Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehts aus?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland Siegt !

    15 48,39%
  • Türkei Siegt !

    2 6,45%
  • UNENTSCHIEDEN

    2 6,45%
  • Wir siegen mit mindestens zwei Toren abstand!

    12 38,71%
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Deutschland -Türkei

Eine Diskussion über Deutschland -Türkei im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; EM QUALI Wer freut sich drauf ?...

  1. #1
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787

    Deutschland -Türkei

    EM QUALI
    Wer freut sich drauf ?

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wenn Deutschland gewinnt, könnte es in grossen, türkischen Städten zu Unruhen kommen... Berlin zum Beispiel.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Egal wie es ausgeht, gegen Deutschland und Österreich werden es 4 Heimspiele für die Türken!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    "Wir" ist Türkei, oder?^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    "Wir" ist Türkei, oder?^^
    Diese Frage untermauert die Tief beschädigte Identität der Deutschen.

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Thilo in da house
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Diese Frage untermauert die Tief beschädigte Identität der Deutschen.
    Eigentlich zeigt es doch nur das er sich unsicher ist ob der Threadersteller sich als Deutschen oder Türken sieht.

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mooff tarnt sich ja immer noch als Deutschland Fan.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Eigentlich zeigt es doch nur das er sich unsicher ist ob der Threadersteller sich als Deutschen oder Türken sieht.
    Dann hätte der TE auch explizit darauf hingewiesen...
    In dem Fall kann nur Deutschland gemeint sein.

    Trotzdem ist die Antwortmöglichkeit mit Wir beknackt. Ich kann z.B. diese Option nicht auswählen, da ich gar kein Deutscher bin. --> Also Ändern!
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #10
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wann spielen die ?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    tagFrei

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich bin ja gegen deutschland, ya! dagegen!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    1:2

    bayern schlecht, deutschland schlecht

  14. #14
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    kannst ja tippen was du willst aber deine argumentation ist n witz

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    kannst ja tippen was du willst aber deine argumentation ist n witz
    dass ist die argumentation gewesen von einem der dfb leute ich hab keene ahnung mehr genau wer es war bierhoff oder so franzi oder rudi kp einer aufjedenfall, und in diesem fall muss es ja stimmen

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Das Spiel können Wir nur verlieren.
    Denn auch wenn wir Gewinnen und Özil Schießt das Tor , heißt es von den Türken gleich der Türke hat das Tor geschossen.

    Berlin Türke Altintop greift Özil an. -

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Das Spiel können Wir nur verlieren.
    Denn auch wenn wir Gewinnen und Özil Schießt das Tor , heißt es von den Türken gleich der Türke hat das Tor geschossen.

    Berlin Türke Altintop greift Özil an. -
    ich weiss jetzt nicht wo der altintop özil angreift!

    özil natürlich ein weltklasse spieler, altintop hat recht würde er sich nciht für deutschland entscheiden wäre er jetzt nicht bei r madrid eher bei schalke.

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Das Spiel können Wir nur verlieren.
    Denn auch wenn wir Gewinnen und Özil Schießt das Tor , heißt es von den Türken gleich der Türke hat das Tor geschossen.
    Und war die türkische Reaktion so wie von dir erwartet?
    Ich fand es schade, dass Özil so derbe ausgepiffen wurde, obwohl die gleichen Leute bei der WM noch stolz auf ihn waren. Aber so ist der Mensch nunmal. ^^

    Zur DFB-Elf: 3 Spiele 9 Punkte 10:1 Tore. Besser als von mir erwartet.
    Hatte gestern vor dem Spiel mit nem Unentschieden gerechnet. Die DFB-Elf hat mich insofern positiv überrascht. Özil ist weiter gereift; sein Wechsel zu Real scheint sich charakterlich sowie auch persönlich auszuzahlen und auch Kroos und Co machten eine anständige Figur.

    Die große Gefahr geht nun von Kane und seinen Landsmännern aus: Österreich ist ungeschlagen und hat in 2 Spielen 2 Siege erreicht.

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Find das lächerlich, dass die Türken Özil ausgepfiffen haben. Er hat schon in den U-Mannschaften für Deutschland gespielt. Die Deutschen pfeifen ja auch nicht bei Sahin. War ne ganz arme Nummer und zurecht hat er ihnen eins einegschenkt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ersteinmal Gratulation an alle die den vierten Punkt der Umfrage gewählt hatten.
    Ich finds Geil das Özil ein Tor geschossen hat ,der hats so verdient weil er die ganze zeit ausgepfiffen wurde.

    Deutschlands Fussball hat eine wirklich Rosige zukunft, wir schöpfen aus einem grossen vielfältigen Genpool.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •