Contest Diskussionen (keine Bilder!)

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Ich war mal so frei alle Beiträge die nicht für die Entscheidung des Contests wichtig sind hierher zu verschieben. Hier könnt Ihr all Eure Fragen, etc. stellen bzw. die Einsendungen diskutieren.

Bilder gehören nach wie vor in diesen Thread.​
dezi​

Dann viel Glück, viel Spaß, haben uns bei den Screenshots viel Mühe gegeben, damit auch ordentliche Sprechblasen rauskommen. Ich sag nur Baustelle... hrhr :D

Bin mal gespannt auf eure Werke :) Immerhin winken 2 Beta-Keys.
Und vllt. gibt es in Zukunft noch ein paar mehr ;)
 
Last edited by a moderator:
So, ich will paar super lustige Sprechblasen sehen. Enttäuscht mich nicht :)
 
monkey iislaaand <3
nur was is das da rechts ungen? IWIE kommt mir das bekannt vor,
sieht ganz nach dem spiele designer Tom Hall aus
 
Day of the Tantacel marcel :D
müssen die blasen was mit sc2 zu tun haben ?
 
Ah, dass wollt ich noch reinschreiben. Ja die Blasen sollte Bezug auf SC2 / die Beta nehmen :)
 
Mh, solange es nur Bilder aus der Vorgabe sind spricht da nix dagegen. Aber keine SC2, non-SC2 Bilder mixen. Die müssen getrennt bleiben.
 
Ja, darf man. Manche Bilder sind auch so gedacht. Wie nummer 1 danach 3
Nummer 6 und danach 5 ^^
 
ich würd das links untn ja nehmen un schreiben
"Du kämpfst wie eine Queen!"
"Wie passend, du kämpfst wie eine Larve!"

(aber ich glaub nid dasses für nen Key ausreicht ^^)
 
Idee ist aber schon mal gut und passend zum Bild und dessen Herkunft :)
 
Wer jetzt meckert wir würden die Kreativität einschränken irrt sich: wir wollen nur noch das dreist aus anderen Contests die zur Zeit auf anderen Plattformen laufen geklaut wird.

ja? Wollt ihr das?
 
Ich kenne das von Satan nur mit "In den Staub" ^^
 
Eigentlich heißt es ja auch "in den Staub unwürdiger "
aber Knie passt imO besser
 
ist doch dumm, ich bin sowas von un-kreativ :( wieder kein eigener key für mich :(

Probieren geht über studieren.
Einfach mitmachen... vllt. haste ja Glück. Denk dir was Gutes aus. Ist ja minimale Arbeit sich nen SS rauszusuchen und irgendeinen Blödsinn reinzuschreiben^^ Angemeldet biste hier ja schon ...
 
@Terran*OwNz*HarD
Das sind definitiv zu viele Einzelbilder. Fass die ersten 3 zusammen und die letzten 2 auch.

@Nickoteen
Du musst noch ein Bild mit einem der andren 6 Screens machen. Es gibt 2 Contests in einem ;)
 
:( ich dachte mir das so als comic --> 1. bild sie ziehen dumm rumm --> 2. sie treffen auf ein paar zerg´s --> kampf.... aber ich versuche sie mal richtig wie nen comic zu machen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom