+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1on1 PvT Diamant

Eine Diskussion über 1on1 PvT Diamant im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; So, moin jungs, ich poste dieses rep in der spielerschule um tipps und verbesserungsvorschläge zu erhalten. meine fragen vorweg: war ...

  1. #1
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast

    1on1 PvT Diamant

    So, moin jungs,
    ich poste dieses rep in der spielerschule um tipps und verbesserungsvorschläge zu erhalten.

    meine fragen vorweg: war das makro in ordnung? (abgesehen von dem fail anfangs
    zum thema micro muss ich sagen ,war das nicht gerade erste sahne. ich arbeite daran.

    gruß don
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.3.2
      Geschw.: Faster
      Dauer: 28:11
      Metalopolis
      Metalopolis
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner sedoj Team 1
      Protoss DonEast Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Metalopolis.SC2Replay (87,1 KB, 5x aufgerufen)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich habe es mir mal angeguckt. Fand alles ganz ok, was mir nur aufgefallen ist das bei dir alles bissel spät kommt. Zum Beispiel müssen früher Kolossi kommen, templer und das du etwas optimistisch in den Kampf gelaufen bist. Ich hätte manche fights nicht genommen^^. Aber sonst alles gut, immer schön aggressiv gespielt, die exen zerstört oder verhindert. Der Drop mit den Berserkern war auch gut(klappt bei mir nie^^). Also master kann kommen^^

  3. #3
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ok, danke.
    zu den fights muss ich sagen, dass ich manchmal einfach nicht bei der army war und dann plötzlich angegriffen wurde. mitten im gefecht zurückziehen wollt ich auch nicht , dann gings nach dem motto: ich nehm noch so viel mit wie geht.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •