+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Poker um Jan Ullrich

Eine Diskussion über Poker um Jan Ullrich im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich weiß nicht wer von euch allen die Geschichte verfolgt - ich warte zumindest äußerst gespannt auf eine Lösung. Am ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Poker um Jan Ullrich

    Ich weiß nicht wer von euch allen die Geschichte verfolgt - ich warte zumindest äußerst gespannt auf eine Lösung.

    Am meißten würde ich mich über eine Rückkehr zum Team Telekom freuen - wäre da nicht Pevenage

    Vielleicht könnte Pevenage ja als privater Betreuer von Ullrich mit in's Team...also nicht als Mitarbeiter des Telekom Teams..

    Was meint ihr dazu
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    hm is so ne sache ich mag Jan Ullrich
    aber das Team Telekom naja sind halt n par leute im hintergrund die an den fäden ziehen und ich glaub die sind einfach nur skrupelos und wollen ihn weil sie gesehen haben das er wieder fit ist!
    ich glaub die nägste tour de France gewinnt er auch
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  3. #3
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    nu is er bei Telekom
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    da gehört er auch hin
    mfg Jörg

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich gehe zu T-Mobile

    Hallo Fans,

    die Entscheidung ist gefallen. Mein Manager Wolfgang Strohband und ich haben in den letzten Wochen fünf Angebote genau geprüft und mit allen Beteiligten ausführlich gesprochen. Nach Abwägung aller Fakten entschieden wir uns für T-Mobile.

    Ich bin überzeugt, dass ich mit T-Mobile meine Ziele am besten erreichen kann.

    Meinem Freund Rudy Pevenage werde ich einen Vertrag als persönlichen Berater anbieten. Ich möchte mit ihm die erfolgreiche Arbeit fortsetzen, die wir 1995 begannen. Rudy hat auch in den Monaten zu mir gehalten, als niemand mehr an mich glaubte. Ich hoffe, dass er mein Angebot annimmt.

    Für mich ist es ein Wechsel zu T-Mobile, keine Rückkehr zu Telekom. Das Team ist nicht mehr das gleiche, das ich 2002 verlassen habe. Angefangen vom Sponsor, der nach der Tour erste Kontakte mit uns aufnahm, bis hin zu den Fahrern, hat die Mannschaft heute ein ganz neues Gesicht.

    Es ist mir nicht leicht gefallen, Bianchi zu verlassen. Die ganze Truppe wuchs durch die Umstände in den letzten Monaten zusammen. Ich wartete mit meiner Absage bis zum letzten Moment, um Bianchi-Chef Tony Grimaldi und Team-Manager Jacques Hanegraaf die Chance zu geben, ein konkurrenzfähiges Team aufstellen zu können.

    Ihre Angebote und auch die anderen waren sehr gut. Die Finanzen haben nicht den Ausschlag gegeben. Ein Angebot war sogar höher als das von T-Mobile dotiert. Letztlich entschied die Planungssicherheit zugunsten T-Mobile. Nach den Erfahrungen im Frühjahr möchte ich auch das kleinste Risiko ausschließen. Außerdem wollte ich bis zu diesem Wochenende Klarheit über meine Zukunft haben.

    Ich freue mich auf meine neuen Team-Kameraden. Zusammen werden wir Lance Armstrong nächstes Jahr bei der Tour angreifen.

    T-Mobile ist stark genug für den Toursieg!

    Euer Jan Ullrich
    Text von der J. Ullrich Page

    Ich freu mich sehr darüber, genau da kann ers nochmal richtig weit nach oben schaffen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Jau nu geht es wieder Berg auf mit dem Alten Team - Telekom . Aber hab gehoert die Heissen demnaechst Team - T- Mobile oder sowas in der Art :S In dem text von Jan stehs ja isn bloeder Name Oder nicht?

  7. #7
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    besser als telekom
    was heisst hier altes team kannst ja lesen^^^is fast alles neu^^
    also ich hoffe er packt nochmal den tour gewinn
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja zu einer vertragsunterzeichnung weils halt noch mit dem manager von ullrich und dem team - telekom kleine probs kriegt , das legt sich aber bald und dann fährt er wieder in pink , wie damals die Alpen mit Biane Riss(richtig geschrieben?)hoch.Riss fährt zwar net mehr Rad aber Yeah cooler Typ.Naja ich würds begrüßen wenn Ullrich wieder Telekom joint weil er bei bianchi kein gescheites team hat was ihn die berge hochziehn kann oda halt backup gibt auf straßen z.b
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das hoffe ich auch. Wenn er nochmal so eine Form wie dieses Jahr erreicht kann er es aber auch wirklich schaffen. Ich meine, man muss bedenken, dass er dieses Jahr fast _keine_ Helfer hatte . . . ab & zu war mal einer noch ganz unten am Berg bei ihm, wenn es dann aber weiter nach oben ging waren alle weg.

    Ich erinnere mich da noch gut an alte Telekom Zeiten, als Helfer von ihm ausgerissen sind nur um ihm dann, wenn er sie am übernächsten Berg mit einer Ausreißergrupper einholt, noch einen Energieriegel oder etwas zu trinken zu geben - oder halt um ihm auf flachen Stücken Windschatten zu geben usw usf.

    Leute wie Botero (wenn er in Form ist), Vinokurov, Evens, etc sind einfach Top-Helfer. Dazu gibts bei T-Mobile noch gute Zeitfahrer, gute Sprinter, etc. Eines der komplettesten Teams - in Deutschland sowieso das kompletteste.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    Ullrich is ja selber guter zeitfahrer
    fand das geil bei letzter Tour wo es noch spannend wurde durchs Zeitfahren
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Beim Team-Zeitfahren reicht aber ein guter Zeitfahrer alleine nciht aus

    Wobei man den Leuten von Bianchi lassen muss, dass sie eigendlich grade beim Zeitfahren noch ziemlich anständig waren.

    Aber wie dem auch sei ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    is schon klar wenn um gesamt geht is klar das bei allem gut sein muss
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    die wollen erik zabel rauskicken....

    er paßt angeblich nicht ins neue konzept oder so,
    ich glaube einfach jan ullrich kann den net leiden .. soch..

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wo steht das?

    Ich mein, es stimmt wohl schon, dass wenn sie sich jetzt auf einen Tour Sieg für Jan vorbereiten wollen, dass sie dann schwer Rücksicht auf Erik Zabel als Sprinter nehmen können . . . er kommt ja sowieso langsam in die Jahre.

    Wobei ich es schon schade fände, denn auch ohne größere Unterstütztung ist Zabel doch eigendlich als Sprinter immer ganz gut zurecht gekommen . . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Shadowin
    die wollen erik zabel rauskicken....

    er paßt angeblich nicht ins neue konzept oder so,
    ich glaube einfach jan ullrich kann den net leiden .. soch..
    wenn das überhaupt stimmen sollte.AAAAAAAAAAAH MIR FÄLLTS wieder ein.Letzte Tour hat Zabel doch angekündigt das er mit den Radsport aufhört?>_< oda war das nen anderer fahrer!

    Er hat alles erreicht als Sprinter , war schlecht in den bergen aber hey mehr als 2 mal Grünes Trikot is spitzenleistung.Schauen wir ob er nächstes jahr noch dabei is und unserem Ullrich die Sprints anzieht :P.

    @shadowinchen: Ullrich und Zabel sind schon jahre lang kumpel .Schon damals als Ullrich noch bei Team Telekom war , hat man die zwei auf ruhigen Landstraßenfahrten immer zusammen gesehn und ham gelabbert ich glaub kaum das die sich net riechen können :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ullrichs bester Freund bei T-Mobile ist ganz klar Vinokurov, wie's mit Zabel aussieht weiß ich nicht genau...

    ...was das aufhören angeht: Zabel hatte gesagt, dass er den Rekord von Udo Bölts noch locker packen wird (12 Tour de France Teilnahmen) - das war der, der sein Karriereende angekündigt hatte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Er hat alles erreicht als Sprinter , war schlecht in den bergen aber hey mehr als 2 mal Grünes Trikot is spitzenleistung.
    oh soldi soldi...
    1. ma heißt der eine da Piane Riis
    2. War er, dafür dass er ein Sprinter war der beste in den Bergen.
    hat er 6 mal das grüne Trikot gewonnen !
    2001 Erik Zabel (GER)
    2000 Erik Zabel (GER)
    1999 Erik Zabel (GER)
    1998 Erik Zabel (GER)
    1997 Erik Zabel (GER)
    1996 Erik Zabel (GER)
    3. Weis ich nicht ob Ullrich bei T-mobile die gleich Vorraussetzungen und die gleiche Traininsgelegenheiten hatte wie bei Bianchi, weil der Vorbereitung hat mich Telekom nicht so überzeut. Dass das Team fahrerisch besser ist, ist klar. Naja Hoffentlich gibts wieder ne spannende tour nächstes Jahr.
    BC

  18. #18
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    das stand auf soner intranet-seite bei mir auf der arbeit... t-mobile-seite

  19. #19
    Ich fänd`s shice, wenn sie Zabel rauskicken

    Und dass Ullrich wieder zur Telekom geht ist auf jeden Fall besser als bei Bianchi Das Team hat mich ehrlich gesagt, net so beeindruckt...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. M@GICZ Rang 1 -->Jan. 2003
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 18:36
  2. @jan: tourneys??????
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 04:26
  3. weshalb EA-Jan wirklich gehen musste
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •