+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Patch 1.2 online

Eine Diskussion über Patch 1.2 online im Forum StarCraft 2. Teil des Starcraft II-Bereichs; Auf dem SEA Server scheint der Patch wohl gerade aufgespielt zu werden: Quelle : http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=183337 Patchlog : http://www.united-forum.de/starcraft...1/#post2393010...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    24.717

    StarCraft 2 Patch 1.2 online


    Auf dem SEA Server scheint der Patch wohl gerade aufgespielt zu werden:


    Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=183337
    Patchlog: Patch 1.2 online
    Geändert von dezi (12.01.2011 um 10:21 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Später wie geplant, aber früher als erwartet

    Na ja mal abwarten und schauen obs bei uns diese Nacht kommen wird.


  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    25
    Beiträge
    24.223
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja, mal gucken, was der jetzt wirklich so bringt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.2.0
    Allgemein

    * Chat-Channels wurden im Battle.net hinzugefügt! Spieler können sich nun sowohl in öffentlichen als auch in privaten Channels zusammenfinden.
    o Es wurde ein Ingame-Chatbefehl hinzugefügt, um Spielern zu flüstern. Mit dem Befehl "/w" öffnet man eine Liste der verfügbaren Kontakte, Gruppenmitglieder, Chat-Channels oder anderer Spieler im Spiel.
    o Es wurde eine Battle.net-Option hinzugefügt, um vorherigen Chat-Channels automatisch beizutreten.
    o Es wurde eine Battle.net-Option hinzugefügt, um zu verhindern, dass Chat-Channel-Nachrichten im Ingame-Chat angezeigt werden.
    * Eine neue Meister-Liga wurde hinzugefügt! Diese Liga repräsentiert nun die hochkarätigsten Spieler.
    * Unterstützung für benutzerdefinierte Hotkeys wurde hinzugefügt.
    * Eine Pattsituationsermittlung wurde hinzugefügt. Hierbei wird das Spiel mit einem Unentschieden beendet, wenn 3 Minuten lang kein Spieler mehr Einkommen oder Produktion aufweist oder Gebäude zerstört. Wenn das Spiel diese Situation feststellt, wird nun ein Timer angezeigt.
    * Eine extreme Grafikoption wurde hinzugefügt. Spieler können nun die Screen Space Ambient Occlusion konfigurieren.



    Zusätzliche Verbesserungen und Änderungen

    * Mehrere Verbesserungen der Hilfedialoge und Tech-Bäume wurden durchgeführt:
    o Die Ingame-Hilfe ist jetzt im Battle.net verfügbar.
    o Der Tech-Baum des Hilfedialogs wurde verbessert.
    o Die Einheiteninformationen im Hilfedialog zeigen jetzt Fähigkeiten und Upgrades an.
    * Mehrere Verbesserungen der Dialoge für gespeicherte Dateien und Replays wurden durchgeführt:
    o Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Spielstände und Replays nach Namen und Datum zu sortieren.
    o Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Spielstände und Replays per Rechtsklick aus dem Spiel heraus umzubenennen.
    o Es wurde ein neuer Tab für automatisch gespeicherte Spiele und ungespeicherte Replays hinzugefügt.
    o Es wurde eine Option hinzugefügt, alle Replays permanent zu speichern. Wird diese Option ausgewählt, werden alle ungespeicherten Replays als gespeichert markiert.
    o Es wurde ein Indikator hinzugefügt, wo gespeicherte Replays und Spielstände abgelegt werden.
    o Es wurde eine Schaltfläche namens "In Ordner anzeigen" hinzugefügt, die den Speicherort eines Replays oder Spielstands auf Ihrem Computer öffnet.
    * Das Kamerafolgeverhalten für Beobachter und in Replays wurde verbessert.
    * Die Systemalarmnachrichten wurden in den oberen Teil des Bildschirms verschoben und die Dauer der meisten Systemalarmnachrichten wurde verringert.
    * Maustasten können jetzt als Push-to-Talk-Hotkey festgelegt werden.
    * Eine Hotkey-Indikatoroption wurde hinzugefügt, um den primären Hotkey auf den Befehlsschaltflächen anzuzeigen.
    * Wenn man einen Vespingeysir auswählt, wird nun die Anzahl der derzeitigen Arbeiter in der Informationsübersicht angezeigt.
    * Es wurde eine Option hinzugefügt, um Fehlersounds zu deaktivieren. Das Kästchen "Sprachausgabe (Einheiten)" kontrolliert nun, ob einheitenspezifische Audios für Fehlersounds an Stelle eines allgemeinen Summens verwendet werden.
    * Überschreibbare Spiel-UI pro Karte wurde hinzugefügt. Kartenersteller können nun benutzerdefinierte UI-Layout-Dateien verwenden, um eine neue UI zu erstellen oder die bestehende zu überschreiben.
    * Es wurde eine Ein/Aus-Schaltfläche zum Ingame-Replay-Panel hinzugefügt, um die Zeitinformationen ein- und auszublenden.
    * Es wurde ein Hotkey hinzugefügt, um das Spiel sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus zu pausieren oder fortzusetzen (Pause).



    Änderungen der Spielbalance

    * ALLGEMEIN
    o Spieler können Rampen nicht länger mit Gebäuden der Größe 2x2 blockieren.

    * PROTOSS
    o Die Forschungszeit für Halluzinationen wurde von 110 auf 80 verringert.
    o Beobachter
    + Die Kosten wurde von 50/100 auf 25/75 verringert.
    o Phönix
    + Die Bauzeit wurde von 45 auf 35 verringert.
    o Phasengleiter
    + Verursacht jetzt 20% mehr Schaden an massiven Zielen.
    + Das Geschwindigkeits-Upgrade "Luftstrom-Ruder" wurde entfernt.

    * TERRANER
    o WBF
    + Reparierende WBFs nehmen jetzt die gleiche Bedrohungsstufe an, wie die reparierte Einheit.
    + Die Baubewegungen der WBFs wurden konsistenter gestaltet.



    Verbesserungen des Editors von StarCraft II

    * Sprachumgebungsverwaltung für Karten ist nun verfügbar.
    * Es wurden weitere Hinweise und Tipps zum Editor hinzugefügt.
    * Es wurden neue Auslöser-Funktionen, -Aktionen und -Ereignisse hinzugefügt:
    o Neue Auslöser-Funktionen:
    + Bank verifizieren - dient der Verifizierung dessen, ob die Signatur einer Bank intakt ist.
    o Neue Auslöseraktionen:
    + Bankoption - dient der Änderung von bankspezifischen Optionen, darunter das Hinzufügen einer Signatur.
    + Inventargegenstand entfernen - dient dazu, einen bestimmten Gegenstand aus einem Inventar zu entfernen.
    + Sichtbarkeitstyp von Textmarkierung festlegen - wird verwendet, um zu bestimmen, ob "Nebel" oder "Schwarze Maske" die Markierung ausblendet.
    o Neue Auslöserereignisse:
    + Maus bewegt - tritt auf, wenn eine Bewegung der Maus in der Spielwelt stattfindet.
    * Es wurden neue Einheiteneigenschaften hinzugefügt:
    o "Getragene Mineralien", "Getragenes Vespin", "Getragenes Terrazin" und "Getragene benutzerdefinierte Ressource".
    o Belohnung (XP) - wird verwendet, um das Zerstören einer Einheit mit Erfahrung zu belohnen.
    * Neue Ereigniseigenschaften für "Effekt verwendet" wurden hinzugefügt: "Trefferpunkte geändert", "Schilde geändert" und "Energie geändert".
    * Im Upgrade-Editor steht nun Kopieren/Einfügen zur Verfügung.
    * Verhalten können nun entweder durch die "Kürzeste Dauer" (Standardmethode) oder "Weiteste Entfernung" ersetzt werden.
    * Verhaltensfähigkeiten werden nun bei Verwendung einer Fähigkeit wie vorgesehen dem jeweiligen Spieler anstatt dem Besitzer in Rechnung gestellt.
    * Durch Rechtsklick auf einen Gegenstand in einem Inventar wird nun sofort neben dem Mauszeiger das Symbol angezeigt.
    * Über das Feld "Schriftstildateien" (FontStyleFileArray) unter Spiel-UI-Daten (GameUIData) können nun Schriftstildateien zu Mods und Karten hinzugefügt werden. Es können individuelle Attribute vorhandener Stile umgangen oder komplett neue Stile hinzugefügt werden.
    * Es ist nun möglich, mithilfe des Feldes "Benutzer-Layout-Dateien" (CustomLayoutFileArray) unter Spiel-UI-Daten (GameUIData) UI-Layout-Dateien zu Mods und Maps hinzuzufügen. Die meisten vorhandenen Frames können modifiziert oder umgangen werden. Darüber hinaus können gänzlich neue Vorlagen hinzugefügt werden, die mithilfe des Dialogsystems im Editor erstellt werden können.
