• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Valentine Wallpaper

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Passend zum Valentinstag hat Blizzard drei schicke Wallpaper für StarCraft 2 veröffentlicht.


Andere Auflösungen dieser Wallpaper und natürlcih auch andere StarCraft 2 - Wallpaper: www.starcraft2.com
 
Last edited:
man muss wohl schon ein ganz schön großer nerd sein, um sich so ein wallpaper reinzubatschen
 
loool wer sich das sein frauchen schenkt hat echt einen an der macke ^^
 
also wer spricht hier von männer an frauen?xD wenn ein weibschen das hier sieht macht sie dem mänchen so nen wallpaper rein lol
 
Yay neues Stück Tapete :wub
 

Attachments

  • PICT0399.jpg
    PICT0399.jpg
    295.8 KB · Views: 43
Zumindest das von den Zerg find ich richtig süß. :crack

Ich finds cool, dass es sowas gibt.
 
Zwar schon ein Jahr alt aber heute doch irgendwie wieder aktuell. :p
 
Hab gerade #1 gelesen und mich gefragt was du da für olle Kamellen postest :ugly
 
Verflucht letztes jahr um die zeit habe ich gehofft spätestens SC2 anfang diesen Jahres zocken zu können,statt dessen zieht Junker diesen thread aus der versenkung und hoffe SC2 spätestens anfang nächsten jahres zu zocken...
 
Verflucht letztes jahr um die zeit habe ich gehofft spätestens SC2 anfang diesen Jahres zocken zu können,statt dessen zieht Junker diesen thread aus der versenkung und hoffe SC2 spätestens anfang nächsten jahres zu zocken...

Mit sehr viel Glück ist es bloß noch ein halbes Jahr..... AHAHAHHAHAHAH, sorry der musste sein.
 
Back
Top Bottom