Problem beim starten von wc

Joined
Jan 8, 2004
Messages
33
Points
0
hallo leute!

also seit dem patch geht bei mir starten nimmer...

es kamen irgendwelche dämlichen fehler beim patchen musste dann reinstallen roc und tft... und jetzt wenn ich das game starten will kommt "keine cdrom im cd laufwerk" und noch ne andere nachricht "die ordnungszahl 570 wurde in der datei storm.dll nicht gefunden" oder so...


hat jemand ne ahnung? wie gesagt schon 2 mal alles gelöscht und neu installed... omg :(
 
lass dir doch von jemand anderen der wc3 hat die storm.dll per icq oder sonstigem schicken und diese machste denn in deinen wc ordner und startest nochmal und denn eben mal gucken was passiert
 
misst es funzt nicht... es is so:

ich habe jetzt alles deinstalliert und dann:

roc installiert->tft installiert-> spielen geklickt

dann kommt ne meldung keine cdrom im cd laufwerk... die kommt dann durchgehend immer wenn ich auf spielen klick oder exe ausführ halt...

dann habe ich nen no cd crack runtergeladen.. und wenn ich den in die warcraft dateien packe kommt ein fehler "die ordnungszahl 570 wurde in der datei storm.dll nicht gefunden" und dann gibts als option nur ok und das beendet dann den startvorgang des games...

also es geht weder ohne noch mit no cd crack... keys sind orginal daran kanns net liegen, und pc power reicht auch mehr als (2ghz)
 
das hat ich mal bei CoD........schau mal auf die CD.......verdreckung oder haare da drauf können sowas verursachen , das dass laufwerk die cd net mehr lesen kann.......

wenns nämlich die cds vorher gingen......also schau mal drauf...
 
haste dir denn schon mal von jemand anders die storm.dll geben lassen?
 
@ ras jo habe ich gemacht

folgendes: ich habe jetzt nochmal alles deinstalliert und neu installiert...

dann kam der müll mit dem cd laufwerk wieder.. dann habe ich crack reinkopiert dann war wieder die storm.dll am arsch die habe ich dann gelösch und durch neue ersetzt

und dann ging starten... und wenn ich das intro ueberspringen wollte hat es mich gekickt und es kam ein fatal error hier ich hänge das bild an....
 

Attachments

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    35 KB · Views: 19
kaum ist man aus einer grube raus, fällt man in die nächste, das muss wohl doch was ernsteres sein. aber das spiel ging vor 1.15 noch normal oder? am besten du gehst ins blizzard wc3 forum, da kann dir glaub ich eher geholfen werden
 
lol jo so kann mans sagen...


hm ja werde wohl dort mal schauen ob mir wer helfen kann thx trotzdem..
 
Hast du beim deinstallen auch alles in der regestry gelöscht? :o
Das ist auch wichtig, bei mir zu mindestens.
 
Back
Top Bottom