+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Australian Open - Federer noch von dieser Welt ?

Eine Diskussion über Australian Open - Federer noch von dieser Welt ? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Roger Federer SUI (1) 6 6 6 vs. Andre Agassi USA (8) 3 4 4 also wer das spiel gesehen ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Australian Open - Federer noch von dieser Welt ?

    Roger Federer SUI (1) 6 6 6
    vs.
    Andre Agassi USA (8) 3 4 4


    also wer das spiel gesehen hat heute morgen, der wird mir beipflichten, dass federer spielt als wäre er die ausgeburt des tennisgottes...er dominiert ja seit knapp 1 jahr die tenniswelt , aber was er da heute gezeigt hat war mal wieder eine untermauerung was perfektion im tennis angeht
    und das gegen einen agassi, der bereits gegen johansson glänzte und vor dem turnier bereits sagte (zt. agassi) *..ich bin derzeit in der form meines lebens...*

    und in welcher form ist dann bitte federer ?

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Federer ist zur Zeit der kompletteste Spieler auf der Tour. Es gab meiner Meinung nach nur Einen, der ihm da das Wasser reichen konnte: "Pistol" Pete Sampras!

    Konnte das Match gg Agassi leider net gucken, musste arbeiten, aber es ist unglaublich, was Federer drauf hat!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    federer ist gut,und das auch weil er bescheiden geblieben ist...
    mfg Jörg

  4. #4
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    federer ist gut, aber nich gut genug für Safin
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #5
    ist safin der russe, der sich immer so aufregt?

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Naja heute hat er ziemlich schlecht gespielt. War aberein Hammer Match. Wusste gar nicht das Tennis so spannend sein kann ^^
    Naja Federer ist im Tennis etwa so wie Schumacher in der Formel 1.
    Gegen Safin hat er nur einen Boxenstop zuviel gemacht, ausserdem war er ja verletzt, hat aber trotzdem mithalten können.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Esskulturen dieser Welt
    Von U2k im Forum OFF-Topic
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 19:12
  2. Film wird digital - Was haltet ihr von dieser Entwicklung?
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 03:52
  3. wer zokkt noch von FsP ???
    Von RaD3oN^ im Forum -]FsP`
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 22:46
  4. Kreaturen dieser Welt vereinigt euch !!!
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 01:33
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •