• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News BlizzCon 2010

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



starcraft2.jpg

Neben dem SC2 Turnier gab es von Blizz auch neue Infos zum Bnet bzw. dem Spiel ansich.

Es wird 2 neue Ligen geben:
  • Master Ligen: oberste Diamant Spieler (insgesamt ca. 5% der jetzigen oberen Diamantler)
  • Grand Master Liga: Liga mit nur einer Division (Top 200 wie bisher nur aus dem Blog bekannt)
Im Dezember sollen dann endlich die Chatchannels kommen. Mit den Channel wird es wohl auch einen Reset geben. Statistiken und Icons werden erhalten bleiben. Ebenfalls neu werden featured Replays (wie bei den Maps) seien. Darüber hinaus sollen die Ligaicons sich auch je nach Platzierung in der Liga verändern.

Turnierverlauf:
Noch im Rennen (im Winner Bracket) sind: White-Ra, Loner, SEN, NEXGenius. Im Loser Bracket sind noch dabei: MakaPrime (Ergebnis fehlt noch auf der Page von Blizz), HuK, Softball, Fenix und Dimaga. Bereits raus ist sang- und klanglos TLO.

Das Showmatch konnte übrigens
FruitDealer
für sich entscheiden.

Auf InStarcraft wurden die Infos zu kommenden Custom Maps von Blizz selbst zusammengefasst. Sehr gespannt kann man dabei auf Blizzards Adaption von DotA seien. Mehr dazu hier: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=106161

Ein wenig enttäuscht seien dürfen alle WarCraft Fans. So lange die SC2 Trilogie nicht vollendet ist wird es (laut Mike Morhaime im Livestream) kein WC4 geben.



//edit
Blizzards DotA Video
http://www.youtube.com/watch?v=_n0_2EpbE3A
 
Last edited:
dezi, die Reps sind net nur vom Tag 1. Es sind alle Reps vonner ersten bis zur letzten Runde + das Showmatch von Fruitdealer vs Boxer ^^
 
das mit den neuen ligen find ich gut und das doch noch chat channel kommen is auch gut :D
 
danke fuer die replays!
hab ich schon gesucht!
playercam von fruitdealer!!!! :D
 
Gabs was bezüglich Addon von Sc2 ? Release oder sowas halt.
Und kommt mir nich mit "when its done" will nur wissen ob ;).
 
zum release datum wurd nix gesagt aber könnt noch dauern
Wann Heart of the Swarm erscheint, konnte Dilling allerdings noch nicht sagen. Stattdessen weicht er aus: »Heart of the Swarm wird definitiv größer als [das WarCraft 3-Addon] The Frozen Throne , das rund ein Jahr gedauert hat.« Wir rechnen also nicht damit, dass Heart of the Swarm vor Ende 2011 erscheint, vermutlich eher Anfang 2012.
 
Last edited:
Das Bunkervieh dürfte wohl eher in der Kampagne auftauchen. Interessanter find ich da das:
heart_of_the_swarm_3.png


heart_of_the_swarm_2.png


heart_of_the_swarm_1.png
 
ich find das vieh oben passt net ganz zu zerg da is viel zu wenig glibber dran :D
 
wenn ich mir so die Reps vom grand final anschau, kann ich mich nicht gegen den Eindruck wehren, das toss im Late TOTAL IMBA sind... was soll man als terra gegen den unitmix denn machen!?
 
Das ist auch was Blizz aktuell findet.
Early: T>P
Mid: T=P
Late: T<P
 
Das T > P is doch nur weil die Terra von Korea usw einfach viel zu biolastig spielen und dann in den hardcounter die hts in großen massen reinrennen und dann instant kassieren.

MMM + Tanks + Hellions + Viking ... das rockt einfach.

Oder liegt der fokus auf einem ganz anderem spielstil und ich bin nur zu blöd/schlecht um ihn zu erkennen?
 
So ein Mix wie Du ihn nennst ist zwar super aber kostet, kostet, kostet ...
Du kannst kaum MMM + Tanks und dann noch Vikings etc. pp stemmen. Ich rede da nicht von 2 Support Tanks sondern bemerkbaren Summen.
 
Du meinst so .. 5 oder so? :D.
Die kosten auch nur 450 375 mehr im vergleich zu deinen 2. Bei 3 Base und gleichviel kohle wie der P, sehr machbar imo.
5 Tanks reichen ja völlig, mehr is natürlich noch krasser, aber vergessen wir mal lieber nich die 15 immos die ein p haben kann bei ner hohen tank army.
 
Back
Top Bottom