    * Es ist nun möglich, Attribute und Werte in der Spiellobby auszublenden und per Spielvarianten zu konfigurieren.
    * Man kann nun per Mausrad durch das Menü an der Mauszeigerposition scrollen.
    * Kopierte Doodads behalten nun ihr Höhenoffset bei.
    * Attribut- und Veteranenverhalten normalisieren nun Vitalwerte, wenn neue Stufen angewandt/erreicht werden.
    * Im relativen Kameramodus sind nun Mausklicks & Hervorhebungen möglich.
    * Auslöserdialoge verfügen nun über Editierkästchen.
    * Das Spiel wird benutzerdefinierte importierte Dateien in Mods nun korrekt ausfindig machen.
    * Karten können nun noch mehr Mods als Abhängigkeit festlegen.
    * Dialoggegenstände können nun von bereits vorhandenen Frames in einer erstellten Übersicht verkoppelt werden.
    * "Fokus ändern"-Befehle stehen nun im Ansichtmenü des Auslöser-Moduls zur Verfügung, um Eingabefokus direkt zu verschiedenen Gebieten zu wechseln.
    * Das Layout des Wassereditors wurde verbessert.
    * Effekt-Offsets können nun wahlweise eine Z-Komponente enthalten.
    * Es wurde ein neuer Dialoggegenstand namens "Übersicht" hinzugefügt. Übersichten sind Behälter für andere Dialoggegenstände und dienen deren Gruppierung und hierarchischer Anordnung.
    * Es wurden neue UI-Elemente zum Einfügen von Textmarkierungen für Datenreferenzen, Einheiteninfos und Hotkeys hinzugefügt.
    * Es wurde eine Effektreichweite zur Effektfähigkeit hinzugefügt, um einzuschränken, wie weit der Effekt platziert werden kann. Dies erlaubt es Effekten, sich wie der Transit-Effekt des Hetzers zu verhalten.
    * Es wurde eine Verhaltenskennzeichnung zur Unterdrückung der Ruheanimation hinzugefügt.
    * Es gibt nun eine neue Patt-Option für Standardspiele, um zu bestimmen, ob die Patterkennung erzwungen wird.
    * Es wurde ein neuer "Ersteller"-Spieler zu den Effekten hinzugefügt. Falls verfügbar, wird dieser auf den Spieler eingestellt, der den Befehl erteilt.
    * Es wurde ein neuer Gegenstandstyp hinzugefügt, der eine Effektfähigkeit verwenden kann.
    * Es wurde ein Validator hinzugefügt, der überprüft, ob eine Einheit Wegfindung zu einem Punkt aufbauen kann.
    * Es wurde ein Validator hinzugefügt, der überprüft, ob zwischen zwei Punkten eine Klippe ist.
    * "Render-Priorität für Signalminikarte" (MinimapRenderPriority) wurde zu CActorUnit und "Render-Prioritätenliste für Minikarte" zu CActorGlobalConfig hinzugefügt. Hierdurch können Kartenersteller die Renderprioritäten von Einheiten auf der Minikarte definieren.
    * Es wurde ein Sprachumgebungsuntermenü zum Mod-Menü hinzugefügt, mit dem die aktive Textsprachumgebung für das aktuelle Dokument geändert werden kann.
    * Es wurde ein "Info zum Mod"-Dialog zum Mod-Menü hinzugefügt, um die Änderung von Mod-Name und Beschreibung zu erleichtern.
    * Es wurde ein "Sprachumgebungen modifizieren"-Dialog (auch im Menü "Sprachumgebung") zum Hinzufügen und Entfernen von Textsprachumgebungen hinzugefügt.
    * Es wurde ein "Tipps zum Editor"-Dialog zum Hilfemenü (und nach Wunsch auch beim Start des Editors) hinzugefügt, in dem Tipps zur effektiven Nutzung des Editors enthalten sind.



    Behobene Fehler

    * Gameplay
    o Allgemein
    + Alle diagonalen Rampen haben nun die gleichen Eigenschaften bezüglich nicht bebaubarer Flächen am Fuß der Rampe.
    + Die Trefferpunkteleisten von Crittern werden nun ausgeblendet, es sei denn, sie werden anvisiert oder ausgewählt (wenn die Statusleisten auf Anzeige bei Auswahl eingestellt sind).
    + Befehle können nicht länger abgebrochen werden, indem man in Szenarien auf die Informationsübersicht klickt, bevor das Szenario beginnt.
    + Textmarkierungen werden jetzt pausiert, wenn das Spielt pausiert ist.
    + Automatisches Einsetzen von Fähigkeiten wird nun auf den Standard zurückgesetzt, wenn die Einheit dauerhaft den Besitzer wechselt.
    + Automatische Reparatur wird nun von dem Spieler bezahlt, der den automatischen Einsatz der Fähigkeit befiehlt.
    + Automatisches Reparieren wird nun zurückgesetzt, wenn der Besitzer der Einheit das Spiel verlässt.
    + Abbaubefehle werden nicht länger beendet, wenn ein Befehl eingereiht wird, während auf die Abgabe der Ressourcen gewartet wird.
    + Einheiten, die Ressourcen abbauen, vermeiden nicht länger feindliche Einheiten.
    + Einheiten, die die Position halten, bewegen sich nicht mehr automatisch aus dem Weg, wenn sie die Platzierung eines Gebäudes blockieren.
    + Feindliche Einheiten zeigen keine passiven Schaltflächen mehr im Befehlsfeld an.
    + Geschosse werden nicht länger vom Vortex beeinflusst.
    + Akteure, die viele Ereignisse erstellen, lassen die Karte nicht mehr abstürzen.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Einheiten, die Klippen hinauf- und hinunterspringen können, unpassierbares Terrain passieren konnten.
    + Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn Einheiten versuchten, dem Bau von Gebäuden aus dem Weg zu gehen.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem abbauende Einheiten Kraftfelder umgehen konnten.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Nahkampfeinheiten einen Koloss nicht angreifen konnten, wenn er sich auf einer Klippe befand.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Larven nicht umherwanderten.
    + Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Laden von Szenarien die Bestleistungen inkorrekterweise überschrieben werden konnten.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Animationen ruckelten, wenn sich fliegende Einheiten auseinanderbewegten.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Einheiten feindliche Einheiten verschieben konnten, obwohl sie dazu nicht in der Lage hätten sein sollen.
    + "Detektor" wurde der Informationsübersicht von Einheiten hinzugefügt, die getarnte oder eingegrabene Einheiten aufdecken können.
    + Es wurde eine Kampfaufdeckungseinfärbung hinzugefügt, um zu verdeutlichen, dass Kampfaufdeckungseinheiten nicht getroffen werden können.
    o Protoss
    + Protoss-Gebäude können nicht länger ohne Energiequelle mit Energie versorgt werden, wenn sie mittels der Energieversorgung eines Warpprismas gebaut werden, das unter dem Effekt von "Neuralparasit" steht.
    + Massenrückruf kann keine Larven und Eier zum Ziel haben.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Einheiten, die von einem Gravitonstrahl angehoben wurden, immer noch die Wegfindung am Boden blockierten.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Berserker die Abklingzeit von "Sturmangriff" aufbrauchen konnten ohne sich zu bewegen.
    o Terraner
    + Die Position von "Bauende Einheit auswählen" bei terranischen Gebäuden wurde verändert und der Hotkey wurde zu Q geändert.
    + WBFs können den Bau eines Gebäudes nicht länger aus einem angrenzenden Bunker heraus fortsetzen.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Zielpunkt von Nuklearraketen nicht immer sichtbar war.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem feindliche M.U.L.E.-Kapseln sichtbar waren, obwohl man am Zielort keine Sicht hatte.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Medivacs weiterhin eine Einheit heilten, die von einem Gravitonstrahl erfasst wurde, wenn das Medivac diese Einheit bereits heilte, bevor sie vom Gravitonstrahl angehoben wurde.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Thore weiterhin die Fähigkeit "250mm-Donnerkanonen" gegen ein fliegendes terranisches Gebäude einsetzten, wenn dieses zu einem bestimmten Zeitpunkt abhob.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Thor in der Kanalisierung stecken bleiben konnte, wenn ein Spieler mehrere Ziele für die Fähigkeit "250mm-Donnerkanonen" einreihte.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem WBFs die Reparatur über eine kurze Entfernung hinweg fortsetzen konnten, obwohl das zu reparierende Gebäude durch Kraftfelder blockiert wurde.
    o Zerg
    + Kriecher breitet sich jetzt gleichmäßig in alle Richtungen aus.
    + Die Schaltflächen "Eingraben" und "Abbrechen" für den Neuralparasit wurden im Befehlsfeld verschoben.
    + Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ultralisken Sensortürme in Reihe nicht angreifen konnten.

    * Editor von StarCraft II
    o Die Aktionen "Für jedes Reell" und "Für jeden Integer" werden nun wie vorgesehen einmal ausgeführt, wenn die Start- und Endbegrenzungen gleich sind und dabei das Inkrement null ist.
    o Gegenstände, die aus einem Inventar fallen gelassen werden, verwenden nun ihre voreingestellte Höhe, wenn sie fallengelassen werden.
    o Der Befehl "Skript betrachten" wird nun Bibliotheksbefehle anzeigen, wenn die Bibliotheksliste einen Fokus hat.
    o Gegenstandsverhalten für "Getragen" und "Ausgerüstet" werden nun wie vorgesehen wiederhergestellt, wenn eine Einheit wiederbelebt wird.
    o Der Veröffentlichen-Dialog aktualisiert nun Speicherinformationen, nachdem eine veröffentlichte Datei im Fenster "Veröffentlichungen verwalten" entfernt wurde.
    o Dropdowns selektieren nun mithilfe von Partial Matching beim Tippen korrekterweise Optionen.
    o Standardabhängigkeiten können nicht länger im Abhängigkeitendialog modifiziert werden (nur hinzugefügt oder entfernt).
    o "Kamera - Folgen" kann nicht mehr per Hotkeys deaktiviert werden, wenn es per Auslöser angefordert wurde.
    o Es wurde ein Fehler beim Editieren stilisierter Textwerte behoben, wenn Systemsprachumgebungen neben der englischen verwendet werden.
    o Es wurde ein Fehler mit "Filter teilen" für Veteranenerfahrungen behoben.
    o Es wurde ein Fehler mit dem Editieren von Bewegungselementdaten behoben, bei dem Werte nicht korrekt gespeichert wurden.
    o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem gewisse Änderungen an Winkelwerten verhindert wurden.
    o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Auswahlkreise fallen gelassen wurden, wenn sich eine fliegende Einheit über einer Klippe befand.
    o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Bildlaufleisten für Baumansichten verschwinden konnten.
    o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Auslöser, die das Maus-Relativ einstellen, dazu führen konnten, dass die Maus im Relativbewegungsmodus stecken bleibt.
    o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einstellen der Farbe eines Dialoggegenstands des Typs "Bezeichnung" nicht funktioniert hatte.
    o Es wurde ein Absturz beseitigt, der beim Editieren von Upgrade-Werten auftreten konnte.
    o Ein Problem mit der Anzeige von Fähigkeitenbefehlsverknüpfungen in der Übersichtsverwaltung wurde behoben.
    o Viele Stellen, an denen englischer Text angezeigt wurde, zeigen nun den übersetzten Text an.
    o Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zerstören eines beständigen Effekts zu einem Absturz führte.
    o Schlussendlich möchten wir die Spieler darauf hinweisen, dass die deutsche Übersetzung des Editors in Teilen noch überarbeitet wird.


  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    * ALLGEMEIN
    o Spieler können Rampen nicht länger mit Gebäuden der Größe 2x2 blockieren.

    was heißt das? was sind 2x2 gebäude (depots?) und kann man dann einfach zwischen depot und kaserne durchlaufen oder wie soll das aussehen?
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  6. #6
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Scharmede
    Alter
    23
    Beiträge
    4.282
    Name
    Jan
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Knoeperkalle Beitrag anzeigen
    * ALLGEMEIN
    o Spieler können Rampen nicht länger mit Gebäuden der Größe 2x2 blockieren.

    was heißt das? was sind 2x2 gebäude (depots?) und kann man dann einfach zwischen depot und kaserne durchlaufen oder wie soll das aussehen?
    das gilt nur für UNTEN an der rampe und soll den pylon block von P gegen Z verhindern. oben kannste bauen wie immer.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    ahhh thx. cooler pro-zerg-patch again ^^
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  8. #8
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.483
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich hatte mich eben eingeloggt aber er ist noch nicht da

  9. #9
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.447
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    bestimmt heute abend

  10. #10
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    23
    Beiträge
    2.535
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    Maggi
    Baubewegungen der SCVs is konsistenter gestaltet?
    Oh hoffentlich machen se jetzt weniger Bewegungen dabei, damit der HP Verlust beim bauen nicht mehr so krass von Nachteil is,also dass das SCV sich mal mehr im Gebäude aufhält statt am Rand...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.443
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Der Balancepatch ist ja mal voll fürn Arsch!
    Entfernen einfach das Blocken der Rampen, gz Zerg zur FE...
    ..in JEDEM Spiel.

    Blizzard suckt doch!

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    25
    Beiträge
    24.223
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Der Balancepatch ist ja mal voll fürn Arsch!
    Entfernen einfach das Blocken der Rampen, gz Zerg zur FE...
    ..in JEDEM Spiel.

    Blizzard suckt doch!
    Das Blocken der Rampe gilt nur für unten. Somit soll nen Pylonblock von P an Z verhindert werden.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    24.717
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Der Balancepatch ist ja mal voll fürn Arsch!
    Entfernen einfach das Blocken der Rampen, gz Zerg zur FE...
    ..in JEDEM Spiel.

    Blizzard suckt doch!
    Es war einfach Scheisse das 2 Pylons und ggf. dann Cannons ein GG bedeuteten. Als T seh ich da keine Probleme. Bunker sind 3x3 und 2 Rax > FE.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.443
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Man kann auch mit ner FE jetzt schon nen 2Rax push abwehren, durch den nächsten Patch wird nur leichter für Zerg...

  15. #15
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.277
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    naja im tvz ändert das doch nix einfach weil bunker sowieso größer sind als pylons und depots
    und sonst wird ja nix gechangend bei zerg vll wird ja bunker r ush sogar stärker wenn die worker von terra jetzt schlauer sich bewegne oder so

  16. #16
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    6.499
    Name
    Falk
    Nick
    DiFuSeD.969
    im tvz ändert sich nix ... aha...

  17. #17
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    25
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    warum genau weinen jetzt alle wegen TvZ rum?
    Kann sein dass ich zu doof bin um da die riesige Änderung zu verstehen, aber ich seh da nix.

    Außer vielleicht dass man gegen mass-repair PF nicht mehr jeden Zergling microen muss um die SCVs zu killen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  18. #18
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    6.499
    Name
    Falk
    Nick
    DiFuSeD.969
    wer genau hat jetzt geweint? das es ein pro zerg patch ist ist wohl keine frage und das sich im tvz einiges ändert ist auch klar, haste ja selbst auch gemerkt... also wer weint?

    Ich könnte jetz sagen ist klar das die zerg spieler immernoch meinen terra sei op... aber ich halte das spiel insg. für balanced, es gewinnt schließlich immernoch ein besserer z v einen schlechteren t und umgekehrt...

    immer diese paranoiden zerg spieler... ^^

  19. #19
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    25
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich stell hier ne ernst gemeinte frage und als antwort krieg ich ein "ist eben so" und mir wird vorgehalten paranoid zu sein... is klar.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  20. #20
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    6.499
    Name
    Falk
    Nick
    DiFuSeD.969
    war die ernstgemeinte frage etwa, warum hier alle ts rumweinen, die hab ich doch beantwortet...
    und die prioänderung ist gegen t, so wie ich es spiel schon ziemlich bedeutend, man kann nämlich nichtmehr instant repairen an der front, das macht den allinmove mit thors und scvs schwächer

    € gestern noch das letzte game so gemacht, gegner 1,8k dia
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 25:07
      Metalopolis
      Metalopolis
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner clOwNeDHH Team 1
      Zerg Bananalisk Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Metalopolis.SC2Replay (83,9 KB, 1x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •