Deutschland -Türkei

Wie gehts aus?

  • Deutschland Siegt !

    Votes: 15 48.4%
  • Türkei Siegt !

    Votes: 2 6.5%
  • UNENTSCHIEDEN

    Votes: 2 6.5%
  • Wir siegen mit mindestens zwei Toren abstand!

    Votes: 12 38.7%

  • Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wenn Deutschland gewinnt, könnte es in grossen, türkischen Städten zu Unruhen kommen... Berlin zum Beispiel.
 
Egal wie es ausgeht, gegen Deutschland und Österreich werden es 4 Heimspiele für die Türken!
 
Diese Frage untermauert die Tief beschädigte Identität der Deutschen.

Eigentlich zeigt es doch nur das er sich unsicher ist ob der Threadersteller sich als Deutschen oder Türken sieht.
 
Mooff tarnt sich ja immer noch als Deutschland Fan.
 
Eigentlich zeigt es doch nur das er sich unsicher ist ob der Threadersteller sich als Deutschen oder Türken sieht.

Dann hätte der TE auch explizit darauf hingewiesen...
In dem Fall kann nur Deutschland gemeint sein.

Trotzdem ist die Antwortmöglichkeit mit Wir beknackt. Ich kann z.B. diese Option nicht auswählen, da ich gar kein Deutscher bin. --> Also Ändern!
 
kannst ja tippen was du willst aber deine argumentation ist n witz :o
 
kannst ja tippen was du willst aber deine argumentation ist n witz :o

dass ist die argumentation gewesen von einem der dfb leute ich hab keene ahnung mehr genau wer es war bierhoff oder so franzi oder rudi kp einer aufjedenfall, und in diesem fall muss es ja stimmen
 
Das Spiel können Wir nur verlieren.
Denn auch wenn wir Gewinnen und Özil Schießt das Tor , heißt es von den Türken gleich der Türke hat das Tor geschossen.

Berlin Türke Altintop greift Özil an. -

ich weiss jetzt nicht wo der altintop özil angreift!

özil natürlich ein weltklasse spieler, altintop hat recht würde er sich nciht für deutschland entscheiden wäre er jetzt nicht bei r madrid eher bei schalke.
 
Das Spiel können Wir nur verlieren.
Denn auch wenn wir Gewinnen und Özil Schießt das Tor , heißt es von den Türken gleich der Türke hat das Tor geschossen.

Und war die türkische Reaktion so wie von dir erwartet?
Ich fand es schade, dass Özil so derbe ausgepiffen wurde, obwohl die gleichen Leute bei der WM noch stolz auf ihn waren. Aber so ist der Mensch nunmal. ^^

Zur DFB-Elf: 3 Spiele 9 Punkte 10:1 Tore. Besser als von mir erwartet.
Hatte gestern vor dem Spiel mit nem Unentschieden gerechnet. Die DFB-Elf hat mich insofern positiv überrascht. Özil ist weiter gereift; sein Wechsel zu Real scheint sich charakterlich sowie auch persönlich auszuzahlen und auch Kroos und Co machten eine anständige Figur.

Die große Gefahr geht nun von Kane und seinen Landsmännern aus: Österreich ist ungeschlagen und hat in 2 Spielen 2 Siege erreicht. ;)
 
Find das lächerlich, dass die Türken Özil ausgepfiffen haben. Er hat schon in den U-Mannschaften für Deutschland gespielt. Die Deutschen pfeifen ja auch nicht bei Sahin. War ne ganz arme Nummer und zurecht hat er ihnen eins einegschenkt.
 
Ersteinmal Gratulation an alle die den vierten Punkt der Umfrage gewählt hatten.
Ich finds Geil das Özil ein Tor geschossen hat ,der hats so verdient weil er die ganze zeit ausgepfiffen wurde.

Deutschlands Fussball hat eine wirklich Rosige zukunft, wir schöpfen aus einem grossen vielfältigen Genpool.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom