+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

BlizzCon 2010

Eine Diskussion über BlizzCon 2010 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Neben dem SC2 Turnier gab es von Blizz auch neue Infos zum Bnet bzw. dem Spiel ansich. Es wird 2 ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    BlizzCon 2010


    Neben dem SC2 Turnier gab es von Blizz auch neue Infos zum Bnet bzw. dem Spiel ansich.

    Es wird 2 neue Ligen geben:
    • Master Ligen: oberste Diamant Spieler (insgesamt ca. 5% der jetzigen oberen Diamantler)
    • Grand Master Liga: Liga mit nur einer Division (Top 200 wie bisher nur aus dem Blog bekannt)

    Im Dezember sollen dann endlich die Chatchannels kommen. Mit den Channel wird es wohl auch einen Reset geben. Statistiken und Icons werden erhalten bleiben. Ebenfalls neu werden featured Replays (wie bei den Maps) seien. Darüber hinaus sollen die Ligaicons sich auch je nach Platzierung in der Liga verändern.

    Turnierverlauf:
    Noch im Rennen (im Winner Bracket) sind: White-Ra, Loner, SEN, NEXGenius. Im Loser Bracket sind noch dabei: MakaPrime (Ergebnis fehlt noch auf der Page von Blizz), HuK, Softball, Fenix und Dimaga. Bereits raus ist sang- und klanglos TLO.

    Das Showmatch konnte übrigens
    Spoiler:
    FruitDealer
    für sich entscheiden.

    Auf InStarcraft wurden die Infos zu kommenden Custom Maps von Blizz selbst zusammengefasst. Sehr gespannt kann man dabei auf Blizzards Adaption von DotA seien. Mehr dazu hier: http://starcraft2.ingame.de/kommenta...&newsid=106161

    Ein wenig enttäuscht seien dürfen alle WarCraft Fans. So lange die SC2 Trilogie nicht vollendet ist wird es (laut Mike Morhaime im Livestream) kein WC4 geben.



    //edit
    Blizzards DotA Video
    Geändert von dezi (23.10.2010 um 14:02 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923




    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Geändert von dezi (24.10.2010 um 12:23 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    dezi, die Reps sind net nur vom Tag 1. Es sind alle Reps vonner ersten bis zur letzten Runde + das Showmatch von Fruitdealer vs Boxer ^^


  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Umso besser

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    geil - banlinge als bomben ^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    das mit den neuen ligen find ich gut und das doch noch chat channel kommen is auch gut

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    sqUadi
    danke fuer die replays!
    hab ich schon gesucht!
    playercam von fruitdealer!!!!

  9. #9

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Gabs was bezüglich Addon von Sc2 ? Release oder sowas halt.
    Und kommt mir nich mit "when its done" will nur wissen ob .
    I own you, kk?

  11. #11
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    zum release datum wurd nix gesagt aber könnt noch dauern
    Wann Heart of the Swarm erscheint, konnte Dilling allerdings noch nicht sagen. Stattdessen weicht er aus: »Heart of the Swarm wird definitiv größer als [das WarCraft 3-Addon] The Frozen Throne , das rund ein Jahr gedauert hat.« Wir rechnen also nicht damit, dass Heart of the Swarm vor Ende 2011 erscheint, vermutlich eher Anfang 2012.
    Geändert von Mantaza (24.10.2010 um 19:23 Uhr)

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das Bunkervieh dürfte wohl eher in der Kampagne auftauchen. Interessanter find ich da das:





    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich find das vieh oben passt net ganz zu zerg da is viel zu wenig glibber dran

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    den kann man ja draufstreichen

    *edit*
    Ausschnitte des Tenacious D Auftritts.
    Mal drauf achten wer da an den Drums sitzt

    Geändert von Little. (25.10.2010 um 12:06 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    jack wird auch immer fetter
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #16
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wenn ich mir so die Reps vom grand final anschau, kann ich mich nicht gegen den Eindruck wehren, das toss im Late TOTAL IMBA sind... was soll man als terra gegen den unitmix denn machen!?

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das ist auch was Blizz aktuell findet.
    Early: T>P
    Mid: T=P
    Late: T<P

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das T > P is doch nur weil die Terra von Korea usw einfach viel zu biolastig spielen und dann in den hardcounter die hts in großen massen reinrennen und dann instant kassieren.

    MMM + Tanks + Hellions + Viking ... das rockt einfach.

    Oder liegt der fokus auf einem ganz anderem spielstil und ich bin nur zu blöd/schlecht um ihn zu erkennen?
    I own you, kk?

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    So ein Mix wie Du ihn nennst ist zwar super aber kostet, kostet, kostet ...
    Du kannst kaum MMM + Tanks und dann noch Vikings etc. pp stemmen. Ich rede da nicht von 2 Support Tanks sondern bemerkbaren Summen.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Du meinst so .. 5 oder so? .
    Die kosten auch nur 450 375 mehr im vergleich zu deinen 2. Bei 3 Base und gleichviel kohle wie der P, sehr machbar imo.
    5 Tanks reichen ja völlig, mehr is natürlich noch krasser, aber vergessen wir mal lieber nich die 15 immos die ein p haben kann bei ner hohen tank army.
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •