Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

@Mods: Forumnamen

Eine Diskussion über @Mods: Forumnamen im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Überlegt euch mal wie wir dieses Forum nennen könnten und wie wir die Unterforen aufteilen sollen . Forumnamen können wir ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    @Mods: Forumnamen

    Überlegt euch mal wie wir dieses Forum nennen könnten und wie wir die Unterforen aufteilen sollen .

    Forumnamen können wir auch so lassen habs erstmal so gemacht aber an Unterforen müssen wir eventuell was ändern .

    PS: dieses Thema ist closed , als mods könnt ihr trotzdem posten klickt einfach da wo sonst der Post-Button ist .

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    naja ich würde sagen browserspiele ist schon ganz okay, ich hab mir gedacht wir schaun mal welche spiele hier am meisten gehen.

    und die dann als untertitel machen so beim nightlife forum

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    als Untertitel ? beim nightlife forum ?
    du meinst als Unterforen oder lol

    Und was soll mit den beiden "allianzen" und "technik" geschehen , die passen nicht mehr so ganz weil sie auf gw bezogen sind , naja allies kann man ja lassen zur Not.

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    habe mir gedacht so wie beim offtopic so extra foren einbindne ( wm, nightlife usw)

    das mann die hier in browserspiele tut.

    nur wleche games?

    würd mal sagen: gw, xw, tc, derinsulaner, sind mal die wichtigsten

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schau mal genau hin , davon gibt es schon 2 , was soll dann mit den Threads aus denen geschehen .
    aber ja könnte man an sich machen wenn das hier eine gewisse Anzahl an Leuten spielen .

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von webmini
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Clans
    geht dich doch nix an
    also ich würd sagen, 1 ally forum für alle spiele
    und dann ca 3 foren für die 3 größten spiele (muss man ne umfrage oder so starten)
    und 1 forum für die restlichen games
    Original geschrieben von stefros

    hmm porno hmm wus gib mal url
    90% aller Amokläufer essen 24h vor ihrer Tat Brot, wir Spieler fordern jetzt Verbietet das Brot

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ja dann kann man die gw alli forne auch vom öffentlichen forum wegtun das ist ne gute idee web

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oeh ? Naja für die restlichen Spiele usw haben wir ja das Mainforum .

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. An Die Mods Vom Uf
    Von LORDHORDA im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 17:11
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •