+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

guter rat ist hier willkommen :)

Eine Diskussion über guter rat ist hier willkommen :) im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; kleine einleitung: so ich hab mal seit langer zeit wieder ein 1on1 gewagt und eines auf Searing Crater gewonnen auch ...

  1. #1
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald

    guter rat ist hier willkommen :)

    kleine einleitung:
    so ich hab mal seit langer zeit wieder ein 1on1 gewagt und eines auf Searing Crater gewonnen auch wenn es nicht schön anzusehen ist
    ich hatte erst seit letzten WE mal wieder ein paar team matches mit bandito und hoopster gemacht und davor einige wochen nicht gespielt

    ja jetzt wollt ich mal wissen was man alles so bei meiner spielweise verbessern könnte

    einige punkte kann ich ja mal selber nennen, bei denen ich mir selbst bewusst bin das ich das besser machen könnte, achtet mal auf die punkte besonders:
    -nicht supply blocken
    -techen
    -units pumpen
    -rechtzeitig exen
    -placement verbessern

    nennt mir alles was euch einfällt
    und danke im vorraus =D
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.3.6
      Geschw.: Faster
      Dauer: 21:21
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner JohnMcDonald Team 1
      Protoss Alek Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Searing Crater.SC2Replay (68,5 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    spiel doch einfach goodystyle

  3. #3
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    naja ich glaube ich sollte etwas soielen was ein paar stufen einfacher ist
    ich bin mir halt nicht so sicher wie ich zb mit hellions gegen marines vorgehe wenn ich noch keine panzer habe
    wichtige panzer posis kenne ich auch noch nicht so gut
    ich werde heute noch mal bssl was testen

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hellions rocken Marines!

    Solltest nur drauf achten, dass du nicht gegen eine Wall von denen reinfährst, dann ist der Hellion natürlich weg.

    Marines einzeln vornehmen und kaput machen.

  5. #5
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    gut, naja die situation war so das es ein dicker ball von marines war und ich möglichst nah ran bin um die zu rösten

    edit:
    falls mal jemand mal zeit und lust hat könnte er da mit mir ja mal auf einer unit test map üben
    Geändert von scud512 (16.09.2011 um 23:32 Uhr)

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    welche liga bist du denn?

  7. #7
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    imo ist er platin

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    hab nach der 3. minute aufgehört, das hier ist maximal silber niveau.
    mit 17 apm kommst du in starcraft auf keinen grünen zweig, da musst du dich schon ein bisschen mehr anstrengen. bau mal zuerst konstant worker (bei 11 hast du ewig gepennt und keine worker gebaut, das war ja fast ne minute, dann das 2. depot vor orbital command gesetzt, was ist denn das?
    eig bist du auf einem lvl wo du erstmal lernen musst hotkeys zu nutzen, dir builds anzuschaun und deine fingerfertigkeit zu verbessern.
    check mal "force sc2 strategy" auf youtube, vllt. lernste dort was
    gl
    Geändert von b.mOvy (17.09.2011 um 14:17 Uhr)

  9. #9
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    jo harte kritik
    wie gesagt bin etwas aus der übung und sonst auch nicht ein uberplayer
    vllt sind ja bandito und hoopster bereit bssl mit mir zu üben

  10. #10
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    logo mittwoch donnerstag habe ich frei, da können wa gerne mal spielen. denke ich werde ein opfer sein aber bei bandito wirste es schwer haben. das isn bunkernoob ^^

  11. #11
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Sven, du solltest dir mal überlegen warum ich im 2v2 immer Bunkern muss
    Der Herr Sven hat ja in den ersten 20 min nie Einheiten und is immer offen wie nen Scheunentor ^^
    Dem muss ich ja entgegenwirken ...

    Zum Rest: Können ja gern nen paar 1v1 machen...easy Wins sind immer Willkommen


  12. #12
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ach für dich wirds noch reichen aber naja. denke du wirst jetzt noch 2 tage heftig 1v1 üben um mir einen rein zu drücken aber naja.

  13. #13
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    so das ab nacher habe ich wieder zeit zum zocken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RA3 Beta ist hier?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:00
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 20:02
  3. Warum ist hier so wenig los?????
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 16:22
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •