+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Armee-Umstellung auf Infanterie ?

Eine Diskussion über Armee-Umstellung auf Infanterie ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Wäre es eventuell sinnvoll meine Armee (8 Wächter,6 Firehawks ,2 Preds, 1 Pitbull und 1 Paladin alle ~LVL 18) umzustellen ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    973
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS

    Armee-Umstellung auf Infanterie ?

    Wäre es eventuell sinnvoll meine Armee (8 Wächter,6 Firehawks ,2 Preds, 1 Pitbull und 1 Paladin alle ~LVL 18) umzustellen auf Wächter / Zonentrooper / Kommandos ?

    Die ganzen Lager der Vergessenen bestehen hauptsächlich aus Panzer und Lufttwabwehr - die normalen "Vergessenen-Infanterisen" werden von den Wächtern sehr schnell und effizient erledigt, die Fahrzeuge von den Zonentroopern und die Gebäude von den Kommandos anstelle der Hawks (so meine Theorie).

    Lohnt sich das bzw. gibt es Erfahrungen damit ?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    28
    Beiträge
    580
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Grundsätzlich ist da wahrscheinlich das selbe Problem wie bei den Pitpulls, dass du es schwerer hast ein Lager/vorpost in einem Run zu cleanen. Da sind Hawks da sie nicht anhalten einfach unschlagbar.

    des weiteren solltest du deine Armee ja mixen da die Rep-time die du für Air-einheiten ausgibst dir ja auch für inf und Fahrzeuge zur verfügung stehen.

    Außerdem kommen bald die Reaper Artillerie auf dich zu.
    United Forum: Welt 1

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    973
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Ich teste das jetzt mit der 2t Armee bzw. Level diese auf die selbe Stärke wie die Main (mir gehen sowieso am ehestenh die Rep. Punkte aius mittlerweile) - dann habe ich den direkten vergleich

  4. #4
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.267
    Inf only hat noch keiner meines Wissens probiert.
    Eine Only Armee ist auf Dauer kaum haltbar, weil sie ziemlich in der Zielauswahl einschränkt und auch die Reptime ungünstig wäre.
    Wie auch schon gesagt wurde wird dir später die Inf-Arti sehr häufig begegnen. Dann wärst Du ziemlich geaarscht.
    Würde eher 2 Armeearten kombinieren. Speedbezogen eher Air mit Vehicle und Inf mit Vehicle.

    Würde in deinem Fall mit inf anfangen und dann entsprechende Fahrzeuge hinzunehmen, welche Dir am meisten nützlich erscheinen.
    Never run a touching system!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    31
    Nick
    tCDArKStar
    Clans
    UF-Black
    wollt ich auch schon testen, bin damit aber voll eingefahren und hat mich ziemlich viel resis gekostet :>
    das hat mich jetzt ein bisschen zurückgeworfen,
    momentan schau ich das ich einfach meine fabrik und meinen flughafen voll rauflvl (hab fabrik auf 26 oder 27 weis jetzt nich genau)
    meine fahrzeuge sind jedoch nur 24,
    in eine 2te armee will ich momentan nicht investieren weil ich dann wieder niedrigere lager raiden müsste und ich einfach der meinung bild das lohnt nicht
    aber irgendwann werd ich denk ich meine armee auch mischen sobald ich genug offensiv punkte habe um invs mitzulvln aber ich hab momentan nur 15 punkte frei da 30 für fakes reserviert sind :>

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Inf only scheitert an zwei Dingen:
    a) MG-Nester
    - man braucht extrem viele Sniper um die zu besiegen, stehen dann zwei nebeneinander ist der Outpost sofort tabu
    b) Anti-Inf Arti und Anti-Tank Arti
    - sobald die im Ziel stehen ist es vorbei. Die Inf ist einfach sehr langsam und nimmt deswegen von den Artis sehr viel Schaden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Umstellung von analog auf digital LNB und Reciever
    Von BREAKER 1A im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:17
  2. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 00:19
  3. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 05:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •