• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wargame: European Escalation.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,142
Points
275
Die Macher von R.U.S.E. werkeln an diesem Videospiel.

Das Echtzeitspiel wird im Kalten Krieg angesiedelt sein.

Wer mit Kalten Krieg nichts Anfangen kann:
Es ist ein systematisch geplanter Nuklearer Massenmord zwischen USA und Westeuropa mit UdSSR gewesen.

http://www.4players.de/4players.php...6952/2060119/Wargame_European_Escalation.html

Mit dem Feature, das der Entwickler IRISZOOM™ nennt: Offenbar ähnlich wie in Supreme Commander soll es im fertigen Spiel nämlich möglich sein, aus einer globalen Ansicht bis auf die Grasnarbe herunterzuzoomen (und umgekehrt natürlich). Hatte R.U.S.E. ja auch zu bieten.

Kommt bestimmt später DLC für 20 Euro mit Chinesen °O^
http://www.pcgames.de/Wargame-Europ...trategiespiel-mit-Megazoom-Feature-an-824579/

R.U.S.E. war seinerseits ein sehr Anspruchsvolles Videospiel mit viel Spieltiefe.

Allerdings hatte es online Performance Probleme und die Skirmish/Gefechts KI war nachdem man die Steuerung im griff hatte,
eigentlich ein Witz. Auch ein Spielgeschwindigkeitsregler hätte dem Spiel nicht geschadet.

Wäre die KI gut und hätte das Teil einen vernünftigen SGR, wäre ich mit dem Spiel restlos zufrieden.


Trailer zu dem Game.
http://www.youtube.com/watch?v=rLzRR-s2mlQ&NR=1
 
R.U.S.E. hat mich schon kalt gelassen. Denke das wird hier auch nicht anders sein.

Zu schade, dass niemand den Mut hat KKND fortzusetzen. Das wäre mal wieder ein Strategiespiel, dass ich mir auch kaufen würde.
Aber im Moment erscheinen ja nur noch so Hardcore-Teile wie RUSE, Storm Frontline Nations oder Schrott wie Elements of War usw.
 
RUSE würde ich jetzt nicht als Hardcore bezeichnen.

Klar anfangs ist man mit den ganzen Symbolen überfordert und weiß nicht so recht was zu tun ist. Aber nach 1 Stunde Missionen sollte man dieses Spiel einwandfrei verwalten können.


Was mich an WiC gestört hat, das man nur Panzer oder Hubschrauber wählen konnte.
In RUSE konnte man alle Einheiten kommandieren.

In vergleich zu SupCom, hat man in RUSE deutlich weniger zu bauen und kommandieren.
Da kann man sich so richtig auf den Kampf konzentrieren.

RUSE in WW3 hört sich nett an.

Danach bleibt eigentlich WW4/5 Szenario , wo KKND ja angesiedelt ist.
 
Ich finde Wargame ähnelt World in Conflict, Blitzkrieg oder Act of War wenn man die Aufbauphase weg lässt. Ich finde solche Spiele nicht so der Burner.
 
RUSE hat Aufbauphase.

Man kann in dem Spiel sich eine Basis mit Produktions-Gebäuden , Verteidigungsanlagen und Rohstoff Einsammelgebäude bauen.
Und anschließen aus Produktions-Gebäuden auch seine Einheiten kaufen.
 
Bei WiC gibt es einen wenige-spieler modus bei dem man mehr geld hat und zugriff auf alle einheiten.
 
Homepage zum Game, auch auf Deutsch.
http://wargame-ee.com/index.php?rub=news

Folgende Fraktionen im Spiel enthalten:

USA: Amerikanische Panzer sind weder am stärksten gepanzert, noch glänzen sie mit der höchsten Geschwindigkeit. Allerdings sind sie mit den besten Zielsystemen und neuesten elektronischen Hilfssystemen ausgestattet. Sie schießen besser und weiter als ihre Verbündeten oder Gegner. Doch diese Vorteile haben buchstäblich ihren Preis: Die Panzer sind relativ teuer.

Frankreich:
In den Kolonialkriegen der 50er und 60er Jahre hat sich eine eindeutige Kriegsdoktrin bei den Franzosen herausgebildet: Sie setzen eher auf leichte Einheiten, die zwar relativ schwach geschützt, dafür aber wirkungsvoll und schnell sind und zügige Aktionen, Hinterhalte und Blitzangriffe ermöglichen.

Großbritannien: Britische Panzer sind stark gepanzert, aber sehr langsam. Sie sollten umsichtig aufgestellt und organisiert werden, bevor ein Angriff gestartet wird. Auf der anderen Seite profitiert die Infanterie von schnellen Truppentransportern und die britischen Versorgungspanzer sind äußerst mobil und leicht.

Bundesrepublik Deutschland: Die BRD war in der Vergangenheit eher mit Auslaufmodellen der US-Armee ausgestattet, aber konnte zu Beginn der 70er Jahre auf die anderen Nationen aufschließen, indem sie ihre Fahrzeuge mit den neuesten Technologien ausrüstete. Ihre
Panzergrenadiere gehören weiterhin zu den am schwersten
bewaffneten Infanterieeinheiten der Welt.


UdSSR: Die Sowjetunion verlässt sich im Allgemeinen auf große Formationen von schweren Panzern, die von Kampfhubschraubern und schweren motorisierten Artilleriegeschützen unterstützt werden. Die sowjetischen Panzer haben zwar einen kleineren Sichtradius als ihre NATO-Pendants, sind dafür aber stärker gepanzert und schneller.

Deutsche Demokratische Republik: Obwohl die ostdeutschen Truppen fast ausschließlich mit sowjetischer Ausrüstung kämpfen, werden die Infanterieeinheiten der DDR dermaßen stark indoktriniert und gut ausgebildet, dass sie ihren sowjetischen Brüdern in nichts nachstehen. Darüber hinaus verfügen sie über hervorragende Aufklärungseinheiten und einen funktionierenden Geheimdienst, da die DDR einen Großteil des Eisernen Vorhangs kontrollieren muss.

Polen: Im Gegensatz zu ihren Paktgenossen hat und schätzt die polnische Armee eine Art traditionelle Militärhistorie. Sie verfügt nicht über die modernste Ausrüstung, aber dafür hat sie einige nationale Fahrzeuge sowie stark spezialisierte Infanterieeinheiten.

Tschechoslowakei: Die tschechoslowakischen Truppen haben sich von allen Paktgenossen die größte Freiheit von der UdSSR bewahrt. Sie verfügen über eigene Truppentransporter und mobile Waffen sowie über eigene Modelle von sowjetischen Fahrzeugen. Ganz besonders bemerkenswert ist jedoch die Artillerie der tschechoslowakischen Armee. Ihre Selbstfahrlafetten, die sowohl präzise feuern als auch äußerst mobil sind, stellen einen entscheidenden Vorteil für sie im Kampf dar.
 
funktioniert es wirklich? kann man im jahr 2011 noch immer leute mit nichtssagenden trailern begeistern?
 
funktioniert es wirklich? kann man im jahr 2011 noch immer leute mit nichtssagenden trailern begeistern?

Ich würde mal ja sagen :D Wenn Blizzard ein Trailer macht, reicht der Hype für 2 Jahre.

Mit Act of War und R.U.S.E. haben die sich bis jetzt als ein Kompetentes Entwickler Team erwiesen.

Natürlich könnte man ja im nachhinein durch eventuelle Bugs und wahrscheinlichen Kopierschutz enttäuscht werden,
aber darf man sich heutzutage etwa auf gar nichts mehr freuen ?
 
Hier neue Bilder und der Release Datum 22. November 2011

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...s-zu-dem-RUSE-Nachfolger/Strategiespiel/News/

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ation-Neues-Bildmaterial/Strategiespiel/News/

wargame_european_escalation-27.jpg


wargame_european_escalation-29.jpg


wargame_european_escalation-30.jpg


Wargame-European-Escalation-01.jpg
 
Also die Grafik sieht Hammer aus da kann Gen2 mit Frostbite nicht rankommen.
Aber RTS ohne Basisbau ist laaaangweilig!
 
:topder war gut:touch

Das ist mein Ernst, schau ma was PCGames dazu schreibt:

Diesmal sind sie bis zu 150 Quadratkilometer groß und grafisch muss sich das Spiel keinesfalls verstecken, könnte es in diesem Jahr doch locker zum bestaussehendsten Strategiespiel gekrönt werden.

http://www.pcgames.de/Wargame-Europ...e-Action-Neuer-Trailer-zeigt-die-NATO-863714/

Der neue Trailer sieht super aus, alles Ingame Scenen.
In der RTS Landschaft tut sich endlich was!
 
Das ist mein Ernst, schau ma was PCGames dazu schreibt:



http://www.pcgames.de/Wargame-Europ...e-Action-Neuer-Trailer-zeigt-die-NATO-863714/

Der neue Trailer sieht super aus, alles Ingame Scenen.
In der RTS Landschaft tut sich endlich was!

Jow, seiht echt geil aus !

Da sieht man nun mal was eine Moderne Engine die für RTS Spielen entwickelt wurde so alles leiten kann. Sieht übrigens recht flott aus.
Wird wahrscheinlich das RTS Spiel des Jahres 2012.

http://www.youtube.com/watch?v=n_xLCrq8b4c
 
errinnert mich eher an Ruse. Glaube das triffts eher als WIC

@Starcream
"Wird wahrscheinlich das RTS Spiel des Jahres 2012."

löl wenn dass so sein wird, wirds nen sehr trauriges Jahr 2012 ..

schau dir bitte bei deinem Video die Szene ab 1:10 an. WTF da stürmen einfach mal so 100Soldaten auf 100 gegnerische Soldaten und umgekehrt.. so ein rotz szene.
 
Wieso sollte sich in der RTS Landschaft was tun? Soweit ich weiß ist es doch "nur" ein RTT, da es keinerlei Basisbau besitzt? Ich frag mich wann die Entwickler einsehen, dass es RTT im Vergleich zu RTS einfach nicht bringen... Die meisten Onlinecommunites in RTT Games versiegen viel schneller, weil es einfach nicht die Langzeitmotivation eines RTS hat.
 
Back
Top Bottom