+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

TvZ owned

Eine Diskussion über TvZ owned im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hier nen TvZ, er hat mich im Lategame besiegt, ich weiß nicht was ich grob falsch gemacht habe. Hab ihn ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    TvZ owned

    Hier nen TvZ, er hat mich im Lategame besiegt, ich weiß nicht was ich grob falsch gemacht habe.

    Hab ihn oft und gut gedroppt, mein Problem waren die Pushes von mir.
    Ich konnte mit den Drops defenetiv mehr reißen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich bei dem Pushes hätte anders machen koennen.

    Wäre ganz lieb.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich ziehs mir mal fix rein.

    Ok gut waren deine Drops die du bei ihm abgesetzt hast, auch deine Early Aggression mit den Reapern lief butterweich, doch dann machst du jedes mal 4 Core Fehler gegen Zerg (ich hab die Reps gegen Vali gesehen).

    1.Fehler: Du pusht viel zu früh im Midgame, du brauchst mindestens 3 Siege Tanks, um die Army des Zerg effektiv zu fisten. Ein Unterpunkt von diesem Fehler ist, das du die Tanks unbedingt splitten musst.
    2.Fehler: Du musst unbedingt scheller exen, der Zerg hat dich total outplayed, obwohl er selber öfters seine Army idiotisch verloren hat (die Mutas gegen die Thors).
    3.Fehler: Wenn du im Early nicht so fix pushen kannst, musst du unbedingt Dropen, sogar viel mehr als pushen. Kas pusht zwar auch, aber er macht Drop Pushes um den Zerg total auszumicroen und zu verwirren, denn Kas weiß das er im offenen Felde er keine Chance gegen Zerglinge und Bannlinge hat.
    4. Fehler: Du musst die 3-3 Upgrades auf die Rines schon mit der 22 Minute abgeschlossen haben, sonst kannst du den Zerg nicht effektiv bekämpfen und deine Drops entfesseln nicht ihre volle Stärke (Hive Rape in 10 secs).

    In dem Replay konntest du es nicht mehr tuen, da dir das Geld fehlte, aber du musst gegen Ultras ne Marauder Transition machen.
    Komisch war das der Zerg keine Inf+BL gespielt hat, kein Zerg geht mehr gegen Terra auf Ultras, weil er dann mega anfällig gegen Drops wird.
    Du hättest also noch ne chance gehabt ihn zu fisten.
    Geändert von ZxGanon (03.07.2011 um 14:50 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #3
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Bei mir ist 2. und 3. manchmal auch unter aller Sau, aber das sind eigentlich die Fehler gewesen, die dich das Spiel gekostet haben.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Jow, dank dir, werd es beherzigen. =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Owned! - Sie haben mich übertroffen xD
    Von aNdRz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 15:34
  2. owned o_O
    Von taxe im Forum mxz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 02:56
  3. status: OWNED! nuke vs inf
    Von Phoen1x im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 22:38
  4. Owned
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •