperusgate
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    28
    Nick
    Emperusgate
    Clans
    www.Brightstorm.de

    Brauche Hilfe bei meiner Offensive

    Hallo liebe Commander!
    Ich brauche Hilfe bei meiner Offensive, da immer i-was, wenn ich einen forgotten Vorposten angreife, nicht klappen will.
    Momentan ist meine Basis auf Stufe 10 (9.84), ich habe vor, als nächstes die firehawks zu erforschen.
    Meine Offensive sieht zurzeit noch so aus:

    Die Einheiten links sind meine Fakes, aber trotzdem funktioniert die Taktik nicht so richtig.
    Hat irgendjemand vielleicht einen Rat, wie ich meine Einheiten aufstellen soll, bzw. wie ich sie aufstellen soll, sobald ich die Firehawks erforscht habe?


    Mfg Emperusgate

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    550
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich würde mal sagen ,

    auf deinem Level machen Fakes noch kein Sinn . Upgrade was geht , grad jetzt brauchst du deine volle truppen stärke für Lager und Vorposten . Fakes machen nicht überall sinn , kommt auf die Deff Verteilung in den Lager / Vorposten an , grundsächtlich mit voller Truppen stärke arbeiten !

    Dann würde ich die Inf wegtun , kaserne verkaufen und Kraftwerk dafür bauen , inf durch Pitbull ersetzen. 1Paladin ist gut um die raketen mänchen vor deine Wächter zu locken , aber das verhältniss sollte 1 Wächter auf 2 Pits sein .

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Emperusgate
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    28
    Nick
    Emperusgate
    Clans
    www.Brightstorm.de
    Ja aber soabld ich die Firehawks hab, sind Fakes aüßerst sinnvoll oder?
    Denn die Hawks fliegen dann mal schnell drüber und hinterlassen ein Krater der Zerstörung.

    PS: kannst du mir dann vielleciht mal ne Aufstellung zeigen, wie du es meinst?
    (Hier ist ein Tool dafür: http://cncopt.com/)
    Geändert von Emperusgate (22.07.2012 um 01:52 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    550
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich sagte ja , ich würde mal grundsächtlich nicht mit Fakes arbeiten , das macht in meinen Augen nur dann sinn , wenn du a: einen anderen Spieler angreifst der ne sehr bescheidene deff hat um einheiten rauszuziehn , oder b: in manchen fällen in den vergessenen lager / vorposten / basen , aber nur sehr selten . Dazu gibts ne menge Videos auf Youtube wie z.b. ein Kodiak level 1 an der ersten Mauer stehn bleibt rechts und alles nach rechts wandert und links ne horde Juggers vorbeispaziert.
    Aber wie gesagt , dazu solltest du ein höheres Level haben und ordentlich Einheiten für 2-3 wellen haben. Meine Meinung , ich habe das auch mal versucht , meistens bin ich kläglich gescheitert.

    Wenn du hawks hast , räum die deff links oder rechts lastig soweit wie es geht weg mit Boden off , kommt halt drauf an wo der bf steht und rutsch dann mit hawks drüber. Hawks müssen immer als letztes kommen da sie nur in Gebäude (auchMauer und Guardian etc. ) ballern und noch dazu sehr schwach gepanzert sind. Mit dieser Strat fahr ich die meisten erfolge ein .

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Emperusgate
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    28
    Nick
    Emperusgate
    Clans
    www.Brightstorm.de
    Ja deswegen meine ich ja, denn die Hawks sind als nächstes auf meiner Forschungsreihe dran, und sobald ich die habe, muss ich im Kampf die Gegner nur auf eine Seite ziehen,
    damit die Hawks auf der anderen dann vorbeiziehen können. Und deswegen die Fakes. Momentan macht das halt noch nicht so viel Sinn, da die Zeit meistens nicht reicht, dass die Pitbulls vorbeiziehen, aber ich hab keine
    Lust jetzt alle Einheiten zu pushen, wenn ich in 1-2 Tage diese dann eh wieder durch Fakes ersetze.

    //Edit: Das Problem ist, warum meine Fake Taktik nicht aufgeht, dass meine Fake-Fahrzeuge zu schnell verrecken, und dann die Vergessenen sofort wieder zu der Seite mit den PItbulls wandern.
    Was kann man dagegen tun?
    Geändert von Emperusgate (22.07.2012 um 11:44 Uhr)

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    299
    naja und wie schon gesagt wurde machen fakes im anfangs bereich so gut wie kein sinn und ich glaub du stellst dir das mit gegner an die seite ziehen ein bisschen zu einfach vor.
    Dann erklär mir bitte wie du MGs Flaks oder eingekeilte Gegner wegziehen willst ? Antwort: Gar nicht. Du hast weder Predators oder Hawks im moment. Selbst wenn du die Hawks erforscht die waren mal so imba einfach losfliegen und alles im weg down. Die wurden aber schon ein Dutztend mal generft seit dem.
    Ich will nicht sagen das die schlecht sind aber stell sie dir nicht alls alheilwaffe vor .

    Du hast im moment mehr als 1/3 deiner Arme Punkte als Fakes verplant. Das ist zuviel in meinen Augen. Vor allem da gerade mal 80Arme punkte hast Wie willst da noch Hawks mit Reinpacken ?

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    550
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Lass das erst mal mit den Fakes . Erforsche Hawks , dann machste 3 Hawks , 2 Wächter und 3 pits ( Bei Derzeitiger offensivstufe ). Danach entweder 2te Base oder Predator für die off. Fakes wenn überhaupt nur eine unit , aber wie gesagt, macht im lowlevel noch keinen Sinn .

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Emperusgate
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    28
    Nick
    Emperusgate
    Clans
    www.Brightstorm.de
    Ja aber wenn ich nur 2 Wächter hab, komm ich ja erst recht nicht durch die def vom Gegner.

    //Edit: Hab jetzt mal meine Einheiten geändert, sieht jetzt so aus:

    Was sagt ihr dazu??

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    550
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    ich habe auch nur 2 wächter ..die kommen immer als erstes bei mir um rakektenmänchen und mg nester zu plätten , hinterher kommen meine preds und 1 paladin für fahrzeuge . Das Finale machen dann die Hawks. (schwank natürlich je nach aufstellung bei der gegner Base , aber so ist in etwa der Grundsatz)

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Emperusgate
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    28
    Nick
    Emperusgate
    Clans
    www.Brightstorm.de
    Also müsste die Stellung jetzt erstmal reichen oder? Später ersetz ich die Pitbulls dann durch Hawks und kaufe mir noch 1-2 Preds dazu und verkauf dafür den Paladin.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    550
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Pitbulls durch hawks zu erstzen macht kein sinn weil die beide für Gebäude gedacht sind. Ich würde eher die Pits weg und dafür Preds rein nehmen , Preds sind gut gegen fahrzeuge und die Wächter für inf. So kannst du die Deff ein bischen aufräumen bis schliesslich die Hawks das finale machen lassen .
    PS:ich arbeite mit einem Paladin , er ist hin und wieder gegen scooper nützlich wenn es um die unterstützung für Preds geht.Achte nur auf das verhältniss,2 Preds auf einen Wächter.Hawks solltest du minimum 3 haben,aber max 5.Die reptime für flugzeuge frisst dich sonst auf.
    (Ist nur meine meinung,es gibt hier auch leute die auf Pits schwören)

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Emperusgate
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    28
    Nick
    Emperusgate
    Clans
    www.Brightstorm.de
    Naja ich finde, es macht mehr Sinn es auszugleichen (2 Preds auf 2 Guards) und naja, die Bulls durch hawks zu ersetzen,
    finde ich, macht schon auch Sinn, da die Hawks viel Schneller sind und nicht immer aufgehalten werden.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    550
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Das ist base abhängig, manche haben mehr inf , manche mehr fahrzeuge . Pits kannst du nicht mit hawks vergleichen , die haben zwar weniger hp , aber die pits haben meist schon mehr als die hälfte der mun verschossen bevor sie überhaupt an ein Gebäude kommen . Jetzt vieleicht noch nicht bei level10 lager oder so..aber warte mal ab bis du bei level19 outposts bist ,von basen will ich erst gar nicht anfangen.
    Die Pits sollen erst weg , wenn du Hawks hast !!! Und dann Preds reinehmen , und dann die Pits rausschmeissen.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Emperusgate
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    28
    Nick
    Emperusgate
    Clans
    www.Brightstorm.de
    Ja also ich hab dann vor die Aufstellung so zu machen:
    2 Preds, 2-3 Wächter und Rest mit Hawks.

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    550
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    ja ..oder sogar 3preds,2wächter und rest hawks.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Emperusgate
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    28
    Nick
    Emperusgate
    Clans
    www.Brightstorm.de
    Hm, ich hab grad noch so das Problem, weil ich ja nur Fahrzeuge hab, dass ich fast hilflos gegen die Raketen-Fäuste aka Affen bin,
    hast du da ein Tipp für mich?

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    550
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    gegen rakteten fäuste machen sich die wächter gut :-)

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Emperusgate
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    28
    Nick
    Emperusgate
    Clans
    www.Brightstorm.de
    Naja, in Der Beschreibung von den Fäusten steht ja "Fahrzeug-Abwehr-Infanterie", also kann ich
    mich schlecht vorstellen, dass die Wächter so prickelnd gegen sie sind

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    550
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    die raktenfaust ist ne stärkere inf , von daher geht das mit dem wächter ganz gut . Aber nicht mit Preds , keine chance .

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Emperusgate
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    28
    Nick
    Emperusgate
    Clans
    www.Brightstorm.de
    Dann mal noch ne Frage zu meiner Defensive, wie findet ihr die??
    Geändert von Emperusgate (24.07.2012 um 17:31 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei film musik !
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 15:16
  2. brauche hilfe bei yuri
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 20:17
  3. brauche Hilfe... bei PC Zusammenstellung
    Von Cozote im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 05:08
  4. brauche hilfe bei edonkey
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 20:55
  5. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •