+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Video Game Awards | Stimmt für eure Lieblingsspiele

Eine Diskussion über Video Game Awards | Stimmt für eure Lieblingsspiele im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Bei den Video Game Awards - oder kurz VGA - werden die besten Spiele des Jahres in bestimmten Kategorien honoriert, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    57.231
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Video Game Awards - Abstimmung

    Bei den Video Game Awards - oder kurz VGA - werden die besten Spiele des Jahres in bestimmten Kategorien honoriert, von der die prestigeträchtigste wohl "Game of the Year" darstellt. Die Show wird am 10.12.11 auf Spike TV ausgestrahlt, also noch genug Zeit um eure Stimme für eure Lieblingsspiele abzugeben. Neben der Vorstellung der Nominierten und der anschließenden Awardvergabe wird die Show ebenfalls eine Reihe von Ankündigungen neuer Spiele bieten. So ist unter anderem angedacht, dass das neue BioWare Franchise bei den VGAs enthüllt wird, bei welchem es sich mutmaßlich um C&C Generals 2 handelt (mehr dazu hier).

    Zur Abstimmung gelangt ihr hier. Abgestimmt wird, indem ihr auf das Bild des Spiels klickt, für das ihr stimmen wollt. Unten befindet sich ein Button, um zur nächsten Kategorie zu wechseln. Es ist nicht nötig für sämtliche Kategorien abzustimmen. Bedenkt, das einmal getätigte Stimmen nicht rückgängig gemacht werden können.


    Hier die Liste mit allen Kategorien und den nominierten Spielen:

    GAME OF THE YEAR

    -Batman: Arkham City
    -The Elder Scrolls V: Skyrim
    -The Legend of Zelda: Skyward Sword
    -Portal 2
    -Uncharted 3: Drake’s Deception

    STUDIO OF THE YEAR

    -Bethesda Game Studios
    -Naughty Dog
    -Rocksteady Studios
    -Valve

    BEST XBOX 360 GAME

    -Batman: Arkham City
    -Forza Motorsport 4
    -Gears of War 3
    -Portal 2

    BEST PS3 GAME

    -inFAMOUS 2
    -Killzone 3
    -LittleBigPlanet 2
    -Uncharted 3: Drake’s Deception

    BEST Wii GAME

    -Disney’s Epic Mickey
    -Kirby’s Return to Dream Land
    -Lost in Shadow
    -The Legend of Zelda: Skyward Sword

    BEST PC GAME

    -Battlefield 3
    -Minecraft
    -The Witcher 2: Assassins of Kings
    -Portal 2

    BEST HANDHELD/MOBILE GAME


    -Ghost Trick: Phantom Detective
    -Infinity Blade
    -Super Mario 3D Land
    -Jetpack Joyride

    BEST SHOOTER


    -Battlefield 3
    -Call of Duty: Modern Warfare 3
    -Gears of War 3
    -Rage

    BEST ACTION ADVENTURE GAME

    -Assassin’s Creed: Revelations
    -Batman: Arkham City
    -The Legend of Zelda: Skyward Sword
    -Uncharted 3: Drake’s Deception

    BEST RPG

    -Dark Souls
    -Deus Ex: Human Revolution
    -Dragon Age II
    -The Elder Scrolls V: Skyrim

    BEST MULTI-PLAYER


    -Battlefield 3
    -Call of Duty: Modern Warfare 3
    -Gears of War 3
    -Portal 2

    BEST INDIVIDUAL SPORTS GAME


    -Fight Night Champion
    -Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters
    -Top Spin 4
    -Virtua Tennis 4

    BEST TEAM SPORTS GAME


    -FIFA Soccer 12
    -NBA 2K12
    -NHL 12
    -MLB ’11: The Show

    BEST DRIVING GAME

    -DiRT 3
    -Driver: San Francisco
    -Forza Motorsport 4
    -Need For Speed: The Run

    BEST FIGHTING GAME

    -The King of Fighters XIII
    -Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
    -Mortal Kombat
    -WWE All Stars

    BEST MOTION GAME

    -Child of Eden
    -Dance Central 2
    -The Gunstringer
    -The Legend of Zelda: Skyward Sword

    BEST INDEPENDENT GAME

    -Bastion
    -Minecraft
    -Superbrothers: Sword and Sworcery EP
    -The Binding of Isaac

    BEST ADAPTED VIDEO GAME


    -Back to the Future: The Game
    -Batman: Arkham City
    -Captain America: Super Soldier
    -LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    BEST SONG IN A GAME

    -“Build that Wall (Zia’s Theme)” by Darren Korb – Bastion
    -“Exile Vilify” by The National – Portal 2
    -“I’m Not Calling You a Liar” by Florence + the Machine – Dragon Age II
    -“Setting Sail, Coming Home (End Theme)” by Darren Korb – Bastion
    -“Want You Gone” by Jonathan Coulton – Portal 2

    BEST ORIGINAL SCORE

    -Bastion
    -Batman: Arkham City
    -Deus Ex: Human Revolution
    -Portal 2

    BEST GRAPHICS

    -Batman: Arkham City
    -LA Noire
    -Rage
    -Uncharted 3: Drake’s Deception

    BEST PERFORMANCE BY A HUMAN MALE

    -J.K. Simmons as Cave Johnson – Portal 2
    -Mark Hamill as The Joker – Batman: Arkham City
    -Nolan North as Nathan Drake – Uncharted 3: Drake’s Deception
    -Stephen Merchant as Wheatley – Portal 2

    BEST PERFORMANCE BY A HUMAN FEMALE

    -Claudia Black as Chloe Frazer – Uncharted 3: Drake’s Deception
    -Ellen McLain as GLaDOS – Portal 2
    -Emily Rose as Elena Fisher – Uncharted 3: Drake’s Deception
    -Tara Strong as Harley Quinn – Batman: Arkham City

    BEST DOWNLOADABLE GAME

    -Bastion
    -Insanely Twisted Shadow Planet
    -Stacking
    -Trenched

    BEST DLC

    -Fallout: New Vegas – Old World Blues
    -Mass Effect 2: Arrival
    -Mortal Kombat: Freddy Krueger
    -Portal 2 Peer Review

    MOST ANTICIPATED GAME

    -BioShock: Infinite
    -Diablo III
    -Halo 4
    -Mass Effect 3
    -The Last Guardian
    Kommentar: Ich könnte schon wieder ausrasten, da ich ausversehen das falsche Spiel angeklickt habe . Nun mache ich mir Vorwürfe, dass mein Lieblingsspiel aufgrund meiner Stimme nicht gewinnen wird . Ich hoffe euch passiert das nicht ^^.

  2. #2
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    30
    Beiträge
    12.953
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Too much bias. Some games also aren't even out yet. I refuse to vote for crap lists like this. Just spamming populair games is ridiculously laughable.
    -may the force be with you-

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    das voten war einfach: wo skyrim zur auswahl war skyrim!! (war ja nur GOTY und RPG ^^) und wo bf3 zur auswahl waar (Shooter und MP) BF3! sport hab ich ganz übersprungen, und einige kategorien wo noch unrealesde spiele waren hab ich auch ausgelassen

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Bin mal gespannt. Die Gewinner werden ja eh von nem Gremium bestimmt, der Vote ist ja mehr oder weniger für den Spaß an der Sache.
    Hab trotzdem mal abgestimmt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    57.231
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich denke aber, dass die Votes das Gremium durchaus beeinflussen. Wenn sich 100% der Gamerschaft für ein bestimmtes Spiel entscheidet, wird das Gremium das sicher nicht außer Acht lassen ^^.

    Bin auf jedenfall gespannt was Game of the Year wird. Denke jedes der 5 Games hat ne gute Chance. Persönlich glaub ich aber, dass es wohl Skyrim wird (weil in dem Gremium paar hater sind ).

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.087
    Nick
    CabalUF
    Best Graphics:
    L.A. Noire ist da nominiert?!
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    4.950
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Denke mal das kommt wegen dem Animationssystem der Gesichter. So eine Detailgenauigkeit hat man bisher ja noch nicht gesehen.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.790
    Portal2 wird abräumen

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.087
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Denke mal das kommt wegen dem Animationssystem der Gesichter. So eine Detailgenauigkeit hat man bisher ja noch nicht gesehen.
    Ja, das kam mir dann auch. Aber ich verstehe unter "Graphics" mehr als ein Animationssystem der Gesichter, auch wenn das noch so gut ist. Die Spielegrafik von L.A. Noire ist jedoch alles andere als berauschend.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    voll viel portal gevotet^^ best song? HALLO leutz der portal 2 launcher die musik is macht
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    57.231
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eigentlich hätten sie bei best Graphic BF3 noch reinnehmen müssen.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Auf dem PC vielleicht. Auf der Konsole würde ich nicht sagen das BF3 (imho) besser aussieht als ein Uncharted 3 oder ein Rage.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass die Votes das Gremium durchaus beeinflussen. Wenn sich 100% der Gamerschaft für ein bestimmtes Spiel entscheidet, wird das Gremium das sicher nicht außer Acht lassen ^^.
    Naja, zum einen haben die ja schon die Nominees bestimmt, da wäre es dann unsinnig sich vom Community Vote beeinflussen zu lassen denen ohnehin schon nur die eigene Eingrenzung vorgeworfen wurde. Zum anderen stehen die Gewinner vermutlich ohnehin schon fest. Zumindest tun sie das mit Sicherheit bevor der Community Vote zuende ist.
    Zum anderen wäre dann die ganze Vergabe für den Hintern, dann könnte man den Preis auch gleich an das Spiel mit den höchsten Verkaufszahlen geben, denn die können meist die meisten Leute mobilisieren. Was aber keinesfalls heißt das es objektiv in der Kategorie auch das beste Spiel wäre. Das wäre ja der gelebte Traum wenn eine undefinierbare Masse von Leuten fair und objektiv den besten Kandidaten rausgreifen würde. Da wird halt von den PC Leuten massiv BF3 hochgepust und beim Studio starten vermutlich schon die ganzen Fanboys von Valve und Naughty Dog ihre Router neu. Das heißt natürlich nicht das die nicht gewinnen sollten, aber ob die wirklich so weit vorne liegen würden wie sie es bei einem Community Vote tun würden würde ich doch arg bezweifeln.
    Und wenn man sich dann von sowas auch noch beeinflussen lassen würde dann sollte man mit Recht aus dem Komitee geprügelt werden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    57.231
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wer wird denn alles im Gremium sein? Ich hab ja die Befürchtung, dass da doch so einige Shooterkiddies bzw. Leichtkostliebhaber und Grafikhuren drin sind... ^^

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Bitte keine grafik huren! das is das schlimmste von allen xD man sollte mal ne experiment machen! auf ne film verpackung "PC GAME" schreiben und abwarten welche bewertung es bekommt ^^

  15. #15
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    30
    Beiträge
    12.953
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Ich bin ein shooterkiddy. Ist dach ganz better wie die ragende HoN kiddies.
    -may the force be with you-

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wer wird denn alles im Gremium sein? Ich hab ja die Befürchtung, dass da doch so einige Shooterkiddies bzw. Leichtkostliebhaber und Grafikhuren drin sind... ^^
    http://www.spike.com/articles/zbeldj...visory-council
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    57.231
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hört sich ja ganz ok an, bis auf Jeff Gerstmann, oh noes!!!

    (ist einer der besagten leichtkostliebhabenden, grafikverblendeten Schlauchshooterliebhaber)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. My first video game review
    Von kevin1gamer im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 18:14
  2. eSport Game Video by Dragonfood
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 14:19
  3. Video Music Awards
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 23:48
  4. Rap-1 Video Music awards - Best RnB
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 19:07
  5. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